TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Greift der Amerikaner den Irak an?
Ja 24 75,00%
Nein 1 3,13%
Frühestens nächsten Monat 7 21,88%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2003, 09:55   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi ... ich hab grad einen sehr interessanten Artikel in der "Die Zeit" vom 6.2. gelesen... passt gut zu diesem Thema...

@ John Silver... ich hab ja auch zu den entsprechenden Zeilen gesagt das es reine vermutung ist... aber eine (aus meiner sicht) denkbare möglichkeit, eben wegen der inneren und äußeren Probleme der USA...egal ... gehört ja nicht hierher

Zu der Kritik an Deutschland und Frankreichs seitens der USA...
Ich persönlich finde diese Kritik IN DIESER FORM absolut besch* und alles andere als Ok... allerdings steck da auch ein bisschen wahrheit drin und zwar in sofern, das Europa ENDLICH mal eine richtige GEMEINSCHAFT bildet und wirklich mit einer Stimme spricht, und wenn es nur dazu ist den USA in ihrem imperialistischen gehabe parolie zu bieten...

Ich muß da auch zustimmen was da gesagt wurde, vonwegen das der Krieg auch aus gründen der Ablenkung von "inneren" Problemen angekurbelt wird (Schaffung neuer "Feindbilder")... aber halt nicht nur ...

Auch das Ziel der USA die ganze Welt zu "demokratisieren" spielt eine sehr Große rolle, was in dem Fall aber sehr bös ins Auge gehen kann, da, wie uns die Geschichte zeigte, die Grundlagen dafür erst geschaffen werden müssen ... in bezug auf Wirtschaft, zum Teil Gesellschaft (NICHT KULTUR!!!) und, ganz wichtig, Innerpolitisch!
Man will damit auch eine "amerika-freundlichere" Stimmung (durch die demokratisierung) in der arabischen Welt schaffen, was man ja auch gewiss (ironie pur) mit einem Krieg erreicht !!!
Dazu kommt dann natürlich noch das es der "Lobby", die am 9/11 ihren Geburtstag hatte sehr recht ist eine Machtdemonstration zu haben und ihrer "aggresiveren" Haltung nachdruck zu verleihen...

Kurz gesagt ... der gesamte Krieg ist SCHWACHSINN und ist praktisch (zu großen Teilen zumindest) allein dazu da den USA bei inneren oder äußeren Problemen zu helfen, und das ganze wird über den Köpfen eines eh schon gebeutelten Volk ausgetragen ...

Wie John Silver so schön ausgedrückt hat, sollte man wirklich diejenigen die das entscheiden, aber niemals den Krieg aus der nähe erleben packen und mittenrein setzen... mal sehn wie schnell die zu pazifisten werden

PS: Bin ja mal gespannt wieviel Zivilisten DIESMAL AUS VERSEHEN getötet werden !!!

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 11:07   #27 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also das amerikanische Geheimdienste am WTC-Attentat beteiligt waren, das glaube ich mit Sicherheit nicht. 1993 gab es schon einmal ein WTC-Attentat, da wurde ein Kleinlaster voll mit Sprengstoff im Parkdeck des Südturms abgestellt. Das WTC war immer ein vorrangiges Ziel, es war ein besonderes Symbol der wirtschaftlichen Stärke der USA.

Man muss den Geheimdiensten wohl eher eine Mitschuld anlasten, weil bestimmte Hinweise nicht ernst genommen wurden. Aber mal eine Frage, wer glaubte denn vor dem 11.9.2001 das so ein Attentat möglich sei? Irgendjemand hier im Forum, der mir sagen will, das er einen solchen Anschlag für möglich gehalten hatte vorher?

Das in jeden Turm des WTC ein Flugzeug gesteuert wird? Das ein Flugzeug ins Pentagon gesteuert wird? Das noch ein anderes auf dem Weg ins Weisse Haus ist? Das eigentlich noch mehr entführt werden sollten und auch auf Atomkraftwerke stürzen sollten?

Also bitte, wer da der Meinung ist, das amerikanische Geheimdienste beteiligt sein sollen... das halte ich für ehrlich gesagt totalen Schwachsinn. Verschwörungstheorien gibt es ja nun wirklich genug.

Der 11.9. ist die eine Seite und der Krieg gegen den Irak die andere. Wenn die USA versuchen, ihren Einfluss im nahen Osten auszubauen, immer und immer wieder mit der Begründung des Krieges gegen den Terrorismus, so ist das eine absolute Frechheit.

Jeder Staat, der den USA in diesem Punkt folgt, begeht meiner Meinung nach einen fatalen Fehler. Die Position Polens finde ich unmöglich, ein Staat der sehr von Deutschland abhängig ist und in die EU will, wird zum Speichellecker Amerikas.

Man sollte der polnischen Regierung doch mal folgende Frage stellen:

Wenn sie sich bei dem Irak-Konflikt für eine kriegerische Lösung aussprechen, wie ist denn ihre Haltung, wenn später die USA Nord-Korea angreifen wollen, die ja faktisch eine grössere Bedrohung darstellen? Dann können sie doch garnicht mehr nein sagen.


Was hier geschieht ist eine Weichenstellung für die Zukunft und wenn dieser IRAK-Krieg so zustande kommt, wie die USA das wollen, dann kann man Institutionen wie die UNO und die NATO gleich auflösen.

Mit was für einem Risiko-Potential das behaftet ist und was für einer nachhaltigen Veränderung des Mächteverhältnisses das einhergeht, scheinen sich viele Politkier nicht klarzumachen.

Obwohl ich nicht viel von der SPD und der jeztigen Bundesregierung in wirtschaftlichen Aspekten halte, so befinde ich mich in der Frage des Irak erstaunlicherweise im vollen Konsens mit der SPD! Was Merkel und Gerhard da abgelassen haben auf der München-Konferenz ist wirklich peinlich.

Also hoffen wir mal, das die USA noch umgestimmt werden können, wovon ich allerdings absolut nicht mehr ausgehe.

Grüsse

Lea
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 11:34   #28 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Bin ja mal gespannt wieviel Zivilisten DIESMAL AUS VERSEHEN getötet werden !!!
Kollateralschäden, wenn ich mich recht entsinne, das Unwort des Jahres 1997.

Zitat:
Man muss den Geheimdiensten wohl eher eine Mitschuld anlasten, weil bestimmte Hinweise nicht ernst genommen wurden. Aber mal eine Frage, wer glaubte denn vor dem 11.9.2001 das so ein Attentat möglich sei? Irgendjemand hier im Forum, der mir sagen will, das er einen solchen Anschlag für möglich gehalten hatte vorher?
Geheimdienste sind dazu da, um auch sehr unwahrscheinlich erscheinenden Hinweisen nachzugehen, dafür werden die Typen bezahlt. Wenn ein Geheimdienst sich ausschließlich auf seine analytische Abteilung verläßt und nur die Hinweise verfolgt, die von den Analytikern für sinnvoll befunden werden, dann können die gleich dicht machen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 11:46   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Imperator... das haben wir doch eigentlich scho abhackt, das es reine Theorie ist, und das gute an Theorie ist, das jeder seine eigene haben kann
Falls du das mit der "Lobby" in meinem letzten Beitrag falsch verstanden hast... ich meine damit die Leute die nach dem Anschlag erst irgendwie aktiv geworden sind und am lautesten nach RACHE usw. geschrien haben!
Aber noch ganz kurz zu Theorien ... in dem Buch "Die Bruderschaft" von John Grisham geht es auch um sowas ähnliches... nämlich das die Kanditatur eines Presidenten der den Militär-Etat hochjagen soll mit inzinierten oder zugelassenen Anschlägen gepuscht wird... kann nur empfehlen das Buch zu lesen ... ist ganz gut ...aber auch bisschen erschreckend wenn man feststellt wie einfach das wäre!!!

Soviel Text und das alles Off-Topic....schläääächt

Egal... ich schreib später wieder was zum Topic

Ciao ... BigDX

PS: Genau @ John ... so heißt das ... heißt nich nen Film mit Schwarzenegger auch so, oder ähnlich ?!?!...Egal !!!
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 12:00   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aktuell: Die USA und GB bomben scho fleißig hab ich grad gelesen ... mal WIEDER haben ANGEBLICH IRAKische Flugabwehrstellungen auf US und GB-Bomber geschossen die REIN ZUFÄLLIG HOCHPREZISIONS-BOMBEN dabei hatte ... was für ein ZUFALL... meine ****** was fliegen die überhaupt in diese Flugverbotszonen rein ??? Ok dumme Frage ... die wollen es herausfordern...

Und ... irgendwie ist unsere "Zivilisierte und Demokratische Welt" doch voll für den ***** (SORRY) die Regierungen mach eh was sie wollen, warum schimpfen die das noch Demokratie ???
Überall gehen die Leute auf die Straße gegen Krieg ...also wenn das nix heißt...

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 12:17   #31 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der busch macht unsere liebe welt kaputt ohne das ihn wer aufhalten kann.am besten man macht e wie kennedy. der wurde doch erschossen weil er angeblich zu mächtig wurde (korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe).
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 14:27   #32 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum Kennedy erschossen wurde, ist bis heute ungeklärt, also lassen wir den Vergleich.

Auf der Münchner Konferenz sagte Rumsfeld, die Deutschen seien ja nur deswegen gegen einen Irak-Krieg, weil die Bundesregierung diese Richtung vorgegeben habe. Ich glaube, der liebe Herr Rumsfeld vergißt sich allmälich zu oft. Er ist nicht in den USA und hat es nicht mit den US-Bürgern zu tun, deren durchschnittliche Intelligenz wohl kaum das Niveau eines Barhockers übersteigt. Ich persönlich empfinde es als eine direkte Beleidigung und verstehe nicht, wie die USA sich so etwas erlauben können. Weltmacht hin oder her - ohne Europa als Partner haben die auch nicht so viel Macht wie sie gerne hätten. Besonders angesichts der Tatsache, daß China und Rußland in 40-50 Jahren wahrscheinlich wirtschaftlich ebenfalls aus dem Loch herausgekrabbelt sind, in dem sie momentan stecken, und dann den Amis Querstellung leisten. Auf diese Weise verscherzen sich die USA die einzigen wirklichen Freunde, die sie noch haben.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 15:23   #33 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ John Silver:
Da ich nicht glaube, dass du alles pauschalisierst und bei jedem "Stammtischgelabere" dabei bist , finde ich es schon komisch, solche Sachen aus deinem Mund zu hören :

Zitat:
Er ist nicht in den USA und hat es nicht mit den US-Bürgern zu tun, deren durchschnittliche Intelligenz wohl kaum das Niveau eines Barhockers übersteigt
Das ist ja fast peinlich soetwas zu sagen ! Ich gebe dir ja durchaus Recht, dass es den Eindruck erweckt, dass es keinen Widerstand gege Bush's Kriegskurs und seine anderen Dummheiten gibt, aber trotzdem behaupte ich einfach mal, dass der durchschnittliche IQ eines US-Bürgers den eines Barhockers übersteigt !

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 15:39   #34 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Da muss ich mich Morbus anschliessen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 16:44   #35 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin sicher das er das nur als redewendung gemeint hat
aber es stimmt schon Bush hm manchmal glaub ich schon das es an hitler erinnert.nicht so extrem die zeiten sind vorbei aber so andeutungsweise schon.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 16:55   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Also das amerikanische Geheimdienste am WTC-Attentat beteiligt waren, das glaube ich mit Sicherheit nicht. 1993 gab es schon einmal ein WTC-Attentat, da wurde ein Kleinlaster voll mit Sprengstoff im Parkdeck des Südturms abgestellt. Das WTC war immer ein vorrangiges Ziel, es war ein besonderes Symbol der wirtschaftlichen Stärke der USA.
ja. oder nein? also im nachhinein war es doch 'etwas' viel aufwand für "nur" ~2000 menschen. Terroristen sind doch auf wenig arbeit & große wirkung spezialisiert. Dass so ein 'gelungener' angriff - welcher ja doch recht viel planung voraussetzt - dem US geheimdienst nicht aufgefallen ist, ist doch *etwas* unglaubwürdig. (ich muss zugeben, wenn ich sonen anschlag verüben wollte, würde ich kurz vor 12h einfliegen...)
ausserdem war dieser anschlag in einer Zeit, als die amis in der 'restlichen welt' ansehen verlor.
Zitat:
Zitat von -Imperator-
Also bitte, wer da der Meinung ist, das amerikanische Geheimdienste beteiligt sein sollen... das halte ich für ehrlich gesagt totalen Schwachsinn. Verschwörungstheorien gibt es ja nun wirklich genug.
[u] hat denn die us.regierung irgend welche stichhaltigen beweise dass ausgerechnet bin laden dafür verantwortlich ist?
deren Verschwörungstheorien find ich noch unglaubwürdiger.

Zitat:
Zitat von -Imperator-
[...]
Also hoffen wir mal, das die USA noch umgestimmt werden können, wovon ich allerdings absolut nicht mehr ausgehe.
...das hoffe ich auch, sehe aber genauso schwarz wie du...

_-_
zu dem vergleich barhocker vs durchschnitt-ami...
der vergl. hört sich zwar hart an, aber mM nach fast gerechtfertigt...
wenn man bedenkt dass es immer noch ein nicht zu übersehender prozentsatz der us-bürger gibt, welche glauben dass sie im krieg mit deutschland stehen...
soviel waffennarren...
aber es ist schon ein wenig extrem ist (und als redewendung durchaus annehmbar )

grüße
C-J

mfg
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 21:58   #37 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Natürlich war es als Redewendung gemeint; und natürlich ist nicht jeder US-Burger dumm. Das ist halt bei mir so, ich erfinde gerne "Redewendungen", muß man bei mir immer im Hinterkopf behalten Eigentlich halte ich die US-amerikanische Bevölkerung für kein bißchen dümmer, als die anderer Länder; es ist bloß leider sehr auffällig, daß die USA, welche für sich eine Vormachtstellung in der Welt beanspruchen, genausowenig dafür geeignet sind wie andere. Die durchschnittliche Bildung ist grauenvoll; das Interesse an der Außenpolitik unverhältnismäßig klein. Wenn es sich um z.B. Moldavien handelte (nur ein Beispiel, nichts gegen Moldavier), wäre es, naja, alltäglich. Aber wenn man DAS Land der Welt sein will, muß man halt auch anderen Ansprüchen gerecht werden und andere Meßlatten nehmen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 15:52   #38 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

http://www.newsmax.com/

die "headline news"
sagt einiges über das us-denken aus.

>>edit<< irgentwie passend...
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht
Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine
Regierungspolitik. *Danach bittet er die Kinder, Fragen zu
stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: *Herr Präsident,
ich habe drei Fragen: *1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der
Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem
gewonnen? *2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? *3.
Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war? *In diesem Moment
läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem
Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurückkommen, lädt Präsident
Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey
das Wort: *Herr Präsident, ich habe fünf Fragen: *1. Wie
haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren
haben, die Wahl trotzdem gewonnen? *2. Warum wollen Sie den Irak
ohne Grund angreifen? *3. Denken Sie nicht, dass die Bombe
auf Hiroshima der größte *terroristische Angriff aller Zeiten
war? *4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten
früher geklingelt? *5. Wo ist Bob???

( quelle: www.krankeseite.at )
...sollte ein witz sein...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 16:16   #39 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

boah das is ja mies.
könnt aber sogar stimmen zwar nicht ganz so.hm hätt gerne gewusst was bush daraufhin antworten würde.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 16:40   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LooooooooL
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 11:46   #41 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die amerikanischen medien bereiten die amis schon voll auf den krieg vor angeblich stoppt das fbi einen anschlag nach dem anderen die us bürger sollen vorräte medikamente kaufen außerdem plastikplanen um das haus abzudichten usw. ALLES FAKE die machen schon stress bevor was passiert.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 13:07   #42 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@gartenschlauch:
ach, ganz so ernst würd ich die warnungen nicht nehmen vorm 11. september hat ja auch jeder gewarnt
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 08:50   #43 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hä vorm 11 september wurde gewarnt?
hab ich net gesehen.nein ich denke das man das net ernst nehmen darf das dürfte klar sein aber das die amis solche meldungen weiter verbreiten ist so.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 08:52   #44 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das war ironisch...
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 15:15   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich grab hier mal nen alten Thread aus...


Und wie weit sind wir jetzt?

Keine Massenvernichtungswaffen!
Keine wirkliche Hilfe fürs Volk!
Kein Frieden!

Vielen Dank liebe United States of Assholes!

Der Irak, sofern es dort irgendwann mal friedlich zugehen wird, VERKAUFT!
Und mehr nicht!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 15:44   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, das haben sich einige halt ganz anders vorgstellt...
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 19:17   #47 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

man muss aber auch eine ganz andere Seite sehen: viele Iraker sind seeehr froh ihren Saddam los zu sein....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 19:28   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
viele Iraker sind seeehr froh ihren Saddam los zu sein....
Noch mehr scheinen aber genau das nicht zu sein
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 19:38   #49 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

die können ihm ja gerne hinterherrennen, da sollen die den saddam irgendwo in sibirien anbinden und dort dürfen dann alle saddam & bush huldiger hin und sich gegenseitig umbringen und gut
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 21:51   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich fürchte nur, in Wirklichkeit wird das sich nicht so einfach lösen lassen - leider
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerika or irak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ALDI-PC genaue Daten aus Amerika TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.10.2008 21:37
Saddam ist tot... Quo vadis Irak? io.sys Politik & Gesellschaft 22 14.02.2007 11:27
entführte Russen im Irak ... Trios Politik & Gesellschaft 2 04.06.2006 20:33
Desktop-Verkauf: AMD überholt Intel in Amerika TweakPC: News News 0 17.10.2005 13:03
Amerika-Ich komme !!! Andy0601 Off Topic 12 16.03.2005 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved