TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 14:05   #76 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von bodymurat
abgesehn von allem was ihr schon gesagt habt, kA ob jemand des schon erwähnt hat, ich hatte kein bock mehr alles durchzulesen
auf jedenfall hab ich des öfteren gesehn/gehört (zeitung, reportage, nachrichten etc.) das die leute, die z.B. nachts noch in solchen bestellbuden arbeiten da weiß ich was reintun. die ****en rotzen da rein und sonst was... wustet ihr, das köche z.B., wenn sie wissen wollen ob eine pfanne heiß ist einfach reinspucken? und sowas machen viele...(das ist nix im gegensatz was man alles so erfährt/erfahren kann) deshalb geh ich persönlich auwärts nur döner und sowas essen, aba auch nur in den läden denen ich vertrau(sei es durch beziehung oder sonst was) naja nur meine meinung hier ^^
cYa
Und du glaubst also, dass der Döner 100% sauber ist.
Wie oft hört man denn, dass die Leute in die Soße spucken und das Fleisch verdorben, bzw. kurz vor verdorben ist?
Da glaube ich kann man keinem wirklich trauen, ausser man guckt in die Küche und schaut dem Koch mal zu.
Und zwar am besten, wenn er nicht weiss, dass er beobachtet wird.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:17   #77 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

stimme io.sys voll und ganz zu, aber ich denke, es wird einen ja wohl nicht gleich umbringen, nur weil er jetzt einmal gammelfleisch beim döner oder sonst irgendwo gegessen hat (i.a. sind hier fast-food-gerichte im bezug auf fleischqualität, also auch pizzen, keine vorzeigegerichte).
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 14:59   #78 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Also wir bestellen nur spezielle Pizzas, wo die Selbstzubereitung eine Katastrophe wäre, siehe Gyros, Bolognese, 4-Nudel, etc-Pizzen... (Party-Blech 60x40cm - reicht für 5 Mann circa 12 Euro)

Aber normale machen wir auch selber...

Geschmäcker sind verschieden. Der eine backt lieber selber, weil es dann für ihn besser schmeckt,der andere ruft an und trinkt in der Zwischenzeit ein Bier auffa Couch... jeder ist anders.

io.sys stimme ich zu. 100% trauen kann man bei der Zubereitung des Essens niemandem mehr... selbst wenn man sie selber bäckt, wer kann garantieren dass die Zutaten nicht verdorben sind (siehe Fleischskandal der letzten Wochen...)

Aber ich denke mal, in großen, qualitativen Pizzerien, oder Restaurants wird auf Sauberkeit viel wert gelegt...
Bsp: bei unserer Pizzeria kann man in die Küche gehen, und zuschauen, wie das Essen zubereitet wird... Ich war / bin voll begeistert...

Fazit: Esse nie in Schmuddel-Buden...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 09:24   #79 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Naja ein Freund von mir ist hier in Augsburg in der Kanal und Rohrreinigungsbranche tätig.
Der kommt da so ziemlich in alle Häuser rein.
Und unter anderem war er da schon in Restaurants drin, da fallen einem die Augen raus.

Das Restaurant piekfein und super sauber.
Die Küche sieht aus wie Schwein und dreckig ist es auch noch...

Leider kann man sich in den Restaurants nicht immer alles anschauen.
Das wäre eigentlich das Beste...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 14:15   #80 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Ja man müsste zuerst durch die Küche laufen und dann zu den Sitzplätzen kommen - das wär doch was

Viele Leute machen es so, dass sie sich zuerst die Toiletten anschauen, bevor sie sich setzen. Das sagt schon vieles aus.
Aber das wissen die Gaststätten mittlerweile schon und die Toiletten werden besonders geputzt...
Bei uns im Cafe (meinem Nebenjob) machen das auch viele so.
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 18:03   #81 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Aber wie hygenisch wäre es denn wenn alle Besucher eines Restaurants vorher durch die Küche marschieren und Keime, Bakterien und Viren in die Küche gelangen?... ein Durchgang aus Plexiglas wäre 'ne Möglichkeit... XD
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:57   #82 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Aber wie hygenisch wäre es denn wenn alle Besucher eines Restaurants vorher durch die Küche marschieren und Keime, Bakterien und Viren in die Küche gelangen?... ein Durchgang aus Plexiglas wäre 'ne Möglichkeit... XD
Da muss ich dir auch wieder Recht geben
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:05   #83 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

es wäre doch schon nicht schlecht wenn man mal einen blick aus derentfernung rein werfen kann, dann sieht man mal im groben wies da aussieht.
ausserdem das mit den bakterien und keimen,
wie oft gehen die kellner denn bitte rein und raus, und die kommen auch mit den leuten im speisesaal in berührung also is des mal net so ausschlaggebend
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:10   #84 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Ja aber ein, zwei Kellner sind nicht hunderte Menschen ...

Wenn ein Kellner sagen wir mal 40 Keime am Tag reinschleppen würde, wäre es hygenischer als sagen wir mal 200 Leute mit je 20 Keimen...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:20   #85 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Hängen wir an die zahlen nochmal 5 Nullen Ich wollte mir gestern auch ne Pizza machen. Konnte aber keine Hefe und so mehr besorgen Hier um die Ecke ist auch sone ImbissBude. Die ist nicht zu Riesig, und da sieht man es wenn die Küche dreckig ist, denn dazwischen sind nichtmal Wände. Einerseits gibts natürlich mehr Keime, aber das is mir sowas von egal so lang ich davon nicht krank werde. Ausserdem stirbt jeder Keim sofort bei der Hitze bei der Pizzen gebacken werden. Und ob dann die Keime von der Verpackung oder von der Luft unseres Hauses sind, kann mir egal sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:59   #86 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

ich bestell jetzt nur noch chinesisch
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 22:09   #87 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von maTTes
ich bestell jetzt nur noch chinesisch
lecker hunde
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 22:39   #88 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Meine Schul-China-Bude ist wegen illegaler Einwanderer geschlossen worden...
Am nächsten Tag haben sie in einem anderen Ort wieder auf gemacht
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 07:37   #89 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von Phil
lecker hunde
und Katzen
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 10:25   #90 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
und Katzen
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 20:31   #91 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

wir haben gestern lan gemacht und haben gleich mal 2 partypizzen bestellt! die war locker ein meter lang und ein halben breit! gezahlt haben wir gllaub 33€ und ham noch ne flasche wein geschenkt bekommen! also wir waren zu 8 und haben von 11 bis 6 dran gefuttert immer mal wieder.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 20:33   #92 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

ICh bestelle mir auch ab und zu pizza, oder döner. Auf lans is sowas ja standart, oder?, ich meine ohne fastfood + coffeeinhaltiges (cola...) ist ne lan einfach keine lan
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:08   #93 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

klar bestelle ich pizza, und das leider viel zu oft.
www.hallopizza.de ist da mein fav. Die sind in 20 Min. mit der dampfend heissen Pizaa da. Haben immer leckere Specials!
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:10   #94 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

ich bestell immer hier bei einem lokalen pizza lieferanten, was allerdings auf die dauer ins geld geht
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:11   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

@ markus, die page is ja mal nice, hat meine pizzabude nciht, und jetzt habe ich hunger auf pizza. Währe ich mal nicht so neugirig
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 18:42   #96 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?



Mist, nun habe ich Appetit auf eine Thunfischpizza bekommen.

Das ist gemein, die hat eine Menge Kalorien!!!!!
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:15   #97 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Ich wurde VÖLLIG Sauer als ich letztens mit meinem Kumpel ne Pizza bestellt hatte! Zuerst rufen wir da an, damit wir die abholen können. Da angekommen, ist eine Pizza verbrannt was mit ein mitarbeiter mit grinsendem Gesicht erklärte . Dann musste ich wieder 10Min warten bis die fertig war. Bis hierhin nichts besonderes. Jedoch hasse ich zwiebeln wie die Pest und habe 1Thunfisch mit und eine ohne Zwiebeln bestellt. Bekommen haben wir 2 mit Zwiebeln, egal dacht ich mir, pellste das Zeug da eben wieder runter. Die 2. Pizza, welche ich bekommen hatte, war ausserdem nurnoch lauwarm, nach der hälfte war sie kalt. Ausserdem war ich sogar noch so nett, und hab nein gesagt als er mir anbot als Entschuldigung ne Cola mitzunehmen!

Ergebnis: Ab sofort fahre ich mitm Fahrrad die 300m zum Marktkauf und hol mir da Thunfisch + Tomatenzeugs +Hefe für 1€! Eine Thunfisch kostete übrigens 5€
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:22   #98 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

@ ngc:

Also, um mal nicht unverschämt zu wirken, aber ich hätte diesem Pizza-Verkäufer am liebsten auf die verbrannte Pizza gespuckt und gesagt, er kann den ******* alleine ******n ...

Geändert von GrandMasterSeksay (10.01.2006 um 19:32 Uhr)
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:23   #99 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Das ist einfach nicht meine Art! (bzw mein niveau )



cya
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:30   #100 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
@ ngc:

Also, um mal nicht unverschämt zu wirken, aber ich hätte diesem Pizza-Verkäufer auf die verbrannte Pizza gespuckt und gesagt, er kann den ******* alleine ******n ...

LOL wenn du das mal machst-> bitte auf video aufnehmen

ne aber ich finde sowas is ne frechheit! aber er hat dir wenigstens ne cola angeboten! also ich hätte die genommen wenn die schon so nett sind! das is ja fast unhöflich dann "nein" zu sagen!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestellt, pizza


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Boy-Band: 4 Softies and a Pizza Guy TweakPC Newsbot News 1 06.10.2008 21:59
Pizza.com für 2,6 Millionen US-Dollar verkauft TweakPC Newsbot News 2 09.04.2008 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved