TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2008, 10:36   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kurzfristiger Einzug Wehrdienst möglich?

Alles was an Kosten nicht vom Amt/Behörde übernommen wird, musst du selbst tragen.

Das heißt du musst zur Not auch Schulden machen, sofern du vorher nix angespart hast.

Ein Kumpel von mir hat zum Beispiel ca. 5000,- Schulden gemacht in der Zeit - er hatte halt auch Auto, Wohnung, etc.


Greetz!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 10:50   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kurzfristiger Einzug Wehrdienst möglich?

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Alles was an Kosten nicht vom Amt/Behörde übernommen wird, musst du selbst tragen.

Das heißt du musst zur Not auch Schulden machen, sofern du vorher nix angespart hast.

Ein Kumpel von mir hat zum Beispiel ca. 5000,- Schulden gemacht in der Zeit - er hatte halt auch Auto, Wohnung, etc.


Greetz!

WIE BITTE ???
noch nen Grund mehr das Ganze zu hassen und abzuschaffen. Schönes Deutschland, wie man existenzen zerstört, darin ist deutschland weltmeister!!!
Da gegen muss man doch angehen können, Anwalt und der gleichen? Was sollen das, wegen assi 9 monate man sich verschuldet? Sorry aber dann sehe ich es noch weniger ein, mich damit abzufinden...

und dann kann ich den bund auch nix gutes abgewinnen, wer da hingeht weil er nix hat, kann ich verstehen.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 15:06   #28 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kurzfristiger Einzug Wehrdienst möglich?

Das hat nichts mit armes Deutschland zu tun.

Du weißt nicht erst seit heute das es so etwas gibt und machst kaum/keine Anstanden deiner Unwissenheit abzuhelfen.

Es kostet dich keine 5 Minuten herauszufinden, welche Anfahrtskostenerstattung du bekommst und welche Miete du max bezahlt bekommst.

Wenn du dir einen Lebensstil der über diesen Standards aufbaust im Wissen dass du noch deinen Wehrdienst ausstehen hast bist du doch selber beziehungsweise deine Kurzsichtigkeit schuld.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einzug, kurzfristiger, möglich???, wehrdienst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU-Tausch möglich? Grodilein Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 31.01.2006 15:04
GA 8IEXP rev. 1.3 mit PIV 3,06 MHz CPU FSB 533 MHz möglich?? Wolf Intel: CPUs und Mainboards 1 15.04.2004 13:18
2 ATA controller möglich ? tele Sonstige Hardware 13 12.02.2004 06:56
W-Lan über DOS möglich ? Gast Netzwerk 9 06.11.2003 14:25
2,4 @ 166FSB möglich? Skywalker Intel: CPUs und Mainboards 35 17.12.2002 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved