TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 19:31   #101 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Niveau schön und gut *g* aber sowas muss ich mir nicht andrehen lassen, schon gar nicht mit einem diskriminierenden sarkastischen Lächeln des Verkäufers...

Wer hat doch gleich gesagt "Der Kunde ist König"?
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:43   #102 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Thunfisch Pizza - 2,5€. 2 VOLLE BLECHE, macht mich und meinen Kumpel (bekennende Viel******r) satt, und jeder hat noch 1Stück über. Wir essen das letzte Stück auch noch auf, und das wir die Küche nen bisschen eingesaut haben, sah man nach 10Minuten nichtmehr.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestellt, pizza


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Boy-Band: 4 Softies and a Pizza Guy TweakPC Newsbot News 1 06.10.2008 21:59
Pizza.com für 2,6 Millionen US-Dollar verkauft TweakPC Newsbot News 2 09.04.2008 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved