TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2005, 11:42   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bestellt ihr Pizza?

Hi-


ich wollte mir neulich mal ne Pizza bestellen und hab mir dann natürlich mal die Preise angeguckt..... dann habe ich mich dazu entschlossen mir selber eine zu machen....

4€ für ne kleine Magerita?
5,6€ für ne mittlere?

Spinnen die? Das hat frühermal 5DM gekostet.
Das lohnt sich doch gar nicht noch auswärts zu essen/was zu bestellen.
Da hab ich mir lieber selber eine gebacken und konnte mich dann kaum noch bewegen weil ich so zuge******n war und das hat keinen € gekostet.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 11:55   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

naja bei uns is recht teuer im vergleich zu anderen städten:
5 € für kleine Pizza (die aber so groß is wie sonst große)
6€ für große (nicht zu schaffen ^^)

ab und zu bestell ich scho eine
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

wir bestellen des öfteren auf Lan ne RIESEN MÖRDER MEGA ÜBER pizza mit nem halben meter durchmesser, das reicht für 3leute und kostet wahnsinnige 12€
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:13   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Billigere kenn ich nicht http://www.hallopizza.de/

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:14   #5 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Also, ich habs gut.
Ich wohn auf ner richtig geilen Straße. Pizzeria ist 20m entfernt und die Pommesbude meines Vertrauens 10Meter. Ne kleine Pizza, die aber dann auch wirklich mikrig ist kostet 3,50€ und die große, vllt das Doppelte der kleinen, kostet um die 5€.
Wenn ich dann mal zwischendursch vergleiche ist es bei mir recht billig
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:51   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Also HalloPizza ist hier in der Stadt das teuerste was es gibt! Mein freundlicher PizzaDealer bietet die normale Pizza für 2.50 Euro und die Große für 4 Euro an! Und die sind super lecker und auchin der Größe vollkommen in Ordnung!

In Wuppertal herscht aber sowieso Preiskampf der Pommesbuden... in der City bekommste nen Döner für 1 Euro! Teilweise waren die bis 80Cent runter... Da ist zwar mehr Salat als Fleisch drin, aber von 2Stk wird man satt!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:55   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Naja für 80cent pro Döner muss man sich ja nicht wundern wenn da nur Schrott drin ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 14:15   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
wir bestellen des öfteren auf Lan ne RIESEN MÖRDER MEGA ÜBER pizza mit nem halben meter durchmesser, das reicht für 3leute und kostet wahnsinnige 12€
wir bezahlen hier für ne 1m familienpizza 22€ o.O

wir haben die mit 15 mann auf der lan grad so geschafft, weil die so voll mit käse und dem restlichen zeuch war ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 15:50   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Bei uns sind die Preise durchschnittlich Klein: 4 €, Mittel: 5,60 €, Groß: 7 €.

Ich bestell die immer vor, dann hol ich die Pizza ab - is immer mal noch einen Euro billiger. - Bei mir kommts allerdings höchstens 1x im Monat zu einer Pizza.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 16:02   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von SoNiX
In Wuppertal herscht aber sowieso Preiskampf der Pommesbuden... in der City bekommste nen Döner für 1 Euro! Teilweise waren die bis 80Cent runter... Da ist zwar mehr Salat als Fleisch drin, aber von 2Stk wird man satt!
Bei den Preisen muss man sich nicht wundern, dass so: http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...05/2199789.asp passiert.

Ich esse lieber weniger Fleisch, weiß dafür aber das es wirklich gutes Fleisch ist und bin dann auch bereit paar Euro mehr zu bezahlen.

In der heutigen geiz-is-geil Zeit und in der Zeit der Gewinnmaximierung sollte man sich 3x überlegen, was man wo isst.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 16:22   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

also ich bestell NIE pizza, warum auch?!

1. unnötig teuer!
2. kann ich mir auch selber eine in ofen schieben (wenn eine da is, bei uns sind aber IMMER welche da!)
3. weis ich nich, was die alles mit meiner pizza machen bei den kleinen pizzabuden bei uns schimmel es bestimm usw. usf.!


nenene, da mach ich mir selber eine und @Zyrano, es kostet auch was! die pizza (sagen wir mal 1-2euro und, ganz wichtig: der stom ) aber billiger is allemal und gleichgut wenn nicht noch besser! weil ich mir auf meine ofenpizza draufhauen kann was ich will!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 16:58   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

ömmm

na dann rechnen wir mal:

250g Mehl-> 6cent
100g Gouda-> 50cent
Hefe/Salz/Öl-> 10 cent
Gas-> ~nix 10cent vielleicht

Zusammen: ~ 76cent

Geh mal in ne Pizzeria und sag du hättest gerne ne große Pizza Magerita für 76cent....jede Wette du bist deutlich schneller draussen als drinnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:12   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

ja aber ich bestell mit lieber eine, als die ganze Arbeit zu haben..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:13   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von olli89
ja aber ich bestell mit lieber eine, als die ganze Arbeit zu haben..

Dauert genauso lange das Ding zu machen wie es dauert es liefern zu lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:22   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

dafür kann man sich schön während des wartens auffe Couch legen und TV gucken oder was auch immer
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:23   #16 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Also von wegen Gammelfleisch im 80Cent-Döner! Neeeee... also die haben schon ordentliches Fleisch... wie gesagt machen die halt wesendlich mehr Salat rein als Fleisch, wodurch sie halt ne Menge sparen... aber Dönerfleisch ist ja auch nicht besonders teuer im Einkauf.

Ich persönlich gehe aber auch nicht sehr oft dahin Döner essen, weils mitten in der Stadt liegt und ich nicht besonders oft da bin und wenn ich mal nen Döner will, dann geb ich auch gerne 3Euro aus und habe dafür leckeres Lammfleisch drin *lecker*

Leider bin ich Job-bedingt sehr oft Pizza-Pommes-Burger essen, was man leider auch von aussen recht gut sehen kann! Aber egal! Jeder Job hat seine Nachteile!

Bestellen tu ich aber sehr sehr wenig... vielleicht 1x im Vierteljahr, wenn ich abends bei nem Kollegen oder so bin und keine Lust mehr loszufahren! Früher als ich noch Jung war [13 - 16 Jahre] haben wir fast täglich bestellt! Da hatten wir bei nem Kollegen 1,5 - 2 Jahre lang nen Dauer-Netzwerk und haben jeden Tag gezoggt!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:37   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von SoNiX
Also von wegen Gammelfleisch im 80Cent-Döner! Neeeee... also die haben schon ordentliches Fleisch... wie gesagt machen die halt wesendlich mehr Salat rein als Fleisch, wodurch sie halt ne Menge sparen... aber Dönerfleisch ist ja auch nicht besonders teuer im Einkauf.
Wie will man das als Laie beurteilen?
Etwa wegen "Geschmack"?
Gebraten und gewürzt schmeckt auch richtig schlechtes Fleisch wieder "toll".

Geiz ist geil... so wird auch einem Döner Spieß schnell ein fast nur Hackfleisch Spieß... lecker (besonders wegen Hackfleisch, wo ja jeder Mist durchgedreht wird)! Die Leute wollen für Fleisch einfach viel zu wenig ausgeben, da leidet zwangsläufig die Qualität drunter.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:43   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Die Leute wollen für alle Nahrungsmittel zu wenig ausgeben...guck dir nur mal an was alles "Brot" genannt wird. Da ist meist mehr Auflockerungsmittel als alles andere drin. Wenn man ein Brötchen in der Hand zerdrückt ist das Volumen vielleicht noch 20% von dem was es voerher war. Wenn man ein selbstgemachtes Brötchen in der HAnd zerdrückt passiert da fast nix mit.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:44   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Bestellt ihr Pizza?

hi

ihr lebt ja alle sooo ungesund ^^
gönnt euch doch auch mal einen apfel oder eine mandarine

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:46   #20 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

also ich habe auch immer eine Pizza im Kühlschrank und selten hole ich mir für 6-7 € eine mittlere Pizza die lecker schmeckt und satt macht
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:49   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

@olli ich meine ja auch nicht pizza selber machen, ich mach eig so gut wie NIE selber pizza! aber ich mach mir halt ne tiefkühlpizza! die is auch lecker!

BtW: ihr müsst mal die von "ofenfrische" probieren, die mit pepperonie drauf! die is gut!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:52   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zitat:
Zitat von freezer
Wie will man das als Laie beurteilen?
Etwa wegen "Geschmack"?
Gebraten und gewürzt schmeckt auch richtig schlechtes Fleisch wieder "toll".

Geiz ist geil... so wird auch einem Döner Spieß schnell ein fast nur Hackfleisch Spieß... lecker (besonders wegen Hackfleisch, wo ja jeder Mist durchgedreht wird)! Die Leute wollen für Fleisch einfach viel zu wenig ausgeben, da leidet zwangsläufig die Qualität drunter.
Es kommt drauf an! Manchmal kann mans riechen und schmecken! Wenns gut verschleiert ist, merkt mans selbst nicht! Aber was solls! Wenn ich net krank davon werde, dann kanns ja net sooo schlecht gewesen sein!

GEIZ IST GEIL! Das weiß doch jeder... also meine Pastorin in der Kirche letztens in ihrer Fürbitte gesagt hat... "Wir bitten dich das die Gier und der Geiz auf der Welt aufhört" wollte ich schon aufstehen und schreiben GEIZ IST GEIL! Ich konnte mich aber zurückhalten!

Ne im Ernst... klar kann man für 80Cent mehr Hackfleisch als sonstwas erwarten! Aber schmecken tuts auch... Wie gesagt wenn ich was ordentliches mit Lamm will, wo auch NUR Lamm drin ist, dann bezahl ich auch gerne 3 Euro! Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch der ein gutes Stück Fleisch verschmäht! Nen schönes englisch-gebratenes Rumpsteak, was in seinem eigenen Blut schwimmt, ist das beste, was es auf der Welt gibt und hat natürlich auch seinen Preis, den ich aber gerne bereit bin zu zahlen!

Achso und zu Tiefkühlpizzen... Mag ich überhaupt nicht... Ich persönlich esse eigentlich nur Margharitas [oder wie man des schreibt] und davon gibts nunmal nicht wirklich was im Tiefkühlfach!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:52   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

gerade wenn se weniger dönerfleisch auf die döner machen leidet die qualität.
wenn die früher einen dönerspiess am tag losgeworden sind wird dann schon für 2 tage halten, wenn sie früher 2 tage gehalten ham bleibt er jetztvllt. 4tage aufm grill. und dann kann kein fleisch mehr gut sein, denn den ganzen tag heiss auf dem grillgerät abends runter gekühlt gelagert wieder raus am nächsten morgen und wieder auf den spiess.
das is net so gut für das fleisch.
gerade deswegen ess ich dann lieber mal was beim metzger meines vertrauens, bei uns in der stadt gibts da nen sehr guten direkt am marktplatz der verkauft vor seiner metzgerei bratwurstsemmeln direkt frisch an dem tag gemacht, das schmeckt man auch die sind wirklich gut. aber halt auch net so billig wie ein döner, kann man nix machen aber in ne bratwurst vom metzger den ich persönlich kenne ist mir sehr viel lieber als nen döner aus der budenebenan, solche buden find ich eh sehr unappetitlich, sind sehr unsauber und alles irgendwie net richtig gemacht, sowas wenn es aus ner richtigen küche kommt es ichs eh viel lieber.
deswegen gibt es nur einen laden bei uns wo ich nen döner essen würde, der wird dort zum mitnehmen z.B. verkauft, da sieht man was rein kommt in den döner weil der hinter der teke zubereitet wird und alles ist sauber, der sagt auch was rein kommt während er ihn macht.
sonst ess ich so ein ding nie, hab nämlich in so ner bude einmal einen gegessen der schlecht war wirklich schlecht, musste danach das ganze auskotzen.
hab des der polizei gemeldet die dann die nahrungmittelprüfer hin geschickt ham, jetzt existiert die bude nimmer
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:57   #24 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

Zumindest die Dönerbuden, die den Döner für 80Cent oder so anbieten, die haben soviel Publikumsverkehr, dass sie 2 Döner am Tag loswerden! Und wenn du da abends vorbei gehst, dann sind die beiden Spieße leer! Da ist nix mit am nächsten Tag wieder warm machen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 20:10   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Bestellt ihr Pizza?

..oh Zufall....
Heute gab es bei mir Pizza.... lecker mit Weizenvollkorn- und Dinkel-Mehl.
Fett belegt mit Paprika, Tomate, Feta, Käse, etc.... ein Traum. *sabber*

Das ist der Rest:
http://img351.imageshack.us/img351/9...17159ee.th.jpg
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestellt, pizza


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Boy-Band: 4 Softies and a Pizza Guy TweakPC Newsbot News 1 06.10.2008 21:59
Pizza.com für 2,6 Millionen US-Dollar verkauft TweakPC Newsbot News 2 09.04.2008 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved