TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2008, 11:01   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Unglücklich Banker unter uns? :-)

Hi allz,

da ich fast ausschließlich in Technikforen Unterwegs bin stelle ich hier einfach mal meine Frage herein, vielleicht kennt sich einer von Euch damit aus oder kennt jmd, den er fragen könnte...

Ich habe vor 2 Monaten bei der Überweisung der monatlichen Clanmiete an unseren Serverbetreiber leider einen Fehler gemacht und aus Versehen im Onlinebanking die alte Kontonummer benutzt, die zu diesem Zeitpunkt bereits einen Monat lang nicht mehr aktuell war. :-/

Grund der neuen Kontonummer ist eine Trennung der beiden Geschäftsführer im Streitfall.

Als auffiel, dass keine Miete beim aktuellen Geschäftsführer ankam habe ich mich natürlich sofort mit der Bank in Verbindung gesetzt - leider erfolglos, da es ja keine Fehlüberweisung seitens der Bank war, eine Rückbuchung ist somit nicht möglich.

Also kontaktierte ich den Empfänger des Geldes; nach einiger Diskutiererei einigten wir uns freundlich darauf, dass er mir das Geld zurück überweist. Als "Dank" schlug ich vor, dass er nen 10er des Betrages für seine "Umstände" behalten dürfe.

Tjo... und nun ist es 6? 7? Anrufe und 2 Monate später noch immer nicht da, immer wieder hat er Ausreden (Krank, keine Zeit, blablabla), geht aktuell nicht mal ans Handy...

Was meint Ihr, komm ich da noch ans Geld wieder ran oder kann ich´s abschreiben?

Extra einen Anwalt zu konsultieren und nochmal Geld drauf zu liegen halte ich übrigens für keine gute Idee... -.-

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 11:11   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Ich würde sagen, dass du dein Geld abschreiben kannst.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 15:40   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Schick im einen Brief in dem du ihn darauf hinweist, das er im Streitfall deinen anwalt mitbezahlen muss und die sache ganz einfach beendet kann, indem er den lächerlichen betrag zurückbucht.

ob dus machst sei natürlich dahingestellt. vor allem, weil wir nicht sicher sinds, obs wirklich deine schuld war.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 16:29   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Hi,
bitte nicht immer mit den Anwalt kommen. Jeder der sich ein wenig auskennt wird sich darüber nur kranklachen. Mit dem Anwalt zu drohen bringt es einfach nicht.

Wie dir deine bank scchon gesagt hat, da ist nichts zu machen. ( Genau aus diesen Grund ist ja auch Vorkasse so gefährlich )

Um was für ein Betrag handelt es sich denn? Ab ca. 60€ würde ich einfach zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. ( Musste ich auch schon mal machen). Eine Woche später hatte er mir das geld zurückgebucht.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übig als anrufen, Briefe schreiben und druck machen. oder einfach mal besuchen fahren^^

Gruß
Alex

P.S. Würde für die nächste Zeit eine Abbuchungserlaubnis erteilen. So kann der CLAN Abbuchen und wenn dann was nicht in Ordnungh ist, kannst du es innerhalb von 6 Wochen ganz einfach zurück holen
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 17:05   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Es sind in der Tat 60Euronen, mein Angebot war halt 50Eu zurück überweisen und fertig... :-/

Besuchen fahren ist ausgeschlossen, ist schlicht zu weit weg, da verballer ich mehr Sprit als ich rauskrieg xD

Abbuchungserlaubnis ist ja ned mehr notwendig, habe schlicht die falsche Überweisungsvorlage ausm Onlinebanking gelöscht und fertig. Wäre aber schon sehr ärgerlich wenn nicht zu machen wäre... :-/

Danke bisher
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 18:29   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Es sieht wohl eher schlecht aus. Ging grad erst durch die Presse!

Onlinebanking: Teure Tippfehler - manager-magazin.de

Online-Banking: Kontonummer falsch eingetippt? Geld weg! - Neue Web-Seiten - zoomer.de - Wir machen Nachrichten

Tippfehler bei Online-Überweisung

Online-Banking-Falle: Falsche Kontonummer eingetippt - Geld weg - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 18:44   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Tjo... das dachte ich mir fast

Wobei es sich ja technisch gesehen nicht mal um einen Tippfehler handelt; da VORHER die Zahlungen tatsächlich an besagte Kontonummer gingen wäre auch nichts auffälliges daran gewesen... -.-

Shit happens, danke an alle.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 22:52   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Nun mal nicht so schnell die Flinte ins Korn ...
Ist der Kontoinhaber eine Firma (sprich dein alter Serverbetreiber) oder eine Privatperson ("alter" Geschäftsführer)?
Hast du im Betreff eindeutig Servermiete angegeben?
Hat der "neue" Geschäftsführer die Firma übernommen oder eine neue Firma gegründet?
Ist die Firma Mitglied einer Kammer o.ä (z.B. IHK)?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 23:13   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Privatkonto soweit mir bekannt ist; wobei auf den alten Rechnungen diese Nummer hinterlegt war und somit als Firmenkonotnummer gelten würde?

Als Zweck war "Servermiete" und die Kundennummer angegeben, ja.

Der neue Geschäftsführer ist auch der alte, also er war vorher halt einer von 2 und nun alleiniger, bei gleicher Firma.

Mir ist weder auf der Page noch auf den Rechnungen ersichtlich, ob die Firma Mitglied irgendeiner Kammer wäre. Halte ich persönlich aber auch für recht unwahrscheinlich, ist nur ein sehr kleiner Laden, 2-3 Mann halt quasi...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 00:02   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Mit Privat- oder Firmenkonto meinte ich Folgendes:
Ist der Kontoinhaber Hr. Meier und du hast an Hr. Meier überwiesen, bist du auf sein Wohlwollen angewiesen. Sonst ist dein Geld futsch.
Ist der Kontoinhaber Firma ABC (wird durch Hr. Meier und Hr. Müller vertreten) und du hast an die Firma ABC überwiesen, hast du doch deine Miete bezahlt.
Hr. Meier hätte dann die Firma nicht mehr vertreten dürfen und in diesem Fall hätte die Überweisung zurück kommen müssen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 00:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Auf den alten Rechnungen waren Herr X. und Herr Y. als Gesellschafter aufgeführt, Herr X. erhielt auf sein Konto Zahlungen.

Auf den neuen Rechnungen steht nur noch Herr Y. mit entsprechend neuer Konto-Nr, zum Zeitpunkt der Überweisung war auf den Rechnungen Herr X. nicht mehr als Geschäftsführer gelistet, somit auch nur noch die neuere Kontonummer des Herrn Y. aufgeführt

Komplizierter Mist alles, ich dachte durch mein Entgegenkommen wird das friedlich was, ich mein hey, 10 Euro für 2Klicks-Onlinebanking wäre doch echt ausreichend, hm? -.-
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 12:41   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Jedes Unternehmen welches angemeldet wurde ist zwangsweise Mitglied in irgend einer Kammer. In dem Fall eines Providers ist dies die IHK.

Da die IHK aber eigentlich eher die Interessen der Unternehmen vertritt bleibt die Frage in welcher Hinsicht man sich dies hier zu Nutzen machen könnte.

Was spricht denn gegen eine Anzeige? Da übst Du Druck auf den anderen aus ohne gleich einen Anwalt bezahlen zu müssen (der i.d.r. eh mehr kostet als der Streitwert in Deinem Fall ist).
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 20:04   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Da die IHK aber eigentlich eher die Interessen der Unternehmen vertritt bleibt die Frage in welcher Hinsicht man sich dies hier zu Nutzen machen könnte.
Da der rechtmäßige Besitzer des Geldes ja auch eine Firma ist und die IHK sicher lieber dem weißen als dem schwarzen Schaf hilft, wäre es doch zumindestens eine Anfrage wert.

Eine Anzeige ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich wertlos, da das Geld ja durch eigenes Verschulden auf dem falschen Konto gelandet ist. Da wäre sicher ein Einschreiben mit einer Fristsetzung der erste Schritt, bevor man zur Polizei geht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 13:26   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da der rechtmäßige Besitzer des Geldes ja auch eine Firma ist und die IHK sicher lieber dem weißen als dem schwarzen Schaf hilft, wäre es doch zumindestens eine Anfrage wert.

Eine Anzeige ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich wertlos, da das Geld ja durch eigenes Verschulden auf dem falschen Konto gelandet ist. Da wäre sicher ein Einschreiben mit einer Fristsetzung der erste Schritt, bevor man zur Polizei geht.

Naja, nur weil er den Fehler bei der Überweisung zu verschulden hat, hat der falsche und somit unrechtmäßige Empänger imo noch lange keinen Anspruch darauf.

Das wäre dann Bereicherung oder Unterschlagung und dies ist verboten -> Strafrecht -> also ab zur Polizei, wenn der sich weiterhin stur stellt.


Ich hab mir jetzt diese 4 Fälle von Gizmo nicht durchgelesen, vermute aber sehr stark, dass das ein anderes Problem betrifft, nämlich ob die Banken bei sowas haftbar gemacht werden können.
Hier geht es um das Schuldverhältnis zwischen Kunde und Bank. Da hier das "Verschulden durch sein fehlerhaftes Tun" aber definitiv beim Kunden liegt, hat die Bank nicht zu haften. Klingt ja auch logisch...

In dem Fall von "swatcher1"hingegen geht es aber um das Schuldverhältnis zwischen Kunde und unrechtmäßigem Geldempfänger.

Wenn der Empfänger zahlungsunfähig oder unbekannt ist, dann kann man das Geld schlecht von ihm zurück verlangen, logo, dies trifft ja aber hier nicht zu, da er den Empfänger kennt und diesen also auch direkt angehen kann.
-> Ein rechtmäßiger Anspruch besteht also,... zwar nicht gegen die Bank, aber gegen den Empfänger.


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (29.05.2008 um 13:32 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 16:12   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

@Dookie
Im ersten Beitrag steht, dass swatcher beim falschen Empfänger 6 oder 7mal angerufen hat. Was soll das also bringen, jetzt zur Polizei zu gehen?

Erst schriftlich eine Frist setzen, dann- nach erfolglosem Ablaufen der Frist- zur Polizei.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 16:25   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Dookie
Im ersten Beitrag steht, dass swatcher beim falschen Empfänger 6 oder 7mal angerufen hat. Was soll das also bringen, jetzt zur Polizei zu gehen?

Erst schriftlich eine Frist setzen, dann- nach erfolglosem Ablaufen der Frist- zur Polizei.
Ja klar, beweisen sollte man natürlich schon können, dass der Typ das bewusst nicht bezahlt.

Ich wollte mit meinem Post ja auch nur klar machen, dass es zwei paar Stiefel sind (Anspruch ggü.: Bank/Empfänger) und er durchaus Anspruch auf das Geld hat.
Eben weil es hier in manchen Posts so rüber kam, als hätte swatcher durch seinen Fehler bei der Überweisung keinen Anspruch mehr auf das Geld.

Hat halt dummerweise gerade deinen Post getroffen.


MfG!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 16:41   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Alle klar, dookie.
Hab mich nur gewundert, weil ich ja der Erste war, der gesagt hat, dass unter Umständen da doch noch was zu machen sei.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 17:07   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Hm, sind Anrufe unter Zeugen nicht gleichwertig zur schriftlichen Fristsetzung...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 07:08   #19 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Banker unter uns? :-)

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hm, sind Anrufe unter Zeugen nicht gleichwertig zur schriftlichen Fristsetzung...?
Jein, denn ein Schriftstück hat immer eine stärkere Aussage als eine Aussage. Wenn er dann noch nachweisen kann, dass der Empfänger den Brief bekommen hat (per Einschreiben oder so) und auch ein explizites Datum drinnen steht ("binnen zwei Wochen" o.ä. reicht da nämlich auch nicht aus), hat er da definitiv bessere Karten als ein kleiner Anruf von dem die Gegenseite behauptet er habe nie stattgefunden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
banker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Left 4 Dead 2 unter Linux schneller als unter Windows TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 12:30
Verbindungsabbruch unter Win 7 unter XP aber nicht?? TopperHarley Netzwerk 7 18.02.2012 16:13
[News] Porno-Banker David Kiely darf Job behalten TweakPC Newsbot News 33 08.02.2010 17:31
An die Profis unter euch: neuer PC für unter 1000€ darkwon Komplett-PCs, Konfigurationen 11 22.03.2007 07:39
DirectX 9 unter Vista schneller als unter XP Joerg News 4 05.09.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved