TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2003, 14:41   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das FreeAV haben iwr inner Schule drauf gehabt (oder ist noch, habe ja keine Shule mehr ) Das war total lahm und die Signaturen ließen sich da nur schwer updaten (man musste immer das prog fast komplett neu machen und einen Neustart durchführen).
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 14:52   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Wie oben schon gepostet, seit kurzem muss man nicht mehr das komplette Programm downloaden, sondern nur das was sich geändert hat.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 15:51   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also mich stören die Neustarts nach dem Scanner-Update nicht so tierisch - ich verweise nur auf die Windows-Meldung "Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Klicken Sie auf OK um den Computer neu zu starten, damit die Änderungen wirksam werden." - also was soll's...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 16:35   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Wie oben schon gepostet, seit kurzem muss man nicht mehr das komplette Programm downloaden, sondern nur das was sich geändert hat.
Nun ut, das wusste ich noc nicht, benutze dieses Proggy ja net.
Zu Neustarts für neue Signaturen: Nur für neue Sigs neustarten finde ichschon echt affig, mein Programm läd tägl. neue Sigs runte, soll ich dann jees mal, wenn ich den PC am Tag anmache direkt neu starten? Und wieso wirds so gemacht, wenn es ja auch anders geht, deshalb benutze ich FreeAV nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 17:14   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei AntiVir wird offenbar neben den Virensignaturen auch die Suchroutine regelmäßig verbessert.
Ich mach so alle 14 Tage mal n Update...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivirenprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches NT? FireBlood -SHOOTER- Sonstige Hardware 7 25.02.2010 21:40
Stau durch Antivirenprogramm luidor Security & SPAM 12 24.11.2008 19:55
Welches Antivirenprogramm für Windows 03 Server Dj Piet Security & SPAM 8 02.02.2008 09:25
Antivirenprogramm + PFW für Vista?? Azrael666 Windows & Programme 0 14.03.2007 12:57
Antivirenprogramm - oder die Qual der freien Wahl? Meilenwald Security & SPAM 3 05.02.2007 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved