TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 18:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 3

DasKind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit finden der Driver's ! bitte helfen

Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem und dass lautet ich habe jetzt zu einer höheren Schule gewechselt die die alle Windows 7 am Rechner haben aber ich habe XP und mein Problem ist jetzt ich finde einpaar Driver für Windows 7 nicht !!
Und dazu bräuchte ich eure Hilfe jetzt ich schreibe euch einpaar Details auf !

CPU
Name : AMD Sempron LE-1250

Mainboard
Manufacturer : ASRock
Model : N68PV-GS
Chipset : NVIDIA GeForce 7050 PV
Soutbridge : NVIDIA nForce 630a

So und jetzt habe ich natürlich überall nachgeschaut auch GOOGLE auch NVIDIA und habe nur diese Software entdeckt NVIDIA DRIVERS 280.26 WHQL
Jah jetzt habe ich endlich den Graphic Card Driver nur mein eigentliches Problem ist ich brauch den Ethernet Driver und den Audio Driver ! Einpaar Informationen zu Ethernet und Audio

Ethernet : NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
Audio : Realtek High Defenition Audio

Jah das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einpaar links schicken könnt ich bin noch Kind und noch nicht erfahren so wie ihr was ich aber mal werden möchte aber ich danke euch schonmal in vorraus !
DasKind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit finden der Driver's ! bitte helfen

Du hast also Windows 7 installiert?

Geb doch mal im Suchfeld bei der Startmenü "update" ein und gehe dann auf "Windows Update".

Dort lässt du mal nach Updates suchen ob was gefunden wird. Normalerweise findet Windows 7 dann alle relevanten Treiber/Updates für die verbaute Hardware.

Wenn es nicht schon mit den Microsoft Treibern funktioniert, jedenfalls kenne ich da so.

Kannst ja mal im Geräte Manager (Wieder im Startmenü danach suchen) schauen ob noch iwo gelbe Ausrufezeichen erscheinen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DasKind (12.09.2011)
Alt 12.09.2011, 18:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit finden der Driver's ! bitte helfen

die treiber sollten doch auf der cd die dem mobo beilagt drauf sein.
ansonsten gibts sowas oft auf der homepage des herstellers:
ASRock > Products > Motherboard > N68PV-GS > Download
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DasKind (12.09.2011), swatcher1 (12.09.2011)
Alt 12.09.2011, 18:15   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 3

DasKind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit finden der Driver's ! bitte helfen

Danke erstmal wegen deiner Antwort und jah ich habe Windows 7 installiert und benutze mein Laptop weil mein Internet nicht geht weil ich den driver für Ethernet nich habe deswegen :S hatt noch jemand noch einpaar links oda so ? würde mich freuen

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
die treiber sollten doch auf der cd die dem mobo beilagt drauf sein.
ansonsten gibts sowas oft auf der homepage des herstellers:
ASRock > Products > Motherboard > N68PV-GS > Download


poloniumium Danke für den Link sind acuh dort die Ethernet driver drinne ?
DasKind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:21   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit finden der Driver's ! bitte helfen

Ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass beim nForce Treiber alles dabei ist

64 bit: NVIDIA DRIVERS 15.49 WHQL

32 bit: NVIDIA DRIVERS 15.49 WHQL
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DasKind (12.09.2011)
Alt 12.09.2011, 18:22   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 3

DasKind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit finden der Driver's ! bitte helfen

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass beim nForce Treiber alles dabei ist

64 bit: NVIDIA DRIVERS 15.49 WHQL

32 bit: NVIDIA DRIVERS 15.49 WHQL
Aso gehen die nForce Treiber auch auf GeFroce weil die nForce treiber hatte nicht nur ich wusste nich obs sie gehen aber ich danke euch beiden sehr !
DasKind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:25   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit finden der Driver's ! bitte helfen

Du hast doch einen nForce630a Chipsatz und für nichts anderes sind das die Treiber.

Und was ich noch sehe, Netzwerktreiber sind da mit dabei!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DasKind (12.09.2011)
Antwort

Stichworte
driver, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein sound bitte helfen !!! Memo67 Off Topic 1 14.08.2012 11:13
X2 Kompabilitätsfragen, bitte helfen ! Twea-ker CPUs und Mainboards allgemein 3 23.08.2006 22:23
Asus A7N8X einige Probleme und Fragen bitte helfen. Cracky AMD: CPUs und Mainboards 10 11.08.2004 16:07
k. A bitte helfen Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 21.05.2003 17:02
Einaml kurz helfen bitte! Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 21.03.2003 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved