TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Greift der Amerikaner den Irak an?
Ja 24 75,00%
Nein 1 3,13%
Frühestens nächsten Monat 7 21,88%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 21:07   #76 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
What don't you go and *zensiert* yourself!
Zitat:
H-a-l-t-s-m-a-u-l- wenn du nichts besseres weisst als Beleidigungen, dass zeigt mir dass du keine Ahnung hast, sprich: null.
hörst du dir eigenltich selber zu? gleich 2x sich selbst widersprochen...
also lässt sich die aussage mit der ahnung, welhe ja deine aussage ist, auch locker auf dich beziehen, oder??


Zitat:
Ich versuche hier beide Seiten fair von meiner Sicht darzustellen, und alles was ich zurueckbekomme sind poebeleien und Einsichtigkeiten.
das sagst DU?? nach den letzten 3 posts von dir???


Zitat:
Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung!
na dann fang ma an.

Zitat:
Aber nach euch ist ja alles SUPER!!!
das hat keiner gesagt, daß hast du wieder aus deiner traumwelt gezaubert...
das selbe hast du oben schonmal benutzt, da hatte es auch keiner gesagt...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:11   #77 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
_________________
Mein Rechner
Hate society...... A.C.A.B..
Und was soll'n das sein?

Balla-balla oder wie?
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:15   #78 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von NiTCOM
What don't you go and *zensiert* yourself!
Zitat:
H-a-l-t-s-m-a-u-l- wenn du nichts besseres weisst als Beleidigungen, dass zeigt mir dass du keine Ahnung hast, sprich: null.
hörst du dir eigenltich selber zu? gleich 2x sich selbst widersprochen...
also lässt sich die aussage mit der ahnung, welhe ja deine aussage ist, auch locker auf dich beziehen, oder??


Zitat:
Ich versuche hier beide Seiten fair von meiner Sicht darzustellen, und alles was ich zurueckbekomme sind poebeleien und Einsichtigkeiten.
das sagst DU?? nach den letzten 3 posts von dir???


Zitat:
Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung!
na dann fang ma an.

Zitat:
Aber nach euch ist ja alles SUPER!!!
das hat keiner gesagt, daß hast du wieder aus deiner traumwelt gezaubert...
das selbe hast du oben schonmal benutzt, da hatte es auch keiner gesagt...
Ok, in den USA ist nicht ALLES toll, ok? Hab ich nie behauptet. Aber ich seh keinen Grund die USA und alle seine Bewohner als DUMM zu bezeichnen wie das hier pausenlos getan wird. Hier wohnen vieleDeutsche, nebenbei bemerkt, besonders an der Ostkueste.

Nun VBERSUCHE dasselbe zusagen mit Deutschland! VersuchS!!!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:15   #79 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was hat seine signatur, bzw die aussage darin mit dem thema bzw den aussagen dieses threads zu tun?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:19   #80 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM

Ok, in den USA ist nicht ALLES toll, ok? Hab ich nie behauptet. Aber ich seh keinen Grund die USA und alle seine Bewohner als DUMM zu bezeichnen wie das hier pausenlos getan wird. Hier wohnen vieleDeutsche, nebenbei bemerkt, besonders an der Ostkueste.

Nun VBERSUCHE dasselbe zusagen mit Deutschland! VersuchS!!!

niemand! absolut NIEMAND hat hier gesagt, daß in deutschland alles friede freude eierkuchen ist.
du behauptest nur ständig, ich/wir würde(n) das behaupten.

nur isses auch nicht so schlimm wie du das ständig behauptest.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:27   #81 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von NiTCOM

Ok, in den USA ist nicht ALLES toll, ok? Hab ich nie behauptet. Aber ich seh keinen Grund die USA und alle seine Bewohner als DUMM zu bezeichnen wie das hier pausenlos getan wird. Hier wohnen vieleDeutsche, nebenbei bemerkt, besonders an der Ostkueste.

Nun VBERSUCHE dasselbe zusagen mit Deutschland! VersuchS!!!

niemand! absolut NIEMAND hat hier gesagt, daß in deutschland alles friede freude eierkuchen ist.
du behauptest nur ständig, ich/wir würde(n) das behaupten.

nur isses auch nicht so schlimm wie du das ständig behauptest.
Das stimmt, aber VIELE schrieben, dass in oder die USA -s-c-h-e--i-s-s-e
ist. Das verfolge ich, seit ich mich hier registriert habe.
Deshalb habe ich Deutschland angesprochen, nur aus diesem Grund, aber darueber kann oder willl ja keiner disktuieren, ist ja wie ein TABU hier.

Es werde nett, wenn denn auch POSTS (es das so richtig jetzt?) zensiert werden, die mit englichen Schimpwoertern gespickt sind. Ich wuerde das sehr schaetze, und wuerde mich dann wahrscheinlich auch weniger aufregen.

Ich weiss ja nicht was du unter "nicht so schlimm" verstehst, aber keine Arbeit haben ist z.B. irgendwie Kaese, oder.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:30   #82 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
was hat seine signatur, bzw die aussage darin mit dem thema bzw den aussagen dieses threads zu tun?
Daran kann man schon sehen, von welch einer politischen Richtung er kommt.
Extrem rechts oder extrem links. Beides verabscheue ich!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:39   #83 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
Es werde nett, wenn denn auch POSTS (es das so richtig jetzt?) zensiert werden, die mit englichen Schimpwoertern gespickt sind. Ich wuerde das sehr schaetze, und wuerde mich dann wahrscheinlich auch weniger aufregen.
ich frage mich wo da der unterschied ist ob die zensiert sind oder nicht, bzw welcher sprache sie angehören. man kann die zensur eh leicht umgehen.

Zitat:
Ich weiss ja nicht was du unter "nicht so schlimm" verstehst, aber keine Arbeit haben ist z.B. irgendwie Kaese, oder.
so und du glaubst, das hier keiner arbeit hat, oder wir das land sind, mit der höchsten arbeitslosenquote?

Zitat:
Daran kann man schon sehen, von welch einer politischen Richtung er kommt.
Extrem rechts oder extrem links. Beides verabscheue ich!
ich kenne razor und ich weiss, daß er keins von beiden ist.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:47   #84 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von NiTCOM
Es werde nett, wenn denn auch POSTS (es das so richtig jetzt?) zensiert werden, die mit englichen Schimpwoertern gespickt sind. Ich wuerde das sehr schaetze, und wuerde mich dann wahrscheinlich auch weniger aufregen.
ich frage mich wo da der unterschied ist ob die zensiert sind oder nicht, bzw welcher sprache sie angehören. man kann die zensur eh leicht umgehen.

Zitat:
Ich weiss ja nicht was du unter "nicht so schlimm" verstehst, aber keine Arbeit haben ist z.B. irgendwie Kaese, oder.
so und du glaubst, das hier keiner arbeit hat, oder wir das land sind, mit der höchsten arbeitslosenquote?

Zitat:
Daran kann man schon sehen, von welch einer politischen Richtung er kommt.
Extrem rechts oder extrem links. Beides verabscheue ich!
ich kenne razor und ich weiss, daß er keins von beiden ist.
Viele haben keine Arbeit, besonders in den neuen Laendern. Ist dir das wirklich neu? Und du meinst, dass deine Regierung viel dafuer tut, dass mehr Arbeitsplaetze geschaffen werden? Oder ist es dann doch viel mehr so, dass die Politiker eher die alten Muehlen laufen lassen, und sich nur streiten anstatt mit Reformen rauszukommen?

Ich habe US TV, GERMAN TV, Neue Presse (deutschsprachige Zeitung aus Kalifornien), DeutschWelle Radio usw. Die meiste Teil meiner Familie lebt in Deutschland. Ich WEISS was bei euch abgeht, glaube mir.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 22:00   #85 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
Viele haben keine Arbeit, besonders in den neuen Laendern. Ist dir das wirklich neu?
Und du meinst, dass deine Regierung viel dafuer tut, dass mehr Arbeitsplaetze geschaffen werden? Oder ist es dann doch viel mehr so, dass die Politiker eher die alten Muehlen laufen lassen, und sich nur streiten anstatt mit Reformen rauszukommen?
das ist mir schon bewusst und auch nicht neu, allerdings habe ich auch nie etwas gegenteiliges gesagt (wiedermal nicht).
du stellst das nur wieder so hin, als wären wir auf 3. welt niveau. es gibt beiweitem genug staaten, und auch industriestaaten die die gleichen, wenn nicht schlimmere probleme damit haben. wir sind nicht die einzigen.
und das von wegen regierung... das kann man auf so ziemlich alle staaten der erde übertragen. vor allem in einer zeit wie dieser.
und wenn du wirklich bescheid wissen würdest, wie du sagst, würdest du nicht nur den regierungen die schuld geben.

Zitat:
Ich habe [..] GERMAN TV [..].
nur aus interesse (hat nix mit thread zu tun) welche kanäle hast du denn da so?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 06:58   #86 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
Zitat:
Zitat von _Smash_
du hast geredet, das stimmt, aber nix gesagt.
What don't you go and *zensiert* yourself!
also sollte das nicht heißen:

Why don't you go and **** yourself

und du Lebst in den USA
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 09:19   #87 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM

Fuer die Jungschen ist doch gegen USA/Krieg sein die MODEERSCHEINUNG jetzt! Habe ich doch gesehen WER in Deutschland auf die Strasse ging zum Demonstrieren: KIDS!!!! haha
Vielleicht bekomt man ja auch noch Schulfrei dafuer! Tolll Los wir gehen
gegen Krieg demonstrieren. Weiss zwar nicht wer gegen wenn und warum, aber ist doch cool...
Werd erwachsen und dann koennen wir vielleicht nochmal drueber reden!
das stimmt nicht! wir haben weder schulfrei dafür gekriegt, noch haben wir nicht (bis auf unsere beiden pazifistinnen in der klasse) dagegen demonstriert. wir haben in der schule nicht mal mehr über dir gründe dafür gesprochen. daher unterstützte ich deine aussage dass deutschland bildugsmßig jwd liegt! aber außer beim ersten post kann ich dir nirgends zustimmen!


mfg redfalcon
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 09:57   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also, es ist ja schön wie du dir selbst widersprichst und es auch noch wagst dich aufzuregen. ich spiele hier auf die Sachen mit den Beleidigungen an.

und was die wirtschaft angeht hast du überhaupt keine Ahnung.
gut, auch wenn der Staat nicht viel zur Stärkung der wirtschaft beiträgt, er versucht es zumindest mit Steuersenkungen. (auch wenn das nicht die Lösung ist, die uns den erhofften Aufschwung bringen wird.)
die wirtschaft versucht aber ihre Talfahrt durch längere Öffnungszeiten:
von 18 Uhr auf 20:00 Uhr
und am Samstag von 16:00 Uhr auf 20:00 Uhr
zu stoppen.

weiter sind Fusionen ein weiteres mittel um der sicheren Insolvenz aus dem weg zu gehen.

weiter kann man mit ansehen, das sich trotz der schlechten Wirtschaftslage immer wieder Leute, gerade auch mit kleinen
unternehmen selbstständig machen und damit sehr erfolgreich sind.

die Banken in Deutschland senken ihre zinsen um Leuten einen Anreiz zu bieten Kredite aufzunehmen um den Kosum anzukurbeln. wenn du z.B. ein haus bauen willst bzw. eins kaufen willst ist das Zinsniveau so niedrig wie schon lang nicht mehr.
das zeugt zwar nicht von einer starken wirtschaft, aber immerhin zeigt es das die deutsche Wirtschaft nicht so eingeschlafen ist wie du behauptest. die deutschen sparen mehr als früher und versuchen ihre eigene wirtschaft wieder in Schwung zu bringen.

P.S.
Das Bruttosozialprodukt zeigt das unsere wirtschaft nicht so am ende ist.


und noch was zur Mode Erscheinung. das glaube ich nicht, denn ich für meinen teil wäre sehr wohl für den krieg gewesen, wenn die USA sich nicht über den Sicherheitsrat hinweggesetzt hätte und den Waffeninspektoren einfach mehr zeit gegeben hätten.
denn entweder wir leben in einer Staatengemeinschaft und entscheiden alles nach den Richtlinien der Demokratie, oder wir leben jeden für sich und jeder tut was er will und beginnt krieg mit jedem. wir brauchen keine Weltpolizei, wie die USA! und das ist der Grund warum viele und ich persönlich auch gegen den krieg waren/sind.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 21:37   #89 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Nitcom Deutschland ist *jajazensiert*

@rest USA ist *schonwiederzensiert*

@ich Vivaa Kolumbien
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 16:07   #90 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard mein senf dazu...

Ich finde es lustig... Diskussionen führen mithilfe von vorurteilen & Schlagworten, und dabei nichts auf andere Meinungen zu geben...

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 16:10   #91 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: mein senf dazu...

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Ich finde es lustig... Diskussionen führen mithilfe von vorurteilen & Schlagworten, und dabei nichts auf andere Meinungen zu geben...

Ce.
*zustimm*
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 16:14   #92 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nunja, das meiste wovon ich geredet habe, waren eigenltich die persönlichen erfahrungen von mir, enger freunde oder familienangehörigen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:33   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich brauch mich für meine äußerungen nicht rechtfertigen*aufsmashzeig

ich steh zu dem was ich geschrieben habe!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:58   #94 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
ich brauch mich für meine äußerungen nicht rechtfertigen*aufsmashzeig

ich steh zu dem was ich geschrieben habe!
ich hab mich nicht gerechtfertigt, ich habe nur aufgezeigt, daß das keine vorurteile waren.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerika or irak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ALDI-PC genaue Daten aus Amerika TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.10.2008 21:37
Saddam ist tot... Quo vadis Irak? io.sys Politik & Gesellschaft 22 14.02.2007 11:27
entführte Russen im Irak ... Trios Politik & Gesellschaft 2 04.06.2006 20:33
Desktop-Verkauf: AMD überholt Intel in Amerika TweakPC: News News 0 17.10.2005 13:03
Amerika-Ich komme !!! Andy0601 Off Topic 12 16.03.2005 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved