TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll sie stattfinden?
Juni 0 0%
Juli 2 13,33%
August 4 26,67%
september 2 13,33%
Oktober 4 26,67%
November(Hab ich Geburtstag) 0 0%
Dezember 1 6,67%
Pfingsten(Montag danach ist frei) 2 13,33%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2004, 13:51   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die meisten haben es mit OKTOBER...... dann machen wir das halt da.
Dürfte genug Zeit sein um alles Nötige zu organisieren
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:58   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Das ist mir aber noch zu knapp, gerade mal 13 Votes. Mir persönlich wäre Pfingsten inzwischen am liebsten weil der Tag nach dem Wochenende frei ist und ich nicht blau machen muss. UNd bis Pfingsten schaffen wir das auch!
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:00   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja, Pfingsten wär cool wegen dem Montag
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:42   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Also ich könnte n paar Jungs aus München mitnehmen!
ich hoff mal du hast mich da dazugezählt =)
SirViva ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:43   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

warum haben dann so wenig für pfingsten gestimmt?

ich mein ich und wer noch?
tele ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:53   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Pfingsten habe ich erst später dazu gefügt und da waren es schon 10 die abgestimmt haben also müssen wir es noch laufen lassen. ICh würde gern für Pfingsten voten, kann aber nicht mehr weil ich schon vorher für August gevotet hab.
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:09   #32 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Pfingstenkann ich net, ich bin auch so für September oder Oktober.
Pirke ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:22   #33 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich kann pfingsten auch net!
 
Alt 23.04.2004, 15:27   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dann nehmen wir September oder oder Oktober. August würden die rechner im Schützenhaus nicht vertragen
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:33   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Pfingstmontag ist aber der einzige bundesweite Feiertag an nem Montag. Könnt ihr nicht versuchen euch da frei zu schaufeln?
nobushde ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:36   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich könnte mir da und dann frei nehmen. Also Pfingsten hab ich Zeit und Oktober sicher auch, wenn wir Sonntag schluss machen bleiben nur noch die Jungs zum Sauber machen übern Montag...das wären dann alle die die den Montag frei hätten und Saubermachen mit 10 Mann iss besser als mit 50
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:40   #37 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Pfingsten ist bei mir absolut nicht drin.
Wieso auch? Man kann doch eine LAN von Freitag Abend bis Sonntag machen, oder halt bis Samstag Nachmittag, je nach wunsch.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:41   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Macht euch mal in den TPC Chat
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:52   #39 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
@tele redfalcon: das krigen wir schon hin!

und wenn der smash dann noch die 30km auf sich nimmt und z.b. mich mitnimmt geht das schon!
Jo und zu Not schnallen wir dein LianLi aufs Dach
redfalcon ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:58   #40 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von Otoschi
@tele redfalcon: das krigen wir schon hin!

und wenn der smash dann noch die 30km auf sich nimmt und z.b. mich mitnimmt geht das schon!
Jo und zu Not schnallen wir dein LianLi aufs Dach
ich glaub das wir nix, das ich bis dahin damit fertig bin! übrigens wenn, dann komsmt du aufs dach!
 
Alt 23.04.2004, 16:19   #41 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

mach mal so: :o ....Wieso? .....Wollte nur mal gucken ob du auf die Anhängerkupplung passt
Pirke ist offline  
Alt 23.04.2004, 16:30   #42 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hier weiter

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18909
_Smash_ ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
lan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann Pc kaufen Hitman92 Kaufberatung 0 20.12.2006 16:35
AAO 2.1 Wann =N3O= Games Talk allgemein 16 14.04.2004 20:44
Wann aufrüsten devil66 Kaufberatung 8 06.03.2004 09:12
Wann Preissenkung für P4C?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 22.08.2003 17:30
Wann kommt CS:CZ marrkus Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved