TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2014, 22:32   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 3

lumo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure empfehlungen für eine neue Grafikkarte

Hallo leute,

Ich werde mir im März einen neuen Computer kaufen und da soll natürlich auch eine neue gpu rein.
Ich hab mich schon durch etliche seiten/reviews gelesen. Jede kommt auf ein anderes ergebnis...

Es soll ein Modell für unter 400€ sein.

Mein erster Kanditat war
Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 - hoher stromverbrauch und laut im vergleich zu den anderen. meine erfahrung mit windforce SEHR positiv ist...

EVGA GeForce GTX 970 FTW ACX 2.0 - angeblich schlechte kühlung - zero fan modus bis 60 grad?

Knapp am budget:
Zotac GeForce GTX 970 AMP! Extreme Edition

Wenn ihr eine 970 habt lasst mich wissen, was euer eindruck ist (und welches modell)
Oder eure empfehlung
lumo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 15:22   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure empfehlungen für eine neue Graphikkarte

Hab bei einem Kumpel gerade die normale Zotac GTX970 eingebaut. Im idle wenig bis gar nicht von den anderen Komponenten zu unterscheiden. Wobei ich auch dazu sagen sollte, das auf seinem Haswell i5 der boxed sitzt und das Super Flower Golden Green HX450 auch nicht als ultra leise gilt.

Im übrigen sind aber alle Zotac Karten in deinem Preisrahmen: zotac 970 in PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 970 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 21:39   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 3

lumo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure empfehlungen für eine neue Graphikkarte

In DE ja, bei mir in Österreich ist die teuerste 440€ wenn lieferbar (399 bei nicht lieferbar...)
lumo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 15:35   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure empfehlungen für eine neue Graphikkarte

Ich habe die EVGA FTW und kann weder bei mir noch aus den Berichten im HWLuxx Kühlprobleme bestätigen.
Der ZeroFan Modus funktioniert und damit hat die Karte im idle bei mir 60°c.

Bei EVGA hast du den exellenten deutschen/bayrischen Support. Leistungstechnisch gibt es natürlich stärkere Modelle mit höherem Werks-OC.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 00:14   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure empfehlungen für eine neue Grafikkarte

Hab die MSI 970, test kommt irgendwann demnächst wenn ich Zeit habe, ist ne wirklich tolle Karte. Kann man sicherlich auch empfehlen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlungen, grafikkarte, graphikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DirectX 12: Einige Features setzen eine neue Grafikkarte voraus TweakPC Newsbot News 1 25.03.2014 17:24
neue CPU oder neue Grafikkarte? agricola Komplett-PCs, Konfigurationen 4 31.05.2012 21:02
Ich brauch eine neue Grafikkarte DiceMaster Grafikkarten 8 12.02.2011 21:02
Lohnt sich noch eine neue AGP Grafikkarte? stefan19 Grafikkarten 16 21.12.2006 17:17
Lohnt sich eine neue Grafikkarte? corner79 Grafikkarten und Displays allgemein 20 01.11.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved