TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2003, 23:53   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Help on using the wallpapers
AOL users, click here
LOL !!!!
thx stöhnie
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 01:14   #52 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ne ne ne...

zum hawkschen erstposting... die bilder hab ich nicht angeschaut. - hab mir angewöhnt urls vorher anzuschauen. und der name ist ja schon selten dämlich!
allerdings wollte ich dann die "explosion" (wegen der wahnsinns begeisterung ) dann auch mal anschauen - und muss sagen, da kenn ich bessere aufnahmen...

zu 'jedem das seine'
es wurden im 3. reich auch autos gefahren! - bin daher für ein völliges verbot... - leider hören manche dinge nie auf. mal unabhängig vom 'vergessen'

achja.
das einzige worin schwarz rulezz ist als alleinige hintergrundfläche


C-
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 07:27   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger

achja.
das einzige worin schwarz rulezz ist als alleinige hintergrundfläche
*gähn*
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 07:49   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von teletubby
zum jedem das seine: wen interessiert das ob irgendwer das mal gesagt hat ? sind die worte irgendwie urheberrechtsgeschützt? wurden die als zitat dargebracht?
Ich würde vielleicht mal den Link anklicken, den muesli gepostet hat
Dann wirds vielleicht klarer...

Ganz nach dem Zitat in Deiner Signatur:

Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 10:07   #55 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

http://home.arcor.de/redfalcon2k/shadow1024x768.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 11:13   #56 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
erstmal @cedrik: toll spitzen Thread! wahnsinn!

hätte dir das nicht wenigstens einen Tag früher einfallen können, ich bin heute heimgefahren und hocke jetzt anstatt vor 1,5 cable vor ner normalen modem verbindung, und die ersten paar zeilen der bilder sind zwar schön aber naja die ladezeit....
Das interresiert mich einen schei$$.


Und ich danke denen, die sich endlich wieder dem Thema zuwenden.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 11:52   #57 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

So wie ich z.B. *selbstlob*

Hab mir die Weltkugel von Stöhnie geholt.

Sieht gut aus!

THX @ Stöhnie!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 13:03   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm... mich fasziniert eben feuer, explosion o.ä., aber genauso fasziniert mich die natur, ich wüsste nicht was falsch daran ist. Schade dass man hier auf solche Ignoranz trifft.

Nun gut, um zum Thema zurückzukehren:

Mal was lustigesoder auch nicht, wie mans sieht)
Bears1
Bears2

Naturgewalten:
Lightning
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 13:39   #59 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hab grad eben dasgefunden
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 17:42   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
So wie ich z.B. *selbstlob*

Hab mir die Weltkugel von Stöhnie geholt.

Sieht gut aus!

THX @ Stöhnie!
gerne doch! den gibt es auch in bis zu 1600x1200! ich habe da nur 800x600 verlink (WEGEN DEN LADEZEITEN)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 18:30   #61 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oh!

Dann schick mir den doch einfach mal per email!

1024x768 tuts schon!

Hab ich jetzt in der Arbeit als Wallpaper.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 21:19   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Oh!

Dann schick mir den doch einfach mal per email!

1024x768 tuts schon!

Hab ich jetzt in der Arbeit als Wallpaper.
du gehst auf den link, dann einfach auf back/return (oder so) unter dem bild und dann kannste es auswählen.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 20:24   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

--> back2topic

also erstmal vorschau http://sirsmokealot.hypermart.net/mein_bg.jpg, und (achtung 400kb)http://sirsmokealot.hypermart.net/hl...7_1024x768.jpg das wp blank

mfg
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:49   #64 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hey die bärchen von hawk sind ganz lustig, die werd ich gleich mal aufs TP haun
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 00:35   #65 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
tschuldige, aber dass eine spiel, der eine browser und dieser nick lässt mich doch etwas schmunzeln
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:09   #66 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
--> back2topic

also erstmal vorschau http://sirsmokealot.hypermart.net/mein_bg.jpg, und (achtung 400kb)http://sirsmokealot.hypermart.net/hl...7_1024x768.jpg das wp blank

mfg
ha, was auch geil ist, sind die Plätze die extra für die Icons angelegt sind.
Also halte dich auch mal dran!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:13   #67 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja 12 icons.... das deckt gerade mal die system icons die laufwerke und netzlaufwerke ab
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 20:30   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich mach recht oft win reinstall - ausserdem hat man (zwar unwesentlich) en bisschen mehr performance zur verfügung wenn der net immer 30 oder 40 symbole laden muss...

ich bin admin von 3 cs-servern und hab auch bei lans immer meinen 2. computer als server mit dabei, ich brauch dat halt öfter. ausserdem sind bots die nur mit hs auszuschalten sind, doch ganz in ordnung für aim-train.
was du allerdings mit 'dem einen browser' und 'dem einen nick' meinst, is mir net ganz klar


und die kästchen hab ich net eingehalten weil ich oft auflösung wechseln muss, um zu sehen wie homepages auf anderen auflösungen wirken ich hab als standart auflösung 1280x1024.
und da schmeissts bei jedem wechsel die wieder annen anfang zurueck


mfg
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 21:16   #69 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
naja 12 icons.... das deckt gerade mal die system icons die laufwerke und netzlaufwerke ab
hmm 12 icon flächen und was mach ich mit meinen 2 icons?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 21:20   #70 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jeweils 5 verknüpfungen bilden?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 21:32   #71 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard



ganz großer wallbash aber naja was meinte ce eigentlich mit der aussage?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 22:50   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

fragt sich meine wenigkeit auch..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 22:59   #73 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja NUR cs drauf.... name in leetschrift..... der server watch....

ich glaub ich weiss was er meint.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 23:41   #74 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

??? nur weil du desktopt quickstart und tray siehst hat das doch lange ncihts zu sagen

... obwohl ...

zweimal tweakpc ... garantiert ein spammer

nö also das windows messenger ding ist schon gefährlich
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 23:46   #75 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich sag ja auch nix... ich deute nur aussagen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
backgroundthread, grosse, links, staun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grosse speed unterschiede/ router tip/wlan stick stoffel78 Netzwerk 4 05.09.2011 08:40
2 Router, 1 Haus (vllt sogar nur 1 Leitung) eltono91 Netzwerk 14 27.11.2008 07:21
Intel Quadcore QX6700 Übertakten: Erfahrungsbericht (Achtung, grosse Bilder) Sirad Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 5 02.05.2007 21:33
C2D -> zu grosse Temperaturdifferenz zwischen Core/Medium Sirad Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 28.02.2007 18:39
Sind grosse Temp. unterschiede normal? laLare AMD: CPUs und Mainboards 10 16.03.2004 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved