TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2003, 10:48   #1 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard so schnell kanns geh´n

erfahrungsbericht:

klein smashi geht gestern nacht so um 1 uhr ins bett und entschwindet ins reich der träume.... jedoch.. wach ich um 4 wieder auf und kann nicht mehr einschlafen.... wärend der stunden die ich wachliege mach ich mich -ihr kennt mich- an die fehlerdiagnose... nach einiger zeit bleibe ich als mögliche ursache an dem drückenden und in manchen stellungen auch stechenden schmerz in meinem linken unteren kieferknochen hängen...
naja was will man auch erwarten... keine garantie... weder auf einzelne teile und auch nicht auf den gesamten körper.... da muss man halt durch..
mein forscherdrang führt mich zu dem jüngst gesprossenen weisheitszahn... kann ich nicht viel selber tun, also mach ich mich um kurz vor acht (normal muss ich erst zum mittagessen aufstehen am montag *grrr*) zum support für zerteil und verkleinerungstechnik. der deckt zwar meinen brustkorb ab, beschiesst aber mein wertfolles gehirn munter mit hochfrequenten transversalwellen.
diagnose... das oben angesprochene frisch geupgradete gerät muss wech...
knapp 2 stunden später lieg ich dann schon im supportcenter und eine mitarbeiterin säbelt und hebelt an meinem kiefer rum....bis sie das störende gerät rausgezerrt hatte. dabei hat sie eine arzthelferin verschlissen (übelkeit).
jo jetzt sitze ich hier und schreib euch diese zeilen... darüber wie schnell und unverhofft es manchmal kommen kann.

halb weggetreten... euer smash


ps: ka warum, aber ich musste das mal erzählen...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 10:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Immerhin hast du es hinter dir.
Hab meine noch alle drin, vielleicht bleiben sie auch drin *hoff*
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 10:59   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Immerhin hast du es hinter dir.
Hab meine noch alle drin, vielleicht bleiben sie auch drin *hoff*
ich glaub ich muss da mal nen gespräch mit deinem arzt führen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 11:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich glaub ich muss da mal nen gespräch mit deinem arzt führen
Dann geh ich halt nie mehr zum Zahnarzt!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 11:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

erstmal, mein herzliches beileid da sieht mans mal wieder, dass jüngste upgrade ist nicht immer das bester

ich hab meine auchnoch drin... aber wie schon zulesen, unverhofft kommt oft
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 12:01   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja mein beileid hast du auch!

ICH HAB GAR KEINE WEISHEITSZÄHNE....bei mir sind die errblich net vorgesehen und deshalb werd ich nie welche bekommen!*FG*
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:33   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Re: so schnell kanns geh´n

Zitat:
Zitat von _Smash_
erfahrungsbericht:

dabei hat sie eine arzthelferin verschlissen (übelkeit).
Das ist bitter.Solche leute sollten eigentlich hartgesotten sein.

Sind weisheitszähne die da ganz hinten im Kiefer?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:37   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: so schnell kanns geh´n

Zitat:
Zitat von _Smash_
erfahrungsbericht:

dabei hat sie eine arzthelferin verschlissen (übelkeit).
oh ja das ist übel...hat die dich angekotz???

@First Class: jepp das sind die
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Sind weisheitszähne die da ganz hinten im Kiefer?

joho
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:42   #10 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja eigenltich sind weisheitszähne schon ganz hinten im kiefer, aber was sie zu weisheitszähnen macht, ist, daß sie irgendwann wachsen, wenn das gebiss eigentlich schon voll ausgebildet ist und so fast immer streß verursachen... (außer ein paar ausnahmen, die ihre weisheitszähne behalten können, weil sie nicht stören).
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:49   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

smash du bist echt hart ich könnt das nicht (schäm)

ich muss mit Pszchologen reden und meine Behandlungen unter Vollnarkose machen lassen!

das ist kein scherz das ist mein ernst.

ZAHNARZT ist für mich die Hölle.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:55   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

jo _Smash_ ich fühle mit dir - ich weiss was für eine shice das ist. dann blutet das noch ne ganze weile und man ist taub von der betäubung, ich weiss wo von ich rede...kopf hoch alter!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:58   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich bin da auch vorbelastet.....
der arzt, wo mich meine mutter als ich klein war hingeschleppt hat, nenne ich heute "den metzger". wenn ich dem heute auf der straße begegnen würde könnte ich für nichts garantieren.
der hat so späße getrieben wie nerv ausbohren ohne betäubung und war auch sonnst voll rücksichtslos und brutal...

das ganze hat mich irgendwie geprägt.
deswegen hab ich auch extrem angst vorm zahnarzt. normal bringt mich nichts so schnell aus der ruhe, aber vorm zahnarzt zitter ich wie ein kleines mädchen...

aber die wo ich jetzt bin ist krass drauf... die geht auf dich ein und klärt erstmal alles mit dir. dann geht die richtig sicher, daß du keine schmerzen hast und gibt dir noch schmerzmittel mit nach hause...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 14:04   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hmmm schmerzmittel das is schön so einen hab ich auch der ist ganz lieb deswegen bekomm ich die überweisungen zur vollnarkose.

also ich hab mir schon öfter den arm gebrochen und zugesehen wie der ohne betäubung gerichtet wurde das macht mir nix auch tiefe schnittwunden und (eigenes)blut ohne ende ist mir egal aber wenns um meine zähne geht da könnt ich
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 14:09   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Jaja Ärzte...Im Sommer bin ich beim Baden inne Glasflasche getreten,das war eine 8cm lange,tiefe Wunde.Der Assistenzarzt der mich behandelte hatte echt keinen plan vom betäuben,die 4(!)Spritzen brachten NICHTS,der Kunde hat mir bei vollem bewusstsein Muskelfasern rausgeschnitten und die Wunde genäht.Mir wurde heiss und kotzübel,bis ich schliesslich abklappte.


DIESES S*C*H*W*E*I*N



Ich hab mein vertrauen zu Ärzten verloren.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 15:36   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich bin nur von coolen Ärzten umgeben! Die machen ihre Scherze und wenn du dann anfängst zulachen stechen sie zu(Betäubungsspritze oder sonstwas)! Wenn du dann geschockt vom Schmerz da liegst machen die gleich den nächsten Scherz und du fängst wieder an zulachen was sie wiederum ausnütznen um dich erneut zu stechen! So war das bei meinen zahlreichen Nähungen die bei mir am Bein, am Fuss, am Handgelenk und auf den Kopf gemacht worden.

Zum Zahnarzt geh ich gerne und mach auch immer die harte Tour! Ich brauch um zu meinen Zahnarzt zukommen nur 5 Etagen(das gleiche auch zu meinem Hausarzt ). harte Tour heißt,,ohne Betäubung,, Warum ich das so mache ist doch klar, ich will den schönen Zahnarzthelferinen imponieren und ich glaube das habe ich bereits geschafft!
Apropos ich glaub ich geh jetzt nochmal runter und schau ob es was neues gibt!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 15:39   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ahhh :o allein schon der Geruch von Zahnarzt und mir wird übel. Bin leider auch in der Kindheit geprägt worden. Ich pass nun auf meine Zähne auf wie auf ein Heiligtum und sollte ich doch mal zum Zahnarzt müssen dann nur mit Vollnarkose.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 15:45   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

*eisaufdenkieferpack*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 16:38   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

schon komisch wie viele hier berichten, in ihrer kindheit vom zahnarzt "geprägt" worden sind (schlechte behandlung + versorgung, grobe manieren des arztes usw.) ich dachte ich bin der einzige bei dem es so war. zum glück habe ich nun, wie alle anderen hoffendlich auch, einen astreinen zahndoc, der mit der zeit geht und kompetent ist.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 17:00   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich habe alle 4 Weisheitszähne in Volnarkose raus machen lassen, einpennen un ohne wieder uafwachen, war garnet so schlimm.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 19:47   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
einpennen un ohne wieder uafwachen
Wie, ohne wieder aufzuwachen? Also bist du bei der OP gestorben?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 21:35   #22 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

WAAAH
Mmmacht mmmmir kkkeine Angst *zitter*, bei mir hat vor etwa 5 Wochen ein Weissheitszahn angefangen, ein bissel in der Gegend (die Kiefergegend meine ich ) herumzuwachsen.... nach etwa einer Woche druecken hier und ziehen da war er durchs Zahnfleisch, und seitdem hat er eigentlich wieder Ruhe gegeben (bis auf ein gelegentliches leichtes Druckgefuehl im Unterkiefer).... hoffentlich bleibt das jetzt so, nicht das er auch raus muss ?!?!

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 21:56   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ihr tut mir leid...
ich hatte gottseidank noch nie angst vorm zahnarzt.
noch nie ein loch und die w-zähne kommen irgendwann.

meine zahnarztbesuche laufen eigentlich immer so ab:
hingehen; warten; zähne anschaun lassen; sich loben lassen, dass
sie so sauber sind; noch sauberer machen lassen, gehen.

ich hab aber im gegensatz dazu total den horror vor dem anblick meines bluts.....
zb: bin ich in meine pc-gehäusewand gestiegen (wie blöd muss man sein...) und hatte einen 2 cm schnitt zwischen kleinem und "ring"-zeh.
dann bin ich ins bad gehupft und hab mir den fuss genauer angesehen, an der wunde rumgedrückt => ca 1 cm tief in den fuss REINgeschaut UND:
kreislaufzusammenbruch.

das passiert mir auch bei kleineren wunden, an denen ich/jemand anderes herum"popelt" und ich dabei zusehe. es muss noch nicht einmal wehtun.

schon *******e sowas

bis dann, auf dass wir alle unsere ängste überwinden mögen
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:36   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry, aber ich krach hier grad fast zusammen.......

ne, mal im ernst, das mit den ärzten, vor allem zahnärzten, ist echt schlimm......ich arbeite als zahntechniker und ich kann euch sagen dass bei der kundschaft unseres dentallabors (sind ca. 44 Zahnärzte) min. 90% die vollen Loser sind........da gibt es sogar welche für die sollen wir auf einem modell die zähne beschleifen und den zahnersatz dann darauf fertigen und sie schleifen dann solange im mund bis der zahnersatz draufpasst!

sowas ist gröbste körperverletzung!......
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:59   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
WAAAH
Mmmacht mmmmir kkkeine Angst *zitter*, bei mir hat vor etwa 5 Wochen ein Weissheitszahn angefangen, ein bissel in der Gegend (die Kiefergegend meine ich ) herumzuwachsen.... nach etwa einer Woche druecken hier und ziehen da war er durchs Zahnfleisch, und seitdem hat er eigentlich wieder Ruhe gegeben (bis auf ein gelegentliches leichtes Druckgefuehl im Unterkiefer).... hoffentlich bleibt das jetzt so, nicht das er auch raus muss ?!?!

Gruesse, kerri
das der zahn am anfang drückt und schiebt ist normal, aber sieh es doch mal so: die weisheitzähne machen fast immer ärger, z.b. verformen den kiefer, sind keimherde weil sie sich nicht richtig putzen lassen und so - du bist froh, wenn du sie los bist! das alles muss aber nicht sein wenn sie grade sind und so...

@Alaska sowas hatte ich vermutet. naja die techniken werden besser und somit auch die versorgung, aber bei den ärzten: seid kritisch und lasst euch lieber überweisen wenn ihr nicht 100%ig sicher seid, was der onkel in weiss da mit euch macht.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geh´n, kanns


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitsrechner abgeschmiert...woran kanns liegen? theon Sonstige Hardware 7 31.12.2009 13:49
Wembley-Knaller... und ich kanns nich sehen! grrr [EID]-Mr.GiZMO Sport, Freizeit und Hobby 4 22.08.2007 23:20
grafikfehler: woher kanns kommen? d0m1 Grafikkarten und Displays allgemein 16 17.04.2004 13:22
Deine Eltern ---> auch aggressiv wenn du was besser kanns Zyrano Off Topic 20 13.08.2003 15:27
Yamaha kanns doch: 90 & 99er CDs Brennen beim CRW-F1 Webwalker Festplatten und Datenspeicher 0 31.12.2002 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved