TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2005, 19:42   #51 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungsketter erklommen um mich vom Obst und Gemüse zu ernähren!!!

Den Satz merk ich mir, wenn meine Freundin mir das nächste Mal Salat vorsetzt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 20:48   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

also ich muss sagen, dass mir ein schön scharf gewürzter Döner lieber ist als eine Pizza, die man an jeder ecke um die ohren geschmissen bekommt. Zudem sind sie billiger und man wird, meiner Meinung nach, genau so satt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 10:27   #53 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Naja ich habe mal n halbes Jahr oder so 3x die Woche Döner gegessen.
Da kann mans dann irgendwann nimmer sehen....

Und daher bevorzuge ich die Pizza!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 11:36   #54 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja ich habe mal n halbes Jahr oder so 3x die Woche Döner gegessen.
Da kann mans dann irgendwann nimmer sehen....

Und daher bevorzuge ich die Pizza!


Dito


Döer ist auch das am meisten belastete Fleisch ...aber ist ja klar wenn das den ganzen Tag an der freien Luft warmgehalten wird.
Pzza wird auch nie langweilig.....da kann man ja fast alles draufklatschen....total vielseitig.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:20   #55 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
boah wo bestellst du denn pizza? also nichts gegen dich oder sonstwen, dass soll klargestellt sein! aber 2,30 für ne pizza, die dann auch noch ins haus gebracht wird,,,,,,,das kann doch nix sein! sag mr mal der velangt fürs liefern 1€ dann kostet die pizza bisschen über 1€!!! das kostet bei normalen pizzabringern eine extrabeilage! also ich würde mich ja schon so wundern bei ner pizza für 2,30€ ob das was gescheites is.....also wenn ich sie irgendwo im pizzaladen kauf! aber wenn se dann noch geliefert wird.....also ne. da würde mir beim gedanken an die 2,30 schon schlecht werden! wie gesagt nix gegen dich oder andere leute aber ich kann mir das net vorstellen...dass die dann auch noch schmeckt.....


MfG
bigfoot996
naja zum ersten wohn ich in berlin wos an jeder ecke was zuessen oder nen lieferservice gibt (hab bestimmt 25 verschiedene zur auswahl)
zweitens ham die lieferdienste dann nen mindestbestellwert von 6euro
drittens ist die qualität besser als von diesen sauteueren pizzamaxx,callapizza ketten...

achja und groß isse auch! kann das nächste mal je nen foto machen :p
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:59   #56 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Wie ich schon sagte es geht nix über ne selbstgemachte Pizza

http://img442.imageshack.us/img442/3...18702bf.th.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:29   #57 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wie ich schon sagte es geht nix über ne selbstgemachte Pizza

http://img442.imageshack.us/img442/3...18702bf.th.jpg
Das ist keine Pizza , das ist Brot mit Käse drauf.
Auf ne Pizza muss Fleisch und Tomatensauce und was nicht alles drauf
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 16:47   #58 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Du bist auch en Brot mit Käse drauf........
Ne pizzerige Pizza gibts gar nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 17:00   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Mhhh da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Aber auf ne Pizza gehört wenigstens Salami drauf (net ernst nehmen Zyrano )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 20:23   #60 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zyrano macht jetzt auf Öko Also ich esse öfters mal ne Pizza von nebenan, Margarita 4€ und davon wird man halbwegs satt wenn man hunger hat. Aber die selbstgemacht von Muttern ist doch die beste... Da schaff ich manchmal alleine ein großes Blech!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 00:41   #61 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

ihr mit euren pizzas, ihr seit selber so pizzen
bei mir gabs heute zu abend selbstgebackene brötchen mit wildlachs und sahnemeerretich.
dazu tomatenschnitze zweibeln für den lachs und käse wurstspiesschen da könnt ihr mich mal mit euren pizzen, da kommt nix ran
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 02:29   #62 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

abgesehn von allem was ihr schon gesagt habt, kA ob jemand des schon erwähnt hat, ich hatte kein bock mehr alles durchzulesen
auf jedenfall hab ich des öfteren gesehn/gehört (zeitung, reportage, nachrichten etc.) das die leute, die z.B. nachts noch in solchen bestellbuden arbeiten da weiß ich was reintun. die ****en rotzen da rein und sonst was... wustet ihr, das köche z.B., wenn sie wissen wollen ob eine pfanne heiß ist einfach reinspucken? und sowas machen viele...(das ist nix im gegensatz was man alles so erfährt/erfahren kann) deshalb geh ich persönlich auwärts nur döner und sowas essen, aba auch nur in den läden denen ich vertrau(sei es durch beziehung oder sonst was) naja nur meine meinung hier ^^
cYa
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 08:24   #63 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Bei uns macht die beste Pizza komischerweise so ein indischer Laden, der in der Innenstadt kostenlos liefert und mit einer "Familienpizza" Funghi für knappe 10 Euro zwei Leute dick satt macht.

Im Alltag bestellen wir recht selten, vielleicht einmal im Monat. Aber auf LANs etc. ist das praktisch Pflicht.


Grüße
Dr. BeSt


P.S.: Also ehrlich, was glaubst du, wo du hier bist?
Ich hab deinen Beitrag mal den Mods gemeldet. Wenn du nochmal solchen ****** schreibst, wirst du mit einem Ban rechnen können.


Wie heißt der Laden? Bei uns gibts ja echt alle möglichen Fressbuden! Und die Innenstadt ist ja auch net grade klein ^^


@ Zyrano Dafür müsste ich dir eigentlich ne negative Bewertung geben!!! Die sieht viel zu lecker aus als das du sie posten dürftest!
*pizzaentzughab*


cya
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 12:26   #64 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

ich ess gleiche eine grosse Salami
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 13:31   #65 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Ich ess keine Pizza!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 13:51   #66 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

N00b!!! Pizza ist viel zu gut um darauf zu verzichten.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 13:57   #67 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Ich denke ich werde nach dem "Projekt S" mal ein "Projekt P" in angriff nehmen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:42   #68 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Dann tu das bitte auf der nächsten TPC Lan! Da ham viel mehr was von ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 12:08   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von ngc
Zyrano macht jetzt auf Öko Also ich esse öfters mal ne Pizza von nebenan, Margarita 4€ und davon wird man halbwegs satt wenn man hunger hat.
also bei dem satz wollt ichs eig schon sagen, habs aber dann doch gelassen weil ich dachte es sei etwas fieß

Zitat:
Zitat von ngc
Aber die selbstgemacht von Muttern ist doch die beste... Da schaff ich manchmal alleine ein großes Blech!

aber bei dem kann ich mirs net verhalten

mann siehts an deiner figur

[/IRONIE]


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 12:18   #70 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ihr mit euren pizzas, ihr seit selber so pizzen
bei mir gabs heute zu abend selbstgebackene brötchen mit wildlachs und sahnemeerretich.
dazu tomatenschnitze zweibeln für den lachs und käse wurstspiesschen da könnt ihr mich mal mit euren pizzen, da kommt nix ran

btw silvesteressen: wir waren an silvester auch auswärts (also im restaurant) essen und ich hab mir echt derbe über die preise gewundert!! am schluss hatten wir ca 80€ zu zahlen (mit meinen beiden eltern und ich), die nachbarn die mitgegangen waren 120€ ( auch zu dritt)!!! das is doch nichmehr schön!
und wir haben kein 6gänge menü gegessen! nichmal ne vor oder nachspeise!!!!
[und das beste war ja, ich hatte einen seniorenteller ] wir hatten ganz normal 3 gerichte und 3 pils, ein grosses spezi und nen wasser! (und ne linie und nen campari orange) aber für das bisschen 80€.....und die nachbarn hatten auch 3 gerichte, 4pils ein wasser un n spezi allo eigentlich alles gleich, aber die mussten noch so viel zahlen wegen den apperetives und so! auch campari orange, schnaps, die edlere form von sekt (kp wie man schampanjer schreibt ) und son komischen coctail und ne vor und ne nachspeisse^^

wenn man dann mal genau auf die karte schaut, fallen einem auch die aucgen raus! für ne suppe 5€ für ein kleines gemischtes eis 7,50€....aiaiai


@ zyrano: ich will mal ne genaue angabe von deinem brotretzept! das werde ich dann gleich mal nachbacken und schuan, was meine mum sagt
bestimmt kommt ein kommentar über meinen seniorenteller^^ ich weiss dass ihr da drauf einhacken werdet^^unterlasst eure kommentare!
MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 12:38   #71 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Ist doch ganz normal, dass man so ca 25€ zahlt wenn man "normal" essen geht.
Hauptgericht ca 15€, drei Bier (pro Bier 3€) ca 9€. Dann bist du mit Trinkgeld ca bei 25€
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 12:48   #72 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
also bei dem satz wollt ichs eig schon sagen, habs aber dann doch gelassen weil ich dachte es sei etwas fieß
Da steh ich eh drüber.
Zitat:
Zitat von bigfoot996
mann siehts an deiner figur
Frau auch. Ausserdem hast du mich noch nie live gesehen, und wenn ich hier mal dein Bild poste, dann denken die alle du schaffst nichmal ne kleine Pommes von McDonalds.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 12:49   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

wo wart ihr denn alle essen? in den teuersten nobelschuppen?
3 hauptgerichte, 1 cola, 3 bier, 3 nachspeisen = 53€ inkl. trinkgeld

ok, wir wohnen auf dem land, aber das war keine billige saufkneipe, sondern ein angesehenes restaurant mit keiner standardspeisekarte und das in einem ort mit sehr viel tourismus.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 13:53   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Wo wir grade beim Essen sind. - Ich hab Weihnachten und die Tage soviel gegessen wie sonst nie - Schokolade ohne Ende.

Fazit: 3 Kg abgenommen *heul*

Kann mir das jemand erklären?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:03   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Wo wir grade beim Essen sind. - Ich hab Weihnachten und die Tage soviel gegessen wie sonst nie - Schokolade ohne Ende.

Fazit: 3 Kg abgenommen *heul*

Kann mir das jemand erklären?

Verdammt, die welt ist doch so ungerecht!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestellt, pizza


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Boy-Band: 4 Softies and a Pizza Guy TweakPC Newsbot News 1 06.10.2008 21:59
Pizza.com für 2,6 Millionen US-Dollar verkauft TweakPC Newsbot News 2 09.04.2008 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved