TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2003, 10:15   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Deutschland ist mit USA im Krieg?

Moin!

Ich hab hier grade ne Diskussion mit meinem Kollegen.

Ich hab ihm gesagt, dass ein gewisser Prozentsatz der Amis immer noch glaubt, das die USA mit Deutschland im Krieg ist.

Kann mir einer sagen, woher diese Umfrage war?
Und wie hoch der Prozentsatz lag?

Ich glaube Piet hat da mal was verlauten lassen.


Danke schon mal!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 11:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

piet meinte (glaube ich) 20%.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 11:34   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Verlässliche Zahlen dazu gibt es nicht, im Laufe der vergangenen Wochen kursierten immer wieder andere Zahlen. Das einzige was sich aus der ganzen Diskussion ableiten lässt ist ...

a) die amerikanische Bevölkerung verfügt in Ihrer Masse nur über unzureichende Kenntnisse im Bereich politische Bildung
b) Patriotismus verblendet ... und ...
c) Amerika ist alles andere als ein freies Land. Würde es sich um die immer wieder propagierte freiheitliche Gesellschaft handeln, müssten zumindest die Demokraten im Lande daran interessiert sein Ihre Wählerschaft wachzurütteln um mit solchen "Fehleinschätzungen" endlich mal aufzuräumen.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 12:42   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Sache ist die, dass es die meisten Amerikaner nicht interesiert, was hinter ihrem Gartenzaun passiert, solange es ihnen gut geht. Deshalb scheren die sich nicht um Weltpolitik. Die denke sich, ihr Präsident wird dass schon alles richtig machen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 18:34   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein das war ich
ich weis es nicht mehr genau aber ich denke das es 20 waren und das das in dem Häfft stand das isn hausaufgabenheft wer es noch kennt.

danke
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 13:44   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich kenn das Häft!

Stand das da drin?

Wer eins hat, oder was weiss, bitte posten!
Geht umn Streitgespräch zw. mir und meinem Arbeitskollegen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 08:13   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja soweit ich weis stand das da drin. Ich werde mal meinen cousin fragen der hat mir das erzählt.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 18:08   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das häfft hab ich!
mal guggen dass was drinne stand weiß ich aber die zahlen weiß ich nimmer
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 20:49   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

in dem neuen net glaub das war im alten oder das davor.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 12:17   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 742

Geha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so ganz unrecht haben die Leute da in Amerika nicht. Nach dem 2. Weltkrieg wurde bisher nur ein Waffenstillstand unterschrieben. Einen echten Friedensvertrag gibt es bis heute nicht.
Geha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 16:58   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ja aber ich denke mal das verhältnis zwischen a. und d. kann man als friedensvertrag gelten lassen rechtlich natürlich nicht.

ok das verhältnis wird wohl ein bisschen verschlechtert sein nach dem irak krieg aber es ist immer noch ok.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 11:09   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zwischen Russland und japan gibts auch noch keinen Friedensvertrag, nur nen Wafenstillstand.

Es gab in den USA auch mal ne Umfrage, wieviel Prozent der Befragten auf einer unbeschrifteten Weltkarte ihr eigenes Land finden würden, oder einen wieviel Prozent der Grundschullehrer wissen, das "annual" und "per year" das selbe bedeuten. Beide Umfragen sind nicht gut für die USA ausgefallen.
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 11:13   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gab doch auchmal ne virtuelle weltkarte, wo deutsche städte irgendwo in holland lagen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 16:36   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jup und die schweiz wurde mal von einem ny-times reporter nach bayern verlegt
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 18:48   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
jup und die schweiz wurde mal von einem ny-times reporter nach bayern verlegt
[DAU-Mode] Und was soll daran falsch sein, hm? [/DAU-Mode]
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 19:14   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 19:47   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aaaaaaah... oookayyyyyy..... *john silver für blöd erklär*

@cedric: ganz ruhig... jeder weiss doch, daß die schweiz in baden würtemberg liegt
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 20:10   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

rrrrrrrrr
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 21:41   #19 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nun ja schauts mal ins Forum von: http://www.celiberal.com/

Ist schon ganz schön krass.

Das schlimmste finde ich immer noch, dass wenn ich mich mit nem Ami gut unterhalte und dann er herausfindet, dass ich nen Deutscher bin ich oft die Frage zu hören bekomme: "How many Jude have you killed today?"

Dass man denen nicht klar machen kann, dass wir Deutschen jetzt auch ne Demokratie sind?
Vielleicht sogar ein wenig demokratischer als die Amis selbst?

*mit dem Kopf schüttel*

Und dann bin ich heut auf das hier gestoßen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,246865,00.html

Also irgendwie sind die Amis bzw eigentlich soll man das ja nicht verallgemeinern, also die Amerikanische Führung, bei mir immer weiter unten durch.....
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 23:08   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

USA sollen ja das toleranteste Land der Welt sein. Da sieht man schon sehr deutlich, wie weit es mit der Toleranz her ist: Sobald es um etwas ernsthaftere Fragen als die nach der Lieblingsbiermarke geht, gibt es für solche vor Patriotismus wie frisch gewässerte Wasserlappen triefende Idioten nichts außer dem Prinzip "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns". Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, daß diese Engstirnigkeit kein bißchen besser ist als die fanatische Engstirnigkeit aller Terroristen. Ulrich Wickert hat mal Schorsch Dabbelju mit Bin Laden verglichen; die Hintergründe seien verschieden, doch die Methoden gleich. Natürlich wurde er zurückgepfiffen, aber es gibt eben kein Feuer ohne Rauch - etwas Wahres ist an der Aussage dran. Für Bush, und mit ihm für leider sehr viele Amis, gibt es in Sachen Weltpolitik nur zwei Meinungen: die Meinung Bush's und die falsche Meinung. Äußerst demokratisch.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 23:15   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nochmal zurück zu krieg zwischen deutschland und usa....

hätten nicht die natopartner einer angriffsführenden nation den krieg erklären müssen.... irgendwas war da doch mal....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 23:17   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schon, aber erstens ist Irak kein Mitglied der NATO, und zweitens war das gar kein Angriffskrieg, sondern ein Präventivkrieg (für mich jetzt schon das Unwort des Jahres).
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 23:21   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

da war aber irgendwas.... kam sogar im radio..... naja jetzt ja auch egal
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 09:20   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Nun ja schauts mal ins Forum von: http://www.celiberal.com/
diese blacklist, und deren ziele.... das ist doch schon faschismus... jaja das land der unbegrenzten möglichkeiten... vom forum fang ich garnicht erst an... geht da auch derbe gegen franzosen und deutsche....
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 10:44   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ah jetzt weiss ichs wieder.....
wenn die irakis als angegriffene nation die vereinten nationen um hilfe gebeten hätten, hätten die vereinten nationen den usa als angriffskrieg führende nation den krieg erklären müssen.
die charte der vereinten nationen deckt nur den verteidigungsfall.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, krieg, usa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD-DVD vs blu-ray: Nun auch hardware Krieg Uwe64LE Streitgespräche 42 06.02.2008 11:11
Der Digitalkamera Krieg TweakPC: News News 14 25.01.2006 17:30
Krieg keine Internetverbindung mehr hin! Freestyler Netzwerk 3 27.08.2003 07:57
Wo Krieg ich neue Desktop icons? cEdRiC Windows & Programme 2 17.06.2003 04:35
Intel und der Krieg gegen AMD Gast Streitgespräche 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved