TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2004, 13:52   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Heaver
Bei schweren motorrad umfällen sind oft autofahrer schuld, die ihr fahrzeug nicht sicher führen können
Klar, der Autofahrer ist schuld, wenn ein motoradfahrer wie blöd über die Autbahn heitzt, auf der linken Spur noch links vorbei rast odeer rechts überholt. IST KLAR....

was haste den gegen links überholen

is halt net jedes auto ein ferrari das annähernd mit nem motorrad mithalten könnte (aber auch nur was topspeed angeht)





Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Otoschi
naja manche denken schon, das die vorfahr haben oder sehn das motorad einfach net!
ich denke, es wird einfach zu sehr übersehen....das hat mit Vorfahrtsdenken nichts zu tun....
was schon ziemlich schlimm ist, da motorradfahrer auch ganztags mit licht fahren müssen


ich mach selber grad meinen motoradschein und frage mich ob ich net irgendwan von so nem blinden ***** umgefahren werd
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 13:57   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
is halt net jedes auto ein ferrari das annähernd mit nem motorrad mithalten könnte (aber auch nur was topspeed angeht)
Hoffe mal der Ironie Modus war da an
Kaum eine Partei Verkehrsteilnehmer hat prozentual so viele Schwachmaten, wie die Motoradfahrer - bei einigen denkt man echt, dass die nur bei nem Unfall mal auf die Idee kommen könnten, vernünftig zu fahren. Aber dann ists dafür eh meistens zu spät, die sind ja schließlich noch zerbrechlicher als schnell.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 14:04   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nicht jedes motorad ist eine supersportler mit gashirn

gegen schnell fahren ist ja an sich nichts einzuwenden
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 14:07   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
gegen schnell fahren ist ja an sich nichts einzuwenden
Stimmt, solange man sich an die Regeln hält - aber gerade auf der Autobahn ist das mit auffallender Häufigkeit gerade bei Motorradfahrern nicht gegeben.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 14:22   #55 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
aber meistens wird die geschiwndikeit von motoradfahrern auch einfach zu niedrig eingeschätzt!
Viele Motorradfahrer fahren aber auch einfach zu schnell....
Und wenn ich auf der Autobahn jemanden überhohle und ein Motorradfahrer rast von hinten mit 220 an, dann habe ich den im Rückspiegel nicht gesehen, als ich rausgezogen bin, da kann wohl kaum der Autofahrer was für...

Ich habe nichts gegen Links überhohlen, nur habe ich was dagegen, wenn ich schon auf der Linken spur bin und dann noch einer quasi links dran vprbei geht (oder sich sofort da durch drückt, wenn ich gerade wieder rechts rein ziehe)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 15:45   #56 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

js das stimmt schon, es gibt schon einige schwachmaten die mit 250 auf der autobahn fahren oder an der ampel vollgas geben! *******e ist nur das das nicht nur auf deren sicherheit geht sondern auch auf die der anderen verkehrsteilnehmen!


Ich hab mal gelesen, das seid dem am tag mit licht gefahren werden muss die unfälle um 30% zurück gegangen sind!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 20:17   #57 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so, morgen sit die praktische drann!

gibbet da noch irgendwelche tipps?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 20:41   #58 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

- ruhe bewaren
- auf gelerntes vertrauen
- freundlich zum Prüfer sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 17:57   #59 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so...geschafft! war voll easy der prüfer war voll cool!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 15:03   #60 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Glückwunsch, und wo ich grad mich hier eingelesen hab, habt ihr schon alle Recht.
Ich will mal hoffen dass morgen meine thoeretische Prüf. für Auto und Motorad klappt. Also bis denne
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 15:22   #61 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja dann schon mal alles Gute und viel Glück!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 08:55   #62 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

und hast geklappt?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 19:22   #63 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn hier schon so viele Fahranfänger sind, mal n ganz unverbindlicher Tip:
Wenn ihr in ne Vorfahrtsstraße (oder gleichberechtigte) einbiegt, und nicht in beide richtungen 100m zu 100% einseht: Anhalten und im ersten Gang wieder anfahren. (Also nicht mit 20km/h abbiegen)
Seit ich 2 Vorvartsmisachtenunfälle hinter mir hab fahr ich so und konnte damit schon einigen brenzligen Situationnen mit Rollern ausm Weg gehen.
Die Teile sind schneller zu übersehen, als man glaubt.

Bevor ihr fragt: nein, ich hab nich nicht mit schwächeren (2Rädern) angelegt. Einmal mit Omnibus und einmal mit Audi 80. ....armer Fiesta
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 20:27   #64 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenn man was nicht einsehen kann sollte man das VORHER wissen - aber draufgänger sind ja cool
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 21:10   #65 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nach deiner regel müüste ich ja dann an 80% aller kreuzungen halten, weil auf 90% aller straßen links und rechts autos stehen und man die straße net einblicken kann!

schwachsinn!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 15:18   #66 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Otoschi: genau so wars gemeint.
Wenn du allerdings von der Vorfahrsstraße aus abbiegst, kannst normal rumbrechen, dass die Reifen quietschen.

Zum Glück hab ich inzwischen n stabiles Auto: Der nexte Bus soll nur kommen.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 17:09   #67 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
nach deiner regel müüste ich ja dann an 80% aller kreuzungen halten, weil auf 90% aller straßen links und rechts autos stehen und man die straße net einblicken kann!

schwachsinn!
ähem? hä?

ich fahr bestimmt irgendworein was ich net einsehen kann? ALTER !
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 18:36   #68 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

blebste dann da stehn, bis das auto weg ist? da fährt man dann langsam rein und guck immer mal wieder! aber ich blaib doch da net gleich stehen wenn das auto was den blick versperrt 100meter weit weg ist! da hat man doch noch gng zeit da rein zufahren!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 18:43   #69 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

um missverständnisse vorzubeugen:

ich will darauf hinaus die EIGENARTEN jugendlicher fahrstile ANZUPRANGERN welche nicht auf sicherheit sondern auf WAS WEIß ICH aus sind - allein das hier angebrachte beispiel NICHT EINSEHBARER Bereiche - anstatt sihc vorsichtig vorzutasten wird eine draufgängerisches art gelebt und ANDEREN verkündet.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 18:56   #70 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich meint enet, das ich da ohne zu gucken in die straße reinfahr oder wenn man nix sehen kann eifach auf gut glück reinfahre! ich guck schon...meistens kann man ja m parkendem auto vorbei gucken! wenn n auto kommt bleib ich eh sthen aber wenn man auf 100meter keina uto kommen sieht kann man doch wohlö ohne anzuhalten da reinfahren spricht ja nix dagegen! ich geh jetzt mal von innerorts aus, weil wenn da auf 100meter ein auo kommt fährt das bestimmt nicht mit 100km/h! sondern mit 50 oder 60!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 21:22   #71 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, mein Problem war, dass vor dem Auto das 100m weg war noch eines war, dass sau blöd verdeckt war. (is inzwischen auch schon wieder 2 Jahre her)

@tele: Wenn ich deine Posts bei google übersetzen will, was muss ich als Quellsprache eingeben? Ich versteh irgendwie grundsätzlich bei dir gar nix.
Aber ich hatte nicht vor, jemanden anzuprangern: ich werfe hier niemandem was vor. Ich wollt nur nen unverbindlichen Tip geben; weiss nicht, wie ich mich noch vorsichtiger ausdrücken soll.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 21:55   #72 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

meine Posts lassen sich i.d.R. mit der Sprache namens "Deutsch" übersezten, gelegentlich wirst du jedoch feststelllen müssen dass neuschwäbisch oder auch als "denglisch" angebrachter ist

Je nach Need da bin ich ganz flexible sozusagen customer-driven
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Führerschein Unterlagen für A aktuell io.sys Sport, Freizeit und Hobby 2 16.04.2008 17:43
Sicherheitsrisiko: Führerschein »Klasse S« Heaver Politik & Gesellschaft 33 21.01.2005 14:27
Führerschein, theo prüfung: wieviel punkte ? Heaver Off Topic 20 29.06.2004 19:16
Führerschein-->wer ist durchgeballert? Zyrano Off Topic 25 08.11.2003 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved