TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2005, 21:06   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von olli89
dafür kann man sich schön während des wartens auffe Couch legen und TV gucken oder was auch immer
Ja, nur man kann es bei der Pizzeria schon vorschneiden lassen .
Ah bei mir is voll am teuersten *hoil*
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:30   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

also bei mir kostet die pizza (je nach dem was drauf is) ca 3€. also die margaritha kostet 3€, die salamie oder mit dönerfleisch kostet 3,5€....und ja...die sind nich übermässig gross, aber mir is jedes mal mehr als genug!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:50   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Bei euch gibts grösen für Pizzas? Bei uns kostet Margarita 4,50€. Und die macht richtig satt. Sowas gönne ich mir allerdings nur für LAN's usw. Ansonsten gibts normale Pizza aus'm Gefrierfach. Am besten is natürlich selber gemachte Pizza. Aba nur wenns meine Mutter oder Tante macht. Gibt nix besseres als zum Belegen und futtern aufzutauchen
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 10:16   #29 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

@ Zyrano:

Bei Deiner Rechnung fehlt aber noch, dass der Betreiber einer Pizzeria ja auch Kosten für seinen Laden/Personal hat, dass er Steuern zahlen muss und das ja auch macht, um davon leben zu können und nicht als Hobby .

Viel schlimmer finde ich persönlich, dass mer im Kino teilweise für eine Cola 4-5 Euronen zahlt (hallo, zahle ich nicht schon für die Filmvorführung und das net zu knapp?!) btw. ist der Verzehr mitgebrachter Speisen im Kino offiziell untersagt, mit anderen Worten, wenn ich während des Films was essen oder trinken möchte MUSS ich deren Teuerkram kaufen, dafür darf ich mir dann vor dem Film auch noch Werbung der lokalen Versicherungsagentur oder der Tanzschule um die Ecke reinpfeiffen, für die das Kino ja auch noch kassiert - nääänäää, dann lieber eine Pizza .
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 10:20   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von freezer
..oh Zufall....
Heute gab es bei mir Pizza.... lecker mit Weizenvollkorn- und Dinkel-Mehl.
Fett belegt mit Paprika, Tomate, Feta, Käse, etc.... ein Traum. *sabber*

Das ist der Rest:
http://img351.imageshack.us/img351/9...17159ee.th.jpg
hrmpf alles aufgegessen ^^ jetz hab ich hunger
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 10:46   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von Catweazle
Viel schlimmer finde ich persönlich, dass mer im Kino teilweise für eine Cola 4-5 Euronen zahlt (hallo, zahle ich nicht schon für die Filmvorführung und das net zu knapp?!) btw. ist der Verzehr mitgebrachter Speisen im Kino offiziell untersagt, mit anderen Worten, wenn ich während des Films was essen oder trinken möchte MUSS ich deren Teuerkram kaufen, dafür darf ich mir dann vor dem Film auch noch Werbung der lokalen Versicherungsagentur oder der Tanzschule um die Ecke reinpfeiffen, für die das Kino ja auch noch kassiert - nääänäää, dann lieber eine Pizza .

das finde ich auch! ich war "vor nich all zu langer zeit " in stuttgart im filmpalast mit 19x9meter leinwand und hab da mit mein vatter starwars III angeschaut! war auch echt geil und gar nich ma so teuer! 5€ für eintritt und das ist eigentlich eher billig! dann 4€ für n halben liter cola is eigentlich im verhältniss auch noch "billig". wenn man sich mal überlegt, die kaufen cola in 1000 lieter paletten, also zahlen sie für 1,5liter cola ca 70cent!! also 35cent für einen halben liter cola -> also mache sie ein einem verkauften 1/2 liter becher cola etwa 3€ 65 cent, oder rechnen wir noch 10cent für den pappebecher also 3€ 55cent! das is schon mies aber im verhältniss trotzdem billig!

aber das schärfste war ja, es waren 54 minuten werbung vor dem film das is fast ne stunde! das is fast ein drittel der gesammten kinoaufführung! da werde/wurde ich (und auch nicht nur ich sondern der ganze saal hat getobt) richtig wütend!!

naja aber was will man machen??.....


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:07   #32 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
das finde ich auch! ich war "vor nich all zu langer zeit " in stuttgart im filmpalast mit 19x9meter leinwand und hab da mit mein vatter starwars III angeschaut! war auch echt geil und gar nich ma so teuer! 5€ für eintritt und das ist eigentlich eher billig! dann 4€ für n halben liter cola is eigentlich im verhältniss auch noch "billig". wenn man sich mal überlegt, die kaufen cola in 1000 lieter paletten, also zahlen sie für 1,5liter cola ca 70cent!! also 35cent für einen halben liter cola -> also mache sie ein einem verkauften 1/2 liter becher cola etwa 3€ 65 cent, oder rechnen wir noch 10cent für den pappebecher also 3€ 55cent! das is schon mies aber im verhältniss trotzdem billig!
Deine Rechnung ist sogar noch total übertrieben! Die meisten kaufen ja keine Cola in Flaschen sondern dieses Konzentrat! Da kommt eigentlich nur Wasser mit dabei... bedeutet die machen sogar noch nen wesendlich größeren Gewinn!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:12   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von SoNiX
Deine Rechnung ist sogar noch total übertrieben! Die meisten kaufen ja keine Cola in Flaschen sondern dieses Konzentrat! Da kommt eigentlich nur Wasser mit dabei... bedeutet die machen sogar noch nen wesendlich größeren Gewinn!

also noch ne viel grössere schweinerei!

aber wa ich ja noch gar nich erzählt hab , ich habe mir ne packung schokokugeln in der hosentasche und was zum trinken in der anderen hosentasche mitgenommen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:15   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Also ich habe gestern auch bestellt.
Und an sich finde ich es nicht sooo teuer.
Es geht mir auch um den Geschmack. Und wenn n Pizzadienst qualitativ hochwertige Pizzen liefert, dann ist das auch Geld wert.

Man muss ja auch noch den Strom und die Arbeitszeit und die Abnutzung der Geräte usw. usf. rechnen. WENN man schon so genau rechnet.

Und der Punkt ist ja auch noch der:
Ich liege auf der Couch und bestelle einfach. Das sollte dann schon Geld wert sein. Wer hat denn Bock auf ner LAN sich ne Stunde in die Küche zu stellen um alles aufzubauen, Pizza zu machen, und hinterher AUFRÄUMEN???
Da zahl ich doch lieber n bisschen Geld dafür.

So gesehen ist Pizzabestellen auch eine Art Luxus. Und den muss man sich einfach leisten können. Und wer das nicht kann/will muss auf Pizza verzichten, oder eben selbst Hand anlegen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:22   #35 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

io.sys zustimm!

Mir persönlich ist ne Pizza vom "Fachmann" ihr Geld Wert! Natürlich wenn ich die Preise bei einigen hier sehe, dann würde ich es mir auch 2x überlegen... ich persönlich bin bei meinem Pizza-Menschen für nen 5er satt und das kann und will ich mir leisten! Dafür stell ich mich nicht in die Küche!

Was ich viel schlimmer als Pizza-Preise finde, sind die Preise für ne ordentliche Bratwurst bzw. die Preise bei McDoof oder BurgerKing! Da stehen sie meist nich im Verhältnis... ne Schale rot-weiß hat man früher für nen Heiamann [5 DM] bekommen! Heute bezahlt man meist zwischen 4 und 5 Euro! Auch an einen Burger-Preis für 4 Euro [BigKingXXL] kann ich mich nicht erinnern... also 8 Mark habe ich früher niemals dafür bezahlt... ich erinner mich noch an Zeiten, da hat man für 5Mark nen ganzes Menü und für 1Mark nen Cheeseburger bekommen!

FRÜHER... als die Mauer noch Stand... *g* Da war alles besser! Und jetzt... bitte eine schlechte Bewertung! DANKE!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 12:44   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Jaja als die Mauer noch stand.... *inErinnerungschwelg*


Bevor die Ossis versucht haben Deutsch zu sprechen *inRichtungExitschiel*

*wegrenn und in Deckung geh*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 13:20   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

also bei uns in mössingen beim griechen sind die preise echt relativ billig! pommes mit ketchup 2,20€! das is echt billig denke ich! naja ich denke auch, dass viele von euch mindestens 2portionen bräuchten, um satt zu werden aber mir reichts doch jedes mal! eine currywurst mit brötchen kostet 1,80€ ein pitta gyros mit dem knoblauchzeugs (weis net wie mans schreibt^^) kostet 2,50 usw usf. trinken is dort auch nich so teuer! 2,50€ für n ordentliches colaweizen


gut mcdonalds is ne sache für sich! z.T. finde ich es billig aber andererseits auch wieder schweineteuer!

fürn cheesburger 1€ der meiner meinung nach echt lecker is) finde ich jetzt nicht so teuer, aber fürn big mac sage und schreibe 3€ ist übertrieben!!! da kan ich mir auch 2 cheesburgen für 2€ kaufen un da hab ich mehr davon! zumindest eine scheibe brötchen

naja wenn ich mir mal die preise von den anderen anschau wird mir echt schlecht! wie soll ic als schüler sowas bezahlen können???? 6€ für ne pizza? da bleib ich persölich lieber hungrig und esse zuhause was oder was auch immer!

sage und schreibe 4 dönerbuden gibt es bei uns!^^ den besten macht aber immer noch der, der als erstes da war und zwar ALI! ALIBABA DÖNERLADEN^^

dort bekomm ich einen echt guten, grossen döner für 3,5€! und da ist mehr GUTES fleisch drin als sonst was! da kostet auch die margaritha 3€ und die ist auch gut!

zu den anderen döneruden geh ich erst gar nich mehr, weil die einfach nicht so gut sind finde ich! also um mal die geschichte klar zu machen^^: ali war als erster da, dann nach 2 jahren kamen innerhlab von 3 monaten 3 neue dönerbuden her! -> dann machte ali fast kein umsatz mehr, aber nach nem halben jahr gingen wieder alle zu ali, weil ali einfach den besten döner macht! und bei ali ist es auch sauber und gut is!

des weiteren ist es in meinen "lieblingsbuden" auch voll locker! beim grieche z.b.: wir dürfen den mit gregory anreden und scherzen immer mit dem, voll locker alles. und wenn man mal nur 1€ hat aber die curry wurst will für 1,80€ dann bekommt man sie trotzdem und zahlt fairerweise einfach das nächste mal 80 cent oder auch mal n euro mehr! (das darf aber nich jeder nur bestimmte leute)

wie gesagt, da esse ich gerne und gut und billig!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 13:40   #38 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

boah wo bestellt ihr denn pizza? bei meinem pizzabringer kostet es zwischen 2,30 und 3 euro...


wenn man bei so läden wie callapizza bestellt, zahlt man allerdings das 3 fache
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 13:56   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von taxi
boah wo bestellt ihr denn pizza? bei meinem pizzabringer kostet es zwischen 2,30 und 3 euro...


wenn man bei so läden wie callapizza bestellt, zahlt man allerdings das 3 fache

boah wo bestellst du denn pizza? also nichts gegen dich oder sonstwen, dass soll klargestellt sein! aber 2,30 für ne pizza, die dann auch noch ins haus gebracht wird,,,,,,,das kann doch nix sein! sag mr mal der velangt fürs liefern 1€ dann kostet die pizza bisschen über 1€!!! das kostet bei normalen pizzabringern eine extrabeilage! also ich würde mich ja schon so wundern bei ner pizza für 2,30€ ob das was gescheites is.....also wenn ich sie irgendwo im pizzaladen kauf! aber wenn se dann noch geliefert wird.....also ne. da würde mir beim gedanken an die 2,30 schon schlecht werden! wie gesagt nix gegen dich oder andere leute aber ich kann mir das net vorstellen...dass die dann auch noch schmeckt.....


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 14:35   #40 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Es geht nix über selbstgemachtes.... ich hab gerade 2 Burger gegessen..... mit gekauften Brötchen (das letzte mal hab ich vor nem halben Jahr oder so gekaufte Brötchen gegessen)...... war total ekelhaft. Ich habs echt kaum runterbekommen. Wenn man mal angefangen hat sich Brot usw selber zu machen dann hat man gar keinen bock mehr auf den Schrott den man so kaufen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 14:41   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wenn man mal angefangen hat sich Brot usw selber zu machen dann hat man gar keinen bock mehr auf den Schrott den man so kaufen kann.
Machst du die inner Brotmaschine mit diesem Fertigteig oder selbstgemachten Teig im Ofen?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 14:57   #42 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Das zweite
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 16:49   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Wie/aus was? Reich mal n paar Hausfrauenrezepte rüber.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 16:53   #44 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Aus was wohl?
Lammfell und Schrauben.......



Ja aus was macht man Teig?!

Mehl
Hefe
Wasser
Salz
Öl
Zucker


Das wars.

Wasser mit etwas Zucher und der Hefe in ne Schüssel geben und verrühren dann das Mehl.....das gehen lassen und dann Kneten und Salz rein.
Feddik
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 08:24   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Also meine Mum macht bspw. das Brot auch selber.
Mit Haselnüssen, mit Walnüssen.... usw....

Schmeckt TRAUMHAFT, wenns aus dem Ofen kommt und man Butter drauf streicht.

Und manchmal frage ich mich schon, ob das Mehl mit Goldstaub versetzt wurde, bei den Preisen die manche Bäcker verlangen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 16:39   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Bei uns macht die beste Pizza komischerweise so ein indischer Laden, der in der Innenstadt kostenlos liefert und mit einer "Familienpizza" Funghi für knappe 10 Euro zwei Leute dick satt macht.

Im Alltag bestellen wir recht selten, vielleicht einmal im Monat. Aber auf LANs etc. ist das praktisch Pflicht.


Grüße
Dr. BeSt


P.S.:
Zitat:
Zitat von sofl
ihr lebt ja alle sooo ungesund ^^
gönnt euch doch auch mal einen apfel oder eine mandarine
Also ehrlich, was glaubst du, wo du hier bist?
Ich hab deinen Beitrag mal den Mods gemeldet. Wenn du nochmal solchen ****** schreibst, wirst du mit einem Ban rechnen können.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 18:02   #47 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

ich machs net oft, aber wenn dann geh ich zur nächsten Pizzeria (da brauch ich noch nichtmal die Hausnummer zu wechseln ) und kauf mir eine Schinken+Pepperoni Pizza für 4,10€ - wovon ich nur 4 € bezahle ("ey, gib mir 4") und noch nen Kinderriegel fürs Warten bekomme. Da ist dann auch so ordentlich Käse drauf, dass sich das lohnt.

Wobei gelegentlich in meinem Umfeld Pizzen selbstgemacht werden (wo dann auch der Anteil der beteiligten Italiener höher ist) die dann auch recht lecker sind.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 18:03   #48 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

heute hatt ich eine ganze salami mhhhhhhhh ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 19:28   #49 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von sofl
ihr lebt ja alle sooo ungesund ^^
gönnt euch doch auch mal einen apfel oder eine mandarine
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungsketter erklommen um mich vom Obst und Gemüse zu ernähren!!!




Zitat:
Zitat von tele
und noch nen Kinderriegel fürs Warten bekomme. Da ist dann auch so ordentlich Käse drauf, dass sich das lohnt.

En Kinderriegel mit Käse drauf? Da muss dann aber schon sehr viel Käse drauf sein dass sich das lohnt.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 19:28   #50 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von tele
Wobei gelegentlich in meinem Umfeld Pizzen selbstgemacht werden (wo dann auch der Anteil der beteiligten Italiener höher ist) die dann auch recht lecker sind.
Das mit dem Italiener nehme ich mal als indirektes Kompliment!

Aber ich muss auch sagen, dass ich am liebsten die Pizza beim Italiener bestelle. Da passts einfach 100%.
Wir haben im Outback einen Italiener und der ist einfach der Hammer!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestellt, pizza


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Boy-Band: 4 Softies and a Pizza Guy TweakPC Newsbot News 1 06.10.2008 21:59
Pizza.com für 2,6 Millionen US-Dollar verkauft TweakPC Newsbot News 2 09.04.2008 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved