TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2004, 16:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unlocker geht nicht???

Hi

ich habe mir einen Unlocker für meinen AMD 2400+ gekauft aber ich will im bios meines ASUS A7N8X-E Deluxe den multi von 15 auf 16 hoch schrauben. Nur es ändert sich nix die MHZ zahl bleibt gleich. ER ist auch richtig auf der CPU aufgesetzt.
Die Temp ist auch ok ohne last 30C°.
Der Speicher ist 2 x 512mb PC 333 und die CPU läuft jan ur auf 266.

Was kann ich tuhen um bis auf 2400mhz zukommen oder mehr ??? Oder hat die CPU schon das max. erreicht??



THX
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 16:27   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Unlocker geht nicht???

Zitat:
Zitat von Bloodangel
Hi

ich habe mir einen Unlocker für meinen AMD 2400+ gekauft aber ich will im bios meines ASUS A7N8X-E Deluxe den multi von 15 auf 16 hoch schrauben. Nur es ändert sich nix die MHZ zahl bleibt gleich. ER ist auch richtig auf der CPU aufgesetzt.
Die Temp ist auch ok ohne last 30C°.
Der Speicher ist 2 x 512mb PC 333 und die CPU läuft jan ur auf 266.

Was kann ich tuhen um bis auf 2400mhz zukommen oder mehr ??? Oder hat die CPU schon das max. erreicht??

THX

MEinste mit diesem "unlocker" diese komischen Klebestreifen? Wenn ja, die funktionieren IMHO net bei dem Board.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 16:41   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DAnke für deine Antwort.
Kennst du eine andere möglichkeit???
Weill beim 160 FSB fährt der hoch und dann wenn das win bild kommt neustart oder schwarzes bild.
geht nur bis ca 152 FSB


MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 00:52   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haste denn die spannung deiner cpu erhöht?
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
unlocker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASUS: Turbo Unlocker Dual Intelligent Architektur TweakPC Newsbot News 0 01.07.2010 13:19
[News] GeForce GTX 465 zu GTX 470 freischalten mit ASUS GTX 465 to 470 Unlocker TweakPC Newsbot News 14 10.06.2010 15:40
ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren Luebke Overclocking - Übertakten 57 24.04.2010 10:20
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved