TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2004, 22:50   #101 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

irgendwie ist der link tot
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 22:51   #102 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

sind die zusätzlichen einsen absichtlich eingefügt?
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 23:07   #103 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab mal die letzten 3 einsen weg gemacht - siehe da

cedrix deskt0p http://mitglied.lycos.de/sertsch111/desktop.jpg
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 11:06   #104 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
hab mal die letzten 3 einsen weg gemacht - siehe da

cedrix deskt0p http://mitglied.lycos.de/sertsch111/desktop.jpg
lol ne das ist der falsche

ich dachte ich ätte den desktop111.jpg schon upgeloaded
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 12:54   #105 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol, alles klar ;p

edit: funzt aber immer noch net
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 14:27   #106 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Meiner im Moment

So nun mit meinem Schnuggi drauf
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:21   #107 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ kerri nö die gummibärchen sind mal von hawk gepostet worden, die fand ich einfach nur am lollsten, duie mussten gleich mal drauf,
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 16:51   #108 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

cedric wie alt is denn die
auf jedn fall sieht sie gut aus

-> ich verfolge keine bösen absichten :p
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 17:19   #109 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LOL
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 18:53   #110 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Nochmal meine Bärchen
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:12   #111 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von Hawk
Nochmal meine Bärchen
was sollte das jetz bringen?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:17   #112 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weil irgendjemand nach den Dingern gefragt hat, soweit ich das mitbekommen habe...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:49   #113 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieoft wechselt ihr eigendlich immer eure wallpapers? ich hab immernoch meinen alten, und auf rechner 2 das geile meerschwein!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:55   #114 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
wieoft wechselt ihr eigendlich immer eure wallpapers? ich hab immernoch meinen alten, und auf rechner 2 das geile meerschwein!
alle fünf minuten... man gönnt sich ja sonst nichts


ka wie lange ich den hintergrund jetzt schon habe... den seh ich eig. nur beim starten &amp; beenden
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 21:27   #115 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Weil irgendjemand nach den Dingern gefragt hat, soweit ich das mitbekommen habe...
toll, 'irgendjemand'.....wenigstens hat er nicht 'irgendniemand' gesagt....

ich hab mir die von Dir geposteten Pics nicht alle angeschaut, eilderwegen ich noch mitm modem im Netz rumgurke und son Bild schonmal gerne 5 Minuten braucht.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 21:43   #116 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nö gefragt nciht ich habe sie erwähnt &amp; benutzt

keine angst die geraten nicht in vergessenheit

@wechselnderwallpaper tja wenn ich halt so was lustiges finde wie die bärchen kann man das schon mal machen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 22:06   #117 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

tja DSL required wurde ausm topic entfernt aber hat hawk sie nicht nur als "links" gepostet?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 22:10   #118 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

doch schon, dachte ich zumindest also als ich sie mir geholt hatte waren die nur als link drin.
muesli hatte das gefordert und wurde jetzt auch von allen eingehalten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
backgroundthread, grosse, links, staun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grosse speed unterschiede/ router tip/wlan stick stoffel78 Netzwerk 4 05.09.2011 08:40
2 Router, 1 Haus (vllt sogar nur 1 Leitung) eltono91 Netzwerk 14 27.11.2008 07:21
Intel Quadcore QX6700 Übertakten: Erfahrungsbericht (Achtung, grosse Bilder) Sirad Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 5 02.05.2007 21:33
C2D -> zu grosse Temperaturdifferenz zwischen Core/Medium Sirad Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 28.02.2007 18:39
Sind grosse Temp. unterschiede normal? laLare AMD: CPUs und Mainboards 10 16.03.2004 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved