TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Greift der Amerikaner den Irak an?
Ja 24 75,00%
Nein 1 3,13%
Frühestens nächsten Monat 7 21,88%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2003, 22:13   #51 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Natürlich war es als Redewendung gemeint; und natürlich ist nicht jeder US-Burger dumm. Das ist halt bei mir so, ich erfinde gerne "Redewendungen", muß man bei mir immer im Hinterkopf behalten Eigentlich halte ich die US-amerikanische Bevölkerung für kein bißchen dümmer, als die anderer Länder; es ist bloß leider sehr auffällig, daß die USA, welche für sich eine Vormachtstellung in der Welt beanspruchen, genausowenig dafür geeignet sind wie andere. Die durchschnittliche Bildung ist grauenvoll; das Interesse an der Außenpolitik unverhältnismäßig klein. Wenn es sich um z.B. Moldavien handelte (nur ein Beispiel, nichts gegen Moldavier), wäre es, naja, alltäglich. Aber wenn man DAS Land der Welt sein will, muß man halt auch anderen Ansprüchen gerecht werden und andere Meßlatten nehmen.

jetzt platzt mir aber der kragen hier!


USA = dumm?

Ich werde euch mal was erzaehlen und dann werden wir sehen wer hier dumm dasteht.

Deutschland packt es nicht aus seinem Loch rauszukommen. mehr und mehr verschuldung, die inflationsgefahr steigt, hohe arbeitslosenzahl,reformunwilligkeit.

Alle wollen eine starke wirtschaft, aber keiner will sie antreiben, sei es doch neue gesetze und anreize fuer auslaendische firmen nach Deutschland zu kommen (das schaffte vielleicht arbeitsplaetze, aufwachen!), aber auslaenderraus ist natuerlich einfach zu sagen, wenn man nur wasser im kopf hat. Deutschland braucht die auslaender! Ich spreche nicht vom beliebigen Tuerken , sondern Firmen die in deutschland investieren wollen.

Leute halten ihr geld zurueck aus Angst keines mehr zu kriegen, anstelle es auszugeben und damit die wirtschaft anzukurbeln.
In den USA kauft man vieles mit Kreditkarte, was viele hier ablegen, was nachgewiesenerweise aber die Wirtschaft ankurbelt, da man sich dinge schnell leisten ohne gross fuer sparen zu muessen.

Wirschaft ankurbeln aber die Laeden schliessen um 6 uhr 30, wie vor 50 jahren!

Reformunwilligkeit, Stagnation.

Bildungsmaessig ist Deutschland schlusslicht - nach der PISA studie.
USA auf dem ersten platz. also sogar wo deutschland fuehrend war, in der bildung, ist es abgesoffen!!

Ohne Export waere deutschland der Asoziale der Welt. Gluecklichweise laeuft das wenigstens noch. Aber wenn manche so extrem anti-usa sind, kann sich das auch bald aendern, ohne keiner kauft dann eurer BMWs mehr!


Ich unterstuetze die kriege, die von den USA betrieben werden auch nicht, wie viele amerikaner hier.

ob es angemessen war, afganistan anzugreifen als racheakte, kann man darueber streiten, auch ueber den einmarsch in den irak kann man sich streiten, ich war und bin fuer beides nicht.

Aber wirtschaftlich ist Deutschland doch der Axxsch der Welt und kommt nicht zu potte. Wie intelligent ist das denn? gar nicht? ja, das stimmt.

bevor ihr immer mit den finger auf USA zeigt, solltet ihr vielleicht erstmal bei euch anfangen! Deutschland liefert ohne mit der Wimper zu zwinkern waffen in krisengebiete und kriegsgeile Laender. Deutschland hat AUCH nach Irak waffen und ich bin mir sicher giftgase oder die ausruestung verkauft.

Nebenbei wuerde die deutsche Armee viel mehr sich einmischen wenn sie koennte, was ihr ja durch 3 reich aber verdorben habt.

Hass hat noch nie zu was gefuehrt, und wie wir uns erinnern zu vielem leid (1939-45) gefuehrt.



Ich bin immer noch stolz ein Deutscher zu sein, aber fuer manche die hier ueber USA wettern (zum teil sehr beleidigen... gut das ASSHOLE nicht zensiert wird, wie? You asshole!!) muss ich mich schaemen.
Deutschland hat den USA viel zu verdanken fuer die Hilfe in der NAchkriegszeit, moegt ihr das oportunistisch finden, ist mir auch egal.

Ich bin ein Deutscher der in den usa lebt und ich kenne BEIDE SEITEN sehr gut, von dager bitte ich euch auch mal vor der eigenen tuer zu kehren bevor ihr auf die USA zeigt.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 12:00   #52 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Muss schon sagen da ist was dran!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 12:08   #53 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

jup ich mus NiTCOM auch zustimmen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 13:45   #54 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM

Leute halten ihr geld zurueck aus Angst keines mehr zu kriegen, anstelle es auszugeben und damit die wirtschaft anzukurbeln.
In den USA kauft man vieles mit Kreditkarte, was viele hier ablegen, was nachgewiesenerweise aber die Wirtschaft ankurbelt, da man sich dinge schnell leisten ohne gross fuer sparen zu muessen.
wenn du kein geld hast kannst du auch keins ausgeben. und wenn du dann alles ausgibst, ohne es zu haben landest du früher oder später im schuldensumpf

Zitat:
Wirschaft ankurbeln aber die Laeden schliessen um 6 uhr 30, wie vor 50 jahren
um 20.00

Zitat:
Bildungsmaessig ist Deutschland schlusslicht - nach der PISA studie.
USA auf dem ersten platz. also sogar wo deutschland fuehrend war, in der bildung, ist es abgesoffen!!
jaja die pisastudie finde scon lustig, daß die ach so tollen bayern auf unserer hessischen schule voll am abstinken waren und nix hinbekommen haben, weil sie nur auswendig lernen konnten und sich kein wissen selber erarbeitet haben.
und zu den amis!! also bitte.. meine schwester war in einem schüleraustausch dort und hat dann später noch 1 jahr lang dort studiert.

sie meinte, daß sie dort eine klasse besucht hätten, wo die kinder gerade die buchstaben gelernt hätten, in einer klassenstufe wo deutsche kinder schon schreiben können. 2 weitere unabhängige austauschleute haben änliche sachen bestätigt.

in einer höheren stufe waren die ganz überascht, als die deutschen austauschcshüler den graphen von x²+2 von hand in ein koordinatensystem zeichnen konnten, obwohls ne höhere klassenstufe war. ohne taschenrechner waren die hilflos.

mein cousin arbeitet bei siemens und der meinte, daß sie jetzt viele verbindungen nach amerika auflösen, weil die amis zu dumm sind termingerecht, qualitativ ausreichende ware zu liefern.... einmal war sogar zum liefertermin die ware nicht fertigentwickelt. und die hielten es nicht für nötig siemens davon zu unterrichten bis es zu spät war, und die abnehmen in aller welt auch dumm da standen.
und sowas hört man von vielen leuten die geschäftlich mit amis zu tun haben.
und sowas hört man auch von den meisten leuten die privat mal drüben waren.



Zitat:
Ohne Export waere deutschland der Asoziale der Welt. Gluecklichweise laeuft das wenigstens noch. Aber wenn manche so extrem anti-usa sind, kann sich das auch bald aendern, ohne keiner kauft dann eurer BMWs mehr!
der asoziale der welt.... jaja, schonmal näher mit wirtschaft befasst?? nach dieser aussage wohl nicht.



Zitat:
Aber wirtschaftlich ist Deutschland doch der Axxsch der Welt und kommt nicht zu potte. Wie intelligent ist das denn? gar nicht? ja, das stimmt.
deswegen sind wir ja auch eins g8 staaten... und waren auch damals in den g7......



Zitat:
Nebenbei wuerde die deutsche Armee viel mehr sich einmischen wenn sie koennte, was ihr ja durch 3 reich aber verdorben habt.
wassn das für ne unqualifizierte von dummheit strotzende aussage?
dagegen spricht der gesamte auftrag und der sinn der bundeswehr.
außerdem was issn das für nen argument..... whäää wenn ihr vor 60 jahren dies und das anders gemacht hättet, dann wärt ihr jetzt genau so dumm wie wir.....
mit dieser aussage kannst du die ganze welt gleichstellen.


Zitat:
Hass hat noch nie zu was gefuehrt, und wie wir uns erinnern zu vielem leid (1939-45) gefuehrt.
hihi, du weisst schon, daß die kriege der usa in der neuzeit alle von den usa handgemacht sind?

osama war im 1. afganistankrieg der verbündete der usa gegen die russen und ist von den usa kräftig gesponsert worden. viele (damals noch) "freiheitskämpfer" sind in und von den usa ausgebildet worden.
dann haben die usa ihren verbündeten einfach sitzen gelassen in seinem elend und der not.... und schwups... einer der größten feinde war wegen der ignoranz der amis geboren... vielen dank
im irak nix anderes... saddam ist kräftig unterstützt worden im kampf. und als das ziel der amis erreicht war, aber saddam seine eigenen ziele noch erreichen wollte, haben die ammis wieder ihre supershow abgezogen und schwupps... der 2 große feind war geboren!! juhu wir lieben euch!

und du weisst auch, daß es seit bestehen der usa nur eine hand voll jahre gibt, in denen die usa nicht irgendwo krieg geführt, soldaten hingeschickt (feindlich) oder sonnstige kriegerische handlungen durchgeführt hat.
von den aktionen der cia und nsa gar nicht zu sprechen.



Zitat:
Ich bin immer noch stolz ein Deutscher zu sein, aber fuer manche die hier ueber USA wettern (zum teil sehr beleidigen... gut das ASSHOLE nicht zensiert wird, wie? You asshole!!) muss ich mich schaemen.
Deutschland hat den USA viel zu verdanken fuer die Hilfe in der NAchkriegszeit, moegt ihr das oportunistisch finden, ist mir auch egal.
wenn man mist baut, baut man mist, egal wie toll die amis mal waren.... übrigens haben die amis erst was gegen die bedrohung des 2. weltkrieges unternommen, als sie selber eins in die f*esse bekommen haben.

Zitat:
Ich bin ein Deutscher der in den usa lebt und ich kenne BEIDE SEITEN sehr gut, von dager bitte ich euch auch mal vor der eigenen tuer zu kehren bevor ihr auf die USA zeigt.
dafür laberst du recht viel mist, der zeigt, daß du keinerlei ahnung hast, was in der welt vor geht...

ps: die amerikanischen studenten bei uns, die mal nicht nur amerikanische nachrichten gesehen haben schämen sich teilweise. vor allem als es um den irakkrieg ging.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 14:17   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
übrigens haben die amis erst was gegen die bedrohung des 2. weltkrieges unternommen, als sie selber eins in die f*esse bekommen haben.
die haben schon im ersten Weltkrieg "so" gekämpft

das fing schon alles im ersten Weltkrieg an

da haben doch die Amis schon "Weltregierend" gelebt aber da waren es die Russen die das durchaus verhindert haben

ich find jeder hat irgendwie recht, etwas stimmt schon bei jeden


also was ich davon halte?
nicht viel, aber ich sag die USA soll sich nciht groß ihren hintern schützen indem sie gefährliche Länder angreift um so die Bedrohung von Terroranschlägen zu lindern aber was dabei raus kommt sind mehr Terroranschläge
sie sollen sich mal alle endlich für den Weltfrieden einsetzen die Großmächte anstatt um ihren Hintern zu kümmern
Nun aber Weltfrieden?
wie hält man den auf beine, wie schafft man das? durch Krieg?
teils kann man Auseinandersetzungen nicht verhindern aber auch mit reden kann man einiges erreichen

Weltfrieden?
ich denke da an Afrika, jeden Tag wünschen sich die meisten Frieden, ein normales leben, wenn die wüssten wie sich die modernen Länder auseinandersetzen wie die doch so sehr in Geldhaufen leben
in fast jeden Land in Afrika herrscht Bürgerkrieg, Auseinandersetzungen so wie USA mt Irak
die Länder Afrikas sind in besitz von Spinnern , da denke ich jetzt an Äthopien, als die mal Geld hatten, gleich 10
Panzer gekauft von der DDR und Krieg gegen Somalia führen, Somalia ebenfalls anstatt das mal in die Wirtschaft zu stecken und diese Länder sind heruntergekommen, Spinner die in Geld leben und das Volk in den Land gnadenlos abschlachten

die Spinner machen alles was ihnen passt und das wird immer schlimmer, sollten die Moderne Länder doch dort mal hinschauen und deren Müll der sich in den letzten 150 Jahre angesammelt hat beseitigen anstatt immer auf sich

das alles fängt mit Aufklärung an nur wo bleibt sie die anständige Aufklärung?
auch diese ist schon lange Deutschland und vielen anderen Ländern entflötten

ich weis nicht ob ich damit recht habe, aber einiges stimmt schon
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 14:30   #56 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also Nitcom du laberst wirklich nur ******e ich habe auch 5 Jahre in den USA gelebt und kenne beide seiten aber was Smash sagt stimmt schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 15:55   #57 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Deine mail zeigt mal wieder wie ignorant du bist.
Natuerlich *kein* Wort der selbstkritik.
Alles in Butter in Deutschland! Na, traeum weiter!!!!
Dumm, dumm!

Ich laber nur *******e? Das sagen nur die, die keine Argumente haben, mein Lieber.

Oh ja, ich hoere immer von Leuten, die Leute kennen, die drueben waren und die sagten wie uebel die Leute und das Land hier sind. Behalte den Bullshit, wenn du keine eigenen erfahrungen hast, doch einfach fuer dich.

Und die Amis haben den armen, armen kleinen Diktator und Moerder Saddam doch glatt in den Mund geschaut als sie ihn gefasst haben?
Oh my god! diese schweine!

Ich glaube manche vergessen hier die realitaeten, und danke, ich weiss wahrscheinlich mehr was in der welt vor sich geht als du in deinem kleinen Kaff.

Gottseidank denken nicht alle Deutschen so wie ihr beiden Wasserkoepfe hier. Das gibt mir noch hoffnung.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 16:12   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja,das stimmt auch wieder.Das mit der Menschenwürde von Saddam ist einfach lächerlich.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 16:27   #59 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
Deine mail zeigt mal wieder wie ignorant du bist.
das ding heisst post.


Zitat:
Natuerlich *kein* Wort der selbstkritik.
war nicht nötig... ich kritisier hier deine aussagen, warum soll ich mich dann selber kritisieren??

Zitat:
Alles in Butter in Deutschland! Na, traeun weiter!!!!
das sagte ich nicht..... ich sagte nur, daß es nicht so schlecht ist wie du es darstellst, denn nach deinen worten sind wir ein entwicklungsland.



Zitat:
Oh ja, ich hoere immer von Leuten, die Leute kennen, die drueben waren und die sagten wie uebel die Leute und das Land hier sind. Behalte den Bullshit, wenn du keine eigenen erfahrungen hast, doch einfach fuer dich.
das sind meine erfahrungen und die erfahrungen meiner engsten familienangehörigen und freunde... wenn du dir alles genau durchgelesen hättest, hättest du das verstanden..

Zitat:
Und die Amis haben den armen, armen kleinen Diktator und Moerder Saddam doch glatt in den Mund geschaut als sie ihn gefasst haben?
sag mir bitte wo, wann und wie ich das kritisiert habe... das habe ich nämlich nicht. projezier nicht andere aussagen auf meine.

aber ich mache das hiermit! amerika faselt immer von menschenwürde und rechten blablabla und liefert selber wieder voll das negativbeispiel ab.

Zitat:
Ich glaube manche vergessen hier die realitaeten, und danke, ich weiss wahrscheinlich mehr was in der welt vor sich geht als du in deinem kleinen Kaff.
hihi joa genau... weil die nachrichten hier auch nur kaffspezifisch rüberwehen... wir bekommen hier nur das gemeindeblättchen, das ist unsere einzige informationsquelle und hier besteht ja auch alles nur aus käffern und es gibt keine größeren städte....

mach dich doch nicht lächerlich!!

das ist vieleicht in minnesota so, wo es nur lokalnachrichten gibt und sonnst keinen sender der mal international berichtet, und man sich englische und deutsche onlinezeitungen abonieren muss um mitzubekommen was vor sich geht, und amerikanische medien wenn überhaupt was berichtet wird, alles etwas zurechtbiegen, aber übertrage das nicht auf andere teile der erde...


und überhaupt andere teile der erde.... wenn die austausch-schüler (aus amiland) hier fragen (eigene erfahrung) ob wir elektrischen strom haben und ob wir mit kutschen rumfahren, ein times reporter die schweiz nach bayern verlegt, sich geschäftsreisende wundernd fragen warum hier nicht alle in lederhosen rumrennen, britney spears (gut britney spears.. okok ist kein argument) nicht weiss wo australien liegt und was das ist, und urlauber gefragt werden, ob hier nicht noch krieg ist, dann frage ich mich wo deine aussage hängt, daß amis wissen was in der welt vor sich geht!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 16:37   #60 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn man kein Geld hat, kann man keines ausgeben? Richtig. Man muss GELD machen! Das es in Deutschland nicht moeglich ist, ist seine EIGENE schuld. Beispiel: Als ich drueben lebte, wollte ich viel Geld fuer hier machen, konnte aber nur BEGRENZT neben meinem Vollzeitjob einem anderen Job nachgehen. WARUM??? Damit die armen Leute arm und die reichen reich bleiben! Hoer auf zu Jammern!!! Du bist selber schuld!

Zitat:
Zitat von Gagamel
Zitat:
Zitat von _Smash_
übrigens haben die amis erst was gegen die bedrohung des 2. weltkrieges unternommen, als sie selber eins in die f*esse bekommen haben.
die haben schon im ersten Weltkrieg "so" gekämpft

das fing schon alles im ersten Weltkrieg an

da haben doch die Amis schon "Weltregierend" gelebt aber da waren es die Russen die das durchaus verhindert haben
Natuerlich ist es nicht Deutschlands schuld weil sie den 1.weltkrieg angezettelt haben, war mal wieder jemand anders schuld....

Zitat:
also was ich davon halte?
nicht viel, aber ich sag die USA soll sich nciht groß ihren hintern schützen indem sie gefährliche Länder angreift um so die Bedrohung von Terroranschlägen zu lindern aber was dabei raus kommt sind mehr Terroranschläge
sie sollen sich mal alle endlich für den Weltfrieden einsetzen die Großmächte anstatt um ihren Hintern zu kümmern
Nun aber Weltfrieden?
wie hält man den auf beine, wie schafft man das? durch Krieg?
teils kann man Auseinandersetzungen nicht verhindern aber auch mit reden kann man einiges erreichen
Gefaehrliche Laender? Also hier gibst du ja sogar zu, dass dort ein Potential ist, dass den Weltfrieden BEDROHT. Deutschland ist das egal.
Hauptsache der Rubel rollt. Was haettest du den gemacht, wenn Saddam wirklich Atomwaffen produziert haette, und sie dann vielleicht auch auf Europe ausgerichtet haette?

Es gab ja nun ETLICHE und LANGE debatten, bis Sadam endlich die Inspekteure ins Land liess. Es gab viele Diskussionen bis es zum Krieg kam. Wie geschrieben bin ich selber nicht so sehr dafuer gewesen, von daher will ich darueber nicht mehr viel diskutieren.
Afrika?? Mensch, du hast das Thema hier verpasst.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 16:44   #61 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von NiTCOM
Deine mail zeigt mal wieder wie ignorant du bist.
das ding heisst post.


Zitat:
Natuerlich *kein* Wort der selbstkritik.
war nicht nötig... ich kritisier hier deine aussagen, warum soll ich mich dann selber kritisieren??

Zitat:
Alles in Butter in Deutschland! Na, traeun weiter!!!!
das sagte ich nicht..... ich sagte nur, daß es nicht so schlecht ist wie du es darstellst, denn nach deinen worten sind wir ein entwicklungsland.



Zitat:
Oh ja, ich hoere immer von Leuten, die Leute kennen, die drueben waren und die sagten wie uebel die Leute und das Land hier sind. Behalte den Bullshit, wenn du keine eigenen erfahrungen hast, doch einfach fuer dich.
das sind meine erfahrungen und die erfahrungen meiner engsten familienangehörigen und freunde... wenn du dir alles genau durchgelesen hättest, hättest du das verstanden..

Zitat:
Und die Amis haben den armen, armen kleinen Diktator und Moerder Saddam doch glatt in den Mund geschaut als sie ihn gefasst haben?
sag mir bitte wo, wann und wie ich das kritisiert habe... das habe ich nämlich nicht. projezier nicht andere aussagen auf meine.

aber ich mache das hiermit! amerika faselt immer von menschenwürde und rechten blablabla und liefert selber wieder voll das negativbeispiel ab.

!
Was meinst du mit "wieder voll das negativbeispiel"?
Wenn's nach uns hier gegangen waere, haette wir ihn gleich an den eiern aufgehaengt! Aber dank all der tollen menschenrechte (hatte Sadam wohl verschlafen) muessen wir ihn wie einen Koenig behandeln. Beste Kost, volle aerztliche Untersuchungen und Behandlung! Also erzaehl mir nix davon!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 17:43   #62 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
WARUM??? Damit die armen Leute arm und die reichen reich bleiben! Hoer auf zu Jammern!!! Du bist selber schuld!
wo hab ich gejammert.... wach mal aus deiner traumwelt auf!
ich als student habe natürlich direkten einfluss auf die finanzverteilung.


Zitat:
Was meinst du mit "wieder voll das negativbeispiel"?
die ärztliche untersuchung vor fernsehkameras

Zitat:
Wenn's nach uns hier gegangen waere, haette wir ihn gleich an den eiern aufgehaengt!
wie hätte euch das von saddam unterschieden?

Zitat:
Aber dank all der tollen menschenrechte (hatte Sadam wohl verschlafen) muessen wir ihn wie einen Koenig behandeln.
das sind nicht die grundideen der genfer konvention und der menschenrechte

Zitat:
Beste Kost,
siehe oben... angemessene kost würde auch reichen.


Zitat:
volle aerztliche Untersuchungen und Behandlung!
in einem (angeblich) zivilisierten land macht man das so.

Zitat:
Also erzaehl mir nix davon!
mach ich aber doch
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:16   #63 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="_Smash_"]
Zitat:
Zitat von NiTCOM
WARUM??? Damit die armen Leute arm und die reichen reich bleiben! Hoer auf zu Jammern!!! Du bist selber schuld!
wo hab ich gejammert.... wach mal aus deiner traumwelt auf!
ich als student habe natürlich direkten einfluss auf die finanzverteilung.


Zitat:
Was meinst du mit "wieder voll das negativbeispiel"?
die ärztliche untersuchung vor fernsehkameras

[quote]


Jetzt aber mal im Ernst: Das Schwein verdient noch nicht mal einen Arschtritt geschweige denn eine aerztliche Untersuchung vor der Kamera.
Gut zu wissen, dass du Mitleid mit Massenmoerdern, Vergewaltigern und Diktatoren hast - all das ist naemlich Sadam. Und der Tod waere fuer ihn noch eine Milderung nach meiner Ansicht.

Student Wahrscheinlich 18 jahre, haeh! nichts gegen Studenten (die werden ja immer bevorzugt behandelt), aber du bist doch noch gruen hinter den Ohren und versucht uns hier was zu erzaehlen! ha ha

Fuer die Jungschen ist doch gegen USA/Krieg sein die MODEERSCHEINUNG jetzt! Habe ich doch gesehen WER in Deutschland auf die Strasse ging zum Demonstrieren: KIDS!!!! haha
Vielleicht bekomt man ja auch noch Schulfrei dafuer! Tolll Los wir gehen
gegen Krieg demonstrieren. Weiss zwar nicht wer gegen wenn und warum, aber ist doch cool...
Werd erwachsen und dann koennen wir vielleicht nochmal drueber reden!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:27   #64 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM

Jetzt aber mal im Ernst: Das Schwein verdient noch nicht mal einen *zensiert* geschweige denn eine aerztliche Untersuchung vor der Kamera.
Gut zu wissen, dass du Mitleid mit Massenmoerdern, Vergewaltigern und Diktatoren hast - all das ist naemlich Sadam. Und der Tod waere fuer ihn noch eine Milderung nach meiner Ansicht.
wieso mitleid... wo habe ich das gesagt? ich sagte schonmal...erfinde nicht irgendwelche aussagen, wenn du keine gegenargumente gegen meine wahren aussagen hast!

ich sagte nur, daß ein land, was immer von menschenrechten redet und alle betreffenden verträge unterzeichnet hat, diese auch respektieren muss, egal was ein mensch getan hat.


Zitat:
Student Wahrscheinlich 18 jahre, haeh!
schonmal nen 18 jährigen studenten gesehen?

keine ahnung und davon recht viel....



Zitat:
nichts gegen Studenten (die werden ja immer bevorzugt behandelt),
beweise? dummes geschwätz, ohne inhalt...

Zitat:
aber du bist doch noch gruen hinter den Ohren
woher willst du das wissen? woher willst du denn wissen, ob ich nicht vieleicht schon ne lehre gemacht habe und schon jahre lang gearbeitet habe? woher? worauf stützt du deine aussagen???

Zitat:
und versucht uns hier was zu erzaehlen! ha ha
nicht UNS..... DIR!!!

und wenn das alles zutreffen würde, was du sagst, was würde mir dann die konpetenz abspechen über dieses themen bescheid zu wissen?


ich denke mal du hast keine ahnung mehr was du schreiben sollst und weichst jetzt auch die persönliche ebene aus.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:33   #65 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von NiTCOM

Jetzt aber mal im Ernst: Das Schwein verdient noch nicht mal einen *zensiert* geschweige denn eine aerztliche Untersuchung vor der Kamera.
Gut zu wissen, dass du Mitleid mit Massenmoerdern, Vergewaltigern und Diktatoren hast - all das ist naemlich Sadam. Und der Tod waere fuer ihn noch eine Milderung nach meiner Ansicht.
wieso mitleid... wo habe ich das gesagt? ich sagte schonmal...erfinde nicht irgendwelche aussagen, wenn du keine gegenargumente gegen meine wahren aussagen hast!

ich sagte nur, daß ein land, was immer von menschenrechten redet und alle betreffenden verträge unterzeichnet hat, diese auch respektieren muss, egal was ein mensch getan hat.


Zitat:
Student Wahrscheinlich 18 jahre, haeh!
schonmal nen 18 jährigen studenten gesehen?

keine ahnung und davon recht viel....



Zitat:
nichts gegen Studenten (die werden ja immer bevorzugt behandelt),
beweise? dummes geschwätz, ohne inhalt...

Zitat:
aber du bist doch noch gruen hinter den Ohren
woher willst du das wissen? woher willst du denn wissen, ob ich nicht vieleicht schon ne lehre gemacht habe und schon jahre lang gearbeitet habe? woher? worauf stützt du deine aussagen???

Zitat:
und versucht uns hier was zu erzaehlen! ha ha
nicht UNS..... DIR!!!

und wenn das alles zutreffen würde, was du sagst, was würde mir dann die konpetenz abspechen über dieses themen bescheid zu wissen?


ich denke mal du hast keine ahnung mehr was du schreiben sollst und weichst jetzt auch die persönliche ebene aus.

Gaehn!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:34   #66 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

na keine antworten mehr...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:36   #67 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
na keine antworten mehr...
Fuer mich ist alles gesagt.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:38   #68 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

du hast geredet, das stimmt, aber nix gesagt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:40   #69 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
du hast geredet, das stimmt, aber nix gesagt.
What don't you go and **** yourself!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:44   #70 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich denk du hast da gelebt... hat aber wohl nicht viel gebracht, so vom sprachlichen her...
oder hast du den unterschied zwischen was und warum vergessen?


(übrigens bestätigt das meine aussage mit dem ausweichen auf die andere ebene)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:07   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich habe hier diese fragwürdige diskussion mitverfolgt und muss sagen, dass du (nitcom) den typischen mit halbweißheiten ausgestatten depp von nebenan darstellst.
deine aussagen über die deutsche wirtschaft (einige seiten weiter vorn) zeigen das du keine ahnung von der selbigen hast.
eigentlich wollt ich mich zu dieser sache nicht äußern aber dein geschreibe nervt jeden der deutschland mag oder objektiv zusammenhänge analysieren kann.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 20:41   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
dass du (nitcom) den typischen mit halbweißheiten ausgestatten depp von nebenan darstellst.
man muss die leute trotzdem nicht gleich beschimpfen
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 20:56   #73 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
also ich habe hier diese fragwürdige diskussion mitverfolgt und muss sagen, dass du (nitcom) den typischen mit halbweißheiten ausgestatten depp von nebenan darstellst.
deine aussagen über die deutsche wirtschaft (einige seiten weiter vorn) zeigen das du keine ahnung von der selbigen hast.
eigentlich wollt ich mich zu dieser sache nicht äußern aber dein geschreibe nervt jeden der deutschland mag oder objektiv zusammenhänge analysieren kann.
H-a-l-t-s-m-a-u-l- wenn du nichts besseres weisst als Beleidigungen, dass zeigt mir dass du keine Ahnung hast, sprich: null.

Was ist denn falsch was ich ueber die Wirtschaft gesagt habe?
Fuer dich nochmal: Hohe Arbeitslosigkeit, riesen Schuldenberg, wenig Investitionen vom Ausland, wenig Forschung fuer inovationen usw. usw.
Wie SELBSTHERRLICH so manche hier sind k-o-t-z-t mich echt an!

Ich versuche hier beide Seiten fair von meiner Sicht darzustellen, und alles was ich zurueckbekomme sind poebeleien und Einsichtigkeiten.
Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung!
Aber nach euch ist ja alles SUPER!!!
Sagt, dass ihr das nicht wirklich glaubt! Dann bin ich schon zufrieden!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:02   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM

Nebenbei wuerde die deutsche Armee viel mehr sich einmischen wenn sie koennte, was ihr ja durch 3 reich aber verdorben habt.
Hä?Wer sagt das die deutsche Armee geil auf Krieg ist?Das heisst "Bundeswehr" nicht Bundesangriffstruppen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:07   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM

Ich versuche hier beide Seiten fair von meiner Sicht darzustellen
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerika or irak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ALDI-PC genaue Daten aus Amerika TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.10.2008 21:37
Saddam ist tot... Quo vadis Irak? io.sys Politik & Gesellschaft 22 14.02.2007 11:27
entführte Russen im Irak ... Trios Politik & Gesellschaft 2 04.06.2006 20:33
Desktop-Verkauf: AMD überholt Intel in Amerika TweakPC: News News 0 17.10.2005 13:03
Amerika-Ich komme !!! Andy0601 Off Topic 12 16.03.2005 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved