TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 14:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Bundeswehr Einsatz

Was haltet ihr von dem Einsatz der Bundeswehr?

Also meiner meinung nach geht es nur um Geld und nichts anderes.

Ich finde wir sollten zuhause bleiben und uns um unsere Probleme kümmern, denn da von haben wir genug.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:21   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Ich hätte gemeint der Staat will sparen ?!?!
So ein Einsatz kostet viel zu viel und anstatt das Geld für
sowas zu verprassen könnte man auch das Gesundheits-
wesen verbessern!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:28   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Zwar ist wohl der Großteil der Menschen dagegen, aber als Industrieland und Mitglied der Nato bzw. der UNO hat Deutschland eben auch Verpflichtungen.

Was Andydeluxe mit "es geht nur um Geld" meint versteh ich auch nicht. Profit daraus ziehen sicherlich nicht viele, und der Staat gehört schonmal nicht dazu
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:30   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Was haltet ihr von dem Einsatz der Bundeswehr?
Von dem Einsatz? Welchen meinst du jetzt genau?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:10   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Meinst du den Kongo Einsatz?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 22:36   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Man kann Verpflichtungen auch in einem Maß erfüllen ohne überall bei den Kontingenten "Erster" sein zu wollen.

Aber nein, die Germanoiden müssen ihre Ballerheinis ja überall in Scharen hinfluten.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 11:15   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Grundsätzlich find ich es richtig ggf. selbst die Arbeit zu machen und sich nicht einfach mit Geld "rauszukaufen".

Andererseits scheint mir etwa der Einsatz in Afghanistan schwer mit unserer Verfassung vereinbar...
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 13:43   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Ich meine den Einsatz in Afghanistan. Naja mit dem Geld ist vieleicht falsch formuliert. Eigendlich meine ich das die das Geld rauswerfen.

Aber was ich nicht verstehe alle Länder fürchten das Deutschland ein 4. Reich aufbaut (wo wir ja leider schon auf dem Weg sind) und wir deshalb strenge Militärauflagen haben. Aber wenn die anderen Staaten ihre leute nicht verheizen wollen das heist es liebes Deutschland .....
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 14:22   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Bei den Kosten weiß ich nicht ob wir eh durch irgendwelche Natoverträge o.ä. bestimmte
Aktionen irgendwie mitmachen müssen.

Dass Länder ein 4. Reich in Deutschland fürchten glaub ich nicht, besonders nicht nach
der Aufgabe der DM durch den Euro und der Situation in der EU mit Osterweiterung.

Auf einem (faschistoiden?) Weg sind wir m.E. schon viel zu weit in Richtung
Sozialdarwinismus, auch die vielleicht schon sadistische Drangsalierung Arbeitsloser,
oder die Aufgabe der Freiheit von Meinung und Kunst scheinen mir verdächtig.

Ein 4. Reich sehe ich aber hier weniger, statt dessen gibt es eine "Achse des Bösen"
auf welcher nicht nur Bodenschätze zu finden sind, sondern wo die USA ihr fragwürdiges
Patentrecht installieren und ihre Genpflanzen ausbringen und in die Natur einkreuzen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 23:21   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Zitat:
Zitat von Andydeluxe

Aber was ich nicht verstehe alle Länder fürchten das Deutschland ein 4. Reich aufbaut (wo wir ja leider schon auf dem Weg sind) und wir deshalb strenge Militärauflagen haben.
Muahahaha der war gut.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 10:17   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bundeswehr Einsatz

Zitat:
Zitat von First Class
Muahahaha der war gut.
#
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, einsatz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chancen auf einen Job, aber Bundeswehr ruft...was nun? Berliner Off Topic 10 07.12.2007 09:36
Bundeswehr/Fremdenlegion/Armeen aller Art-> was haltet ihr davon für en paar Jahre? Zyrano Off Topic 47 06.10.2006 11:43
Hab grad Post vonner Bundeswehr bekommen VL Off Topic 23 15.03.2006 21:53
Demo gegen Bundeswehr nobushde Politik & Gesellschaft 32 26.07.2005 15:20
Soll ich zu Bundeswehr? eugen_satler Politik & Gesellschaft 5 10.06.2005 22:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved