TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2004, 21:08   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard In welchem Games seid ihr ein Gott?

Hi-

in welchem Spiel habt ihr bis jetzt keine wahrnehmbare Konkurrenz gefunden?
Wo seid ihr besser als der Rest?
Egal ob PC,Konsole oder sonstwas.

Würde mich mal interessieren.................


Bei mir definitiv TEKKEN ......
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:10   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

früher im fussball manager, is aber uahc net zeitlang her,
immo nirgends
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:15   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich glaube Gott dazu zu sagen ist zu hoch gegriffen niemand ist perfekt und jeder hat einen Schwachpunkt

ich sehe mich nie als Gott an aber ich muss zu mir gestehen das ich in OFP beim Multiplayer meistens unter den besten 5 bin ab und zu führ ich auch mal die Reihe von 24 Spielern an einzig wenn es um CTI geht, da düse ich immer los und Schlachte die KI, da führe ich immer die Liste an.

Im SP von OFP bin ich nahezu ein "Gott" denn die KI kommt kaum gegen mich an.


in Americas Army meinen auch viele, ich habe, dafür das ich erst angefangen hab (11 Honor), extrem viel Potential sau mäßig gut zu werden (danke OFP ) denn das Game schneidet einem extrem.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich Blobby Volley'e jeden in den Boden.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:36   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
ich glaube Gott dazu zu sagen ist zu hoch gegriffen niemand ist perfekt und jeder hat einen Schwachpunkt.


Bei mir hat den in Tekken aber noch keiner gefunden


Ich hoffe so dass Tekken 5 oder 6 einen onlinemodus mit Weltrangliste bekomm.........
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:45   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Final Fantasy
Sonst StarCraft , da konnte mein Freundeskreis auch keine Taktik gegen mich erfinden
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 00:29   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich glaub in CS 1.6 bin ich garnicht mal so schlecht (galbu ich)
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 01:09   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich würde sagen in CS:S und in NFS (algemein NFS 1-"8")
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 02:20   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 184

scoutr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

BOMBERMAN !!!!!!!!

da rock ich alles

und auf dem N64 ganz klar mariokart und goldeneye
scoutr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 02:52   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

C&C renegade da hatte ich im freundeskreis und im i net mal keinen der gegen mich ankam und wenn cih mitm kumpel gezockt habe dann hammer echt zu 2 gegen 6 mann gewonnen
aber die zeiten sind vorbei hab letztens mal gegamed und hab mit ner score von 25 zu 0 aufgegeben und mir gedacht

andy du hasts echt nimmer drauf
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 02:56   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

öhm als gott würd ich mich nicht bezeichnen aber ich bin sau gut in cs1.6(ich zogg bald europaliga) call of duty und in fast allen autorennspielen,,
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 08:16   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

AgeOfWonders2 + Mario Party
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 08:22   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei popolus da war ich mal gott und in mega'lo'mania... und in black and white

aber gut war ich in den spielen nicht...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 08:29   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also gott nicht aber ziemlich gut...würd ich mal behaupten!

Frontline Force(mond von Hl)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 09:47   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja Gott istn bisschen hochgegriffen..
Ich würd mich als ziemlich gut in Halo, NFSU und seit neustem auch in CS:Source bezeichnen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 09:50   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja.. in CS bin ich eher schlecht
aber in NFSU war ich der 3 beste wo online gezockt hat (von den punkten, hab jedes rennen mitgemacht und manche hatten kein bock gegen mich zufahren
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:20   #17 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 53

Stassi V2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab noch keinen ernsten konkurenten bei der gran turismo reihe gefunden

bei counter strike(auch source) bin ich auch sehr gut

eigentlich überall
Stassi V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 11:39   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Habe viel Quake gezockt und war da nicht schlecht.
Richtig gut nat. nie.
Da gibts nat. ganz andere freaks.


Sonst.... hmmmm
Ich weiss nicht ich verbeiss mich nicht so in Games.

In GranTourismo war ich mal nicht schlecht.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 13:30   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich bin sau gut in mario kart aber das zock ich in letzter zeit garnicht mehr... thps 1 und 2 werden noch so manche einen meister in mir finden. ach ja noch was : in süd korea werden manche leute für das zocken bezahlt von der süd koreanischen tkom. da zocken die alles weg jeder hat seinen eigenen bereich cs spiel ich schon lange nicht mehr weil bei mir unter xp nicht mehr läuft(kennt ihr nen prog mit dem das wieder geht dann können wir doch schön ne runde im net zocken) aber ich war da auch gut drin. burnout 3 bin ich auch überhaupt nicht schlecht...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 14:36   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

THPS2 da war ich auch nicht schlecht.


aber nur mit dem Keyboard.

Mit dem gamepad ist *******e.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 14:50   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
aber nur mit dem Keyboard.

Mit dem gamepad ist *zensiert*.
Hmmm, also da hatte ich immer das gegenteilige Gefühle, gerade bei den Kombos ist man aufgrund der perfekten Belegung eines (PS2-)Gamepads einer Tastatur immer vorraus.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 14:53   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Da muss ich Dir wiedersprechen.

Ich hatte die Belegung auf

TAB Q W S

gelegt.

Und damit bin ich richtig schnell gewesen.

Also z.B. Hall of Pipes.
Da haben wir uns regelmäßig gemessen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 14:57   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also bei den THUG Turnieren spielt irgendwie niemand mit Tastatur - denke mal das hat schon seine Gründe.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 15:10   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich kann doch auch nichts dafür, dass es mir mit Tastatur besser liegt als mit Gamepad.

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 15:17   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

im alten unreal tournament war ich mal nicht schlecht.. damals

in dod war ich auch relativ gut, hab aber nie in nem clan gezoggt

und natürlich mein lieblingsgame ofp...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, gott


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] NZXT Hades Gehäuse - Der Gott der Unterwelt TweakPC Newsbot News 0 05.02.2010 22:24
Gott, Adam und Eva UnoOC Politik & Gesellschaft 23 26.06.2008 14:38
Gott hasst mich Sebastian2 Off Topic 80 17.09.2004 20:51
Gott, Kirche und Konsorten Dj Piet Politik & Gesellschaft 101 24.08.2004 14:00
Oh mein Gott,SIE,haben mich erwischt!Was soll machen?TCPA? MoRecords Off Topic 60 10.08.2003 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved