TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2005, 09:10   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: neues DFI Kaputt ?

"werden nicht beide kaputt sein" oder "sind nicht beide kaputt" ??
Mit anderen Worten, hast Du die mal auf einem anderen Board mit memtest auf Herz und Nieren geprüft?
Ich hatte es nämlich schon, dass beide Riegel defekt waren (ist unwahrscheinlich, aber kommt eben doch vor).

Euer Problem ist aber imho auch nicht ein defekter RAM (man sollte es aber als Fehlerquelle ausschließen), sondern eine reine Inkompatibilität.

edit:
Zitat:
Zitat von soulfly31
ich hab ein dfi lanparty ut nf4 expert
*räusper* Du meinst das "LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert" ?
Da gibt es doch bisher nur eine Biosversion und die ist vom 02.11.2005...
Wie kann deine dann vom 07.12.2005/12.07.2005 sein?

Geändert von cerebelo (19.12.2005 um 09:16 Uhr)
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 09:37   #27 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 25

soulfly31 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues DFI Kaputt ?

auf der beta seite sind schon mehrere
das letzte ist laut seite vom 7.dezember
wenn ich des ding aber installiere dann heisst es 12.juli
geh ich aber bei der bin datei auf eigenschaften steht wieder da letze änderung am 7.dezember

auf alle fälle diese version ist drauf und der speicher geht trotzdem nicht
ich finde das schon ein bisschen schwach wenn man für 220 euro mainboards verkauft und des is so ein mist

Geändert von soulfly31 (19.12.2005 um 10:00 Uhr)
soulfly31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 09:58   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: neues DFI Kaputt ?

*vordenkopfhau* `türlich, `türlich. Aber ich würde dann doch eher zurück zum offiziellen (nicht-beta) Bios gehen. Das ist neu genug, um den Speicher zu kennen.
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 10:00   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 25

soulfly31 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues DFI Kaputt ?

tut er aber dann auch nicht
soulfly31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 10:10   #30 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 25

soulfly31 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues DFI Kaputt ?

so dass wir jetzt wieder mal klar schiff sind

ich hab jetzt das bios drauf das es auf der offizielen hp gibt
das vom 2.11.05

mach ich einen riegel rein geht er aber beim windows laden bleibt er immer hängen

mach ich 2 riegel rein geht gar nichts mehr !

ich dreh jetzt dann durch !!!

Ich bin auch gerne bereit den speicher zu verkaufen aber woher soll ich wissen welcher speicher dann mit dem board geht ?

Geändert von soulfly31 (19.12.2005 um 10:43 Uhr)
soulfly31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 12:18   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: neues DFI Kaputt ?

Hast Du die Riegel mal einzeln mit memtest getestet?
In welchen Slots hast Du die Riegel? Bin mir nicht sicher, ob es bei deinem MoBo auch wichtig ist, dass Slot2 und Slot4 belegt werden (und nicht Slot1 und Slot3), wenn die RAMs 1T haben sollen?
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfi, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komponente(n) Kaputt HuRRicane CPUs und Mainboards allgemein 17 12.03.2015 11:36
RAM Kaputt? SilvAoDX RAM Arbeitsspeicher 9 05.12.2004 22:53
NT Kaputt ? Ur!el. Sonstige Hardware 3 05.10.2003 15:23
USB Kaputt?? SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 14 04.01.2003 23:30
CPU Kaputt? [EG]Daedalus AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved