TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 21:18   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Hallo leute,

wie der titel schon sagt - ich wurde geblitzt. Die ******** haben mich erwischt!!! Mit nem Mobilen Blitz!!

Also auf jeden fall war ich an dem tag nicht besonders gut gelaunt.. so ich zum kollegen und aufm weg dahin, als ich grad n Golf4 zersägte, blitze es. Er hat gedrückt ich habe gedrückt aber ich war schneller so ca 85-90 wo normalerweise 50 ist.
Das war das erste mal, das ich geblitzt worden bin.

Kann mir jemand vllt. sagen wie hoch das Bußgeld dafür ist? Oder was einem für strafen dabei drohen?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:21   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Ich nehme an, das war innerorts ?

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:22   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Ich nehme mal an, dass 50 innerorts bedeutet. Wenn du 85 drauf hattest, sagt der Bußgeldkatalog dazu folgendes:
Zitat:
[FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica] Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 35 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.
[/FONT]
Teurer Spaß.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:27   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

http://www.bussgeldkataloge.de/
Da gibt es einen unverbindlichen Bußgeldrechner...aber wie Uwe64LE schon sagte, das wird teuer...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:29   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

jaaa.. ein teurer spass. Aber ich hätte mit vielem gerechnet! Also 1 Monat Fahrverbot!? Wenn das stimmt, dann ist es das, was mich am meisten bestraft.

****** mobile Blitzer!

@Uwe64LE Aber bist du dir sicher das da nicht noch irgendeine Maßnahme folgen koennte!? (Aufbauseminar..etc)

Man... Punkte in Flensburg! :-/
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:33   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
@Uwe64LE Aber bist du dir sicher das da nicht noch irgendeine Maßnahme folgen koennte!? (Aufbauseminar..etc)

Man... Punkte in Flensburg! :-/
Das kommt darauf an, ob du noch Fahranfänger (zur Probe) bist oder schon Punkte hast etc.

Klick einfach mal auf den Link von Pirke. Da hab ich den Text auch kopiert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:34   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Bist du noch in der Probezeit?
Wenn nicht bleibts bei "nur Punkten und Fahrverbot"...vorerst, solange du nicht weiter sammelst...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:37   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von Pirke
Bist du noch in der Probezeit?
Wenn nicht bleibts bei "nur Punkten und Fahrverbot"...vorerst, solange du nicht weiter sammelst...
Nee, Probezeit habe ich zum Glück schon rum. Was meinst du mit sammeln? Punkte sammeln? Das ist dann jetzt sozusagen meine "Flensburg-Premiere"!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:54   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
****** mobile Blitzer!
du meintest sicherlich "****** Unkonzentriertheit" oder "****** eigener Fahrstil"

Der Blitzer kann nix dafür, dass du dich nicht an die Begrenzung halten kannst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:11   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von tele
du meintest sicherlich "****** Unkonzentriertheit" oder "****** eigener Fahrstil"

Der Blitzer kann nix dafür, dass du dich nicht an die Begrenzung halten kannst.
100% zustimm !
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:41   #11 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von tele
du meintest sicherlich "****** Unkonzentriertheit" oder "****** eigener Fahrstil"

Der Blitzer kann nix dafür, dass du dich nicht an die Begrenzung halten kannst.
Schön, dass es noch Leute gibt, die das genauso sehen - wer mit 85 oder mehr in einer geschlossenen Ortschaft unterwegs ist, müsste viel härter bestraft werden - insbesondere, wenn er sich noch drüber freut, grad "nen 4er Golf zersägt zu haben".

Just my 5 Cent....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 12:50   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von Joshua
Schön, dass es noch Leute gibt, die das genauso sehen - wer mit 85 oder mehr in einer geschlossenen Ortschaft unterwegs ist, müsste viel härter bestraft werden - insbesondere, wenn er sich noch drüber freut, grad "nen 4er Golf zersägt zu haben".

Just my 5 Cent....

Cheers,
Joshua
Ey, das man geblitzt wird, kann jedem mal passieren. Insbesondere, wenn es sich auch noch um einem Mobilen Blitzer handelt und so ziemlich jeder Autofahrer überschreitet mal die Geschwindigkeitsbegrenzung.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:04   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Ähm aber 85 bis 90 ist schon happig....

70 bis knapp 80 laut Tacho ist schon schnell.

Aber deutlich über 80 laut Tacho ist schon sehr übel...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:08   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

nur so zum denkanstoß. wenn du einen mit 10 kmh mehr überholst (du 50 er 40kmh) und ein kind auf die straße rennt, kommt er vor dem kind zum stehen während du noch damit beschäftigt bist darübernachzudenken auf die bremse zu treten. jetzt stell dir vor was bei 40 KMh zu viel passiert.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:12   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Ey, das man geblitzt wird, kann jedem mal passieren
Ich fahr jetzt schon drei Jahre länger als du und hab weder Punkte noch zahlen müssen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, lediglich wöchentliches Falschparken.

Ich würde trotzdem jedem mal ein Sicherheitsfahrtraining empfehlen, damit man mal die Auswirkungen von 2, 5, 10 km/h mehr merkt.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:16   #16 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Ey, das man geblitzt wird, kann jedem mal passieren. Insbesondere, wenn es sich auch noch um einem Mobilen Blitzer handelt und so ziemlich jeder Autofahrer überschreitet mal die Geschwindigkeitsbegrenzung.
hmm, vielleicht würd dir eine nachschulung gut tun
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:26   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
Zitat von io.sys
Ähm aber 85 bis 90 ist schon happig....

70 bis knapp 80 laut Tacho ist schon schnell.

Aber deutlich über 80 laut Tacho ist schon sehr übel...
stimm ich dir zu.

Zitat:
Zitat von Dj Piet
nur so zum denkanstoß. wenn du einen mit 10 kmh mehr überholst (du 50 er 40kmh) und ein kind auf die straße rennt, kommt er vor dem kind zum stehen während du noch damit beschäftigt bist darübernachzudenken auf die bremse zu treten. jetzt stell dir vor was bei 40 KMh zu viel passiert.
Jo hast ja recht damit, aber mein Fahrstil werde ich jetzt nicht ändern.
Ich fahre schon vorsichtig.

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich fahr jetzt schon drei Jahre länger als du und hab weder Punkte noch zahlen müssen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, lediglich wöchentliches Falschparken.

Ich würde trotzdem jedem mal ein Sicherheitsfahrtraining empfehlen, damit man mal die Auswirkungen von 2, 5, 10 km/h mehr merkt.
Ja aber ich sagte ja es kann passieren. Ein Fahrsicherheitstraining wollte ich auch schon immermal gerne machen.

Zitat:
Zitat von Phil
hmm, vielleicht würd dir eine nachschulung gut tun
Jahaa! Ne Nachschulung.. Weil ich geblitzt wurde. Komma kleau! Also damit rechne ich nicht.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:29   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Hey, macht jetzt hier nich auf die "Boah-du-"§$%"§-der-zu-schnell-fährt-Tour". Kann jedem mal passieren und ich bezweifle sehr, dass hier jemand ist, der noch NIE über der Beschränkung gefahren ist. Klar sind 80 happig, kommt aber des öfteren vor.
Vorallem Posts in denen nur steht "waaaaaaas 80 kmh ? boah .." etc. find ich nicht besonders konstruktiv und meiner Meinung nach kann man das auch schon als Spam zählen. Naja

lite
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:34   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

85-90 in bei 50er beschränkung. ich weis ja nicht wie die situation war bzw. obs im ortsgebiet oder nicht war, aber normalerweise hat die begrenzung schon nen sinn
und wenn du da um soviel zu schnell dran warst, nur damit du nen golf4 (^) abziehst ...
was soll man dazu sagen

p.s.: ich bin kein heiliger und auch schonmal geblitzt worden, wie die meisten hier
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:41   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Mich hats auch schon mit 21 zu schnell innerhalb geschlossener Ortschaften erwischt.... ^^

Heisst aber nicht, dass ich hier besser bin als der geblitze Zoom....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:46   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Zitat:
[FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 35 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.
[/FONT]
Okay, damit wäre das Thema dann auch geklärt.. Ich weis was auf mich zukommen wird.. Kann eig geclosed werden oder hat noch jemand was zum Thema zusagen?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:49   #22 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 4

Dimitri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

strafen sind ja nicht dazu da, dir auf den sack zu gehn, sondern um dich zu erinnern dass es keinen sinn macht und lebensgefährlich ist, so schnell zu fahren. es gibt nicht umsonst eine 50kmh beschränkung.
ich bin auch kein heiliger, fahr ab und zu auch schneller, aber da überleg ich vorher, und wenn dann ne landstraße ist wo weit und breit kein verkehr is und ich weit aus sehe fahr ich auch mal 130-140 statt 100... aber damit gefährde ich keine leben.

also ich hoffe du fährst in zukunft klüger und riskierst deine gesundheit und die deiner mitmenschen nicht wegen nem "schwanzvergleich" mit nem golf4.
Dimitri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:52   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Früher gabs auf der Landstrasse noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Da gabs noch die natürliche Auslese von Fahrzeugen und fahrerischem Können!

Hat mein Opa (KFZ-Mechinker bei Porsche) auch nie verstanden warum man da jetzt nur noch 100 fahren darf!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:47   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Unschön find ich es wenn eine super ausgebaute mehrspurige Schnellstrasse gerade
noch im Stadtgebiet liegt und dann noch Tempo 50 gelten muß.

Falls da noch, um die Radarfalle zu tarnen, extra ein großer Kieshaufen neben der
Fahrbahn aufgeschüttet wurde, und sonst kein Bedarf für das Baumaterial besteht...
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 15:07   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Das gute an der Provinz ist, dass hier noch zum Teil alte Verkehrszeichen stehen.

Die sind nur gültig, wenn das Tempo ohne "km/h" draufsteht.

Hier gibt's noch teilweise Straßen mit den alten Schildern, da kann man praktisch fahren wie man will ohne Konsequenzen befürchten zu müssen

Da ich noch in der Probezeit bin halte ich mich aber eigentlich immer an die Verkehrsregeln, ist größtenteils auch nicht zu schwer
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
folgen, geblitzt, teuer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Aus der HD-DVD und die Folgen TweakPC Newsbot News 0 20.02.2008 16:12
Bugmenot - Folgen? Hagen Windows & Programme 15 29.01.2008 16:50
Geblitzt - vom LINKEN Straßenrand? Kommune23 Off Topic 30 27.11.2004 16:07
Alkohol und seine Folgen... WhiteHawk Politik & Gesellschaft 116 24.05.2004 13:54
Daddeln und die Folgen io.sys Off Topic 42 04.03.2004 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved