TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2004, 00:31   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 17

me too. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Halli Hallo,

Ich hab mich mal durchs Forum und etliche Threads gewühlt.
Anscheinend gibts es ja beim 1800+ Palomino keine andere Methode, als die mit dem FSB? Habe ich das richtig erfasst, oder läßt sich auch hier etwas mit Draht oder Brücke machen?!

Vielen Dank für Eure Infos!


Chris

Edit:
Ich wunder mich grad, weil nämlich hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32172) auch der Palomino mit genannt ist!
me too. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 11:50   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Palomino lässt sich auch per Leitgummi unlocken, doch diese methode funktioniert nicht zwingend gut.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 11:56   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Man musste doch die L1 Brücken schließen, oder ???

Bei meinem Duron (Morgan Kern) klappte es mit bleistift gleich beim ersten Mal.

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 23:36   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 17

me too. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort!
Habe mir nun ein Leitgummi bestellt und werde mal schauen, ob da etwas rauszuholen ist.

Viele Grüße

Chris
me too. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfaenger, hilfexp1800, overclocking, palomino


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P3D braucht Eure Hilfe Raffnix Sport, Freizeit und Hobby 13 19.05.2015 18:42
Overclocking Forum, braucht ihr das ? Markus Feedback & Fragen an die Crew 50 05.01.2004 15:35
Palomino(1800+) Overclocking auf MSI KT3 Ultra2 funzt nicht Qots AMD: CPUs und Mainboards 2 20.08.2003 18:08
Hilfe !!! AthlonXP 1900+ Palomino trotz vulcano11 zu heiss Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 19.08.2003 10:45
Newbie braucht Hilfe! Hann!bal AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved