TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2003, 03:26   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2tes Win XP deinstallieren - WIE ?

Hallo,
da ich ein bisschen blöd bin, habe ich 2x Win XP pro bei mir installiert einmal auf C: und einma auf D: aber ich möchte es von D weghaben ohne formatieren zu müssen wie geht das ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 03:44   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wiso löschst du nicht einfach die windows - ordner auf d
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 10:56   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also formatieren ist das sauberste! Du mußt dazu aber nur D Formatieren - somit läuft Dein Windows auf C weiter!

Dann mußte nur noch die Datei C:\Boot.ini anpassen - und schon haste fertig!

Die Datei ist so aufgebaut!

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microso ft Windows 2000 Professional" /fastdetect

(Net erschrecken - ist die Version von Windows 2000 - sieht unter XP aber ganz ähnlich aus!)
Unter [opertation systems] haste dann bei Dir 2 Einträge! Den 2. Eintrag der circa so aussieht:
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)...
ist der - der auf das 2. XP auf der Partition D: verweist! Den mußte einfach nur entfernen - und fertig!

Beachte:
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1) --> Partition 1 = C (auf HD 0)
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2) --> Partition 2 = D (auf HD 0)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 17:30   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tolle antwort @zyrano wäre ich echt net drauf gekommen, super tipp

@exit dein post war voll nutzlos genau solche posts hasse ich, unausführlich und eifach nich zu gebrauchen.

achtung ironie
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2tes, deinstallieren, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PhysX deinstallieren AlexG1 Windows & Programme 15 13.04.2010 16:12
GRUB deinstallieren!! El_n4ch0 Linux bzw. Non-MS & Programme 20 19.10.2008 16:43
Grafikkarte deinstallieren Rodolfo NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 18.11.2005 13:44
telnet deinstallieren Otoschi Windows & Programme 18 08.10.2004 17:18
WMP deinstallieren T-Bone Audio und Video 2 07.03.2003 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved