TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 19:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 2

mofo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU/RAm Settings

hi jungs,


ich hab ein K7N2 Delta-iLSR und einen AMD Barthon 2500+ der offen für 3200+ ist.

nun möchte ich euch um einen rat bitten, wie würdet ihr euere bios config vornehmen.


mein cpu läuft auf 166mhz (2500+)


mein ram ist vorgesehen für CL3 3-3-8 momentan läuft der auch auf den daten.

nun möchte ich gern bisschen mehr power raus hollen, was soll ich so ändern im bios? was is z.b. mit den latenzen die kann man doch verfeinern, und einige andere sachen auch noch

ich habe mich im bios umgeschaut, und habe dort was gefunden, cpu to dram ratio, momentan ist das AUTO, aber denke mal da kann man auch was machen.

ich hab sehr viele sachen gesehen im bios.. nur weiß ich nicht worauf man achten soll. wenn ich den cpu auf 200mhz setze, stürtz der in windows nach einer stunde ab oder so, könnte ja vielleicht die ram voltage sein oder sowas
ich weiß nicht genau wo man das im bios verändern soll, wäre euch sehr dankbar

ich wäre sehr dankbar für euere tipps



danke
mofo- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu or ram, cpuram, settings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Low Sense Settings Tim Games Talk allgemein 5 14.10.2011 22:06
Settings optimieren =] n**b CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 11 08.11.2007 22:22
Ram Settings endlich mal ordentlich... Koopsta RAM Arbeitsspeicher 14 30.04.2007 08:07
Settings bei DOOM³ MrDeephouse Games Talk allgemein 61 22.10.2004 12:29
BIOS Settings? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved