TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2008, 15:19   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 27

spacetrek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht.

Hallo Leutz!!
Ich suche ein gutes und vor allem zuverlässiges Programm zur Sicherung meiner gesamten Festplatte. Was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es etwas wirklich gutes als Freeware? Oder lohnt es sich etwas Geld für z.B. Norton Ghost auszugeben?
Wäre für Tipps dankbar!!
Mein Anliegen: Bei Festplattencrash oder wenn Windows (benutze XP) nicht mehr läuft es wieder von einer anderen Festplatte so wie es war herstellen zu können.
Danke für euere Hilfe!!!
spacetrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 15:46   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 4

berti44 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht?!

Ich nutze schon ewig Acronis True Image (z.Z. v 11) und bin damit sehr zufrieden, leider ist das nicht kostenlos.
berti44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 15:58   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht?!

Ich kann auch nur für Acronis TrueImage sprechen.

Das Geld ist richtig gut angelegt.
Und wenn man bedenkt, was einem das Programm an Arbeit spart, dann ist das Geld für die Lizenz sofort wieder drin!

Ich würds sofort wieder kaufen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 17:45   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 112

crazykill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht.

Ich nutze auch Acronis True Image!

Will nicht mehr drauf verzichten!
crazykill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 17:54   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht.

Ich nutze ZD-Backup. Ich glaube, damit kann man auch komplette Laufwerke sichern und es ist Freeware für den privaten Gebrauch.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 17:37   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 27

spacetrek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht.

Hallo nochmal!
Muss es die neuste Version von Acronis True Image sein?
Mein Anliegen: will meine Platte C mit Windows XP pro 1:1 auf eine andere interne Festplatte spiegeln/kopieren. Sonst nichts. Geht das zuverlässig mit Acronis True Image? Habe mal bei AMAZON Bewertungen gelesen, da gibt es entweder 5 oder nur 1 Stern für dieses Porgramm. Verunsichert mich doch ein wenig?!
Danke für euere Hilfe!
spacetrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 18:00   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht.

ja das geht super. hab ich auch schon mehrfach genutzt. klare empfehlung. muss icht die neueste sein.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 18:37   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht.

Zitat:
Zitat von spacetrek Beitrag anzeigen
Hallo nochmal!
Muss es die neuste Version von Acronis True Image sein?
Mein Anliegen: will meine Platte C mit Windows XP pro 1:1 auf eine andere interne Festplatte spiegeln/kopieren. Sonst nichts. Geht das zuverlässig mit Acronis True Image? Habe mal bei AMAZON Bewertungen gelesen, da gibt es entweder 5 oder nur 1 Stern für dieses Porgramm. Verunsichert mich doch ein wenig?!
Danke für euere Hilfe!
5 Sterne von denen, die Ahnung haben

1 Stern von den DAUs
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 19:06   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bestes Programm für Backup/Festplattenimage gesucht.

Ok, ich erweitere Mal das Anliegen:
Ich will meine Platte auf ein Netzwerklaufwerk sichern.
Daher im Keller steht ein MyBookWorld, welches eingebunden ist, und nun suche ich eine Software, die dort im xTagestakt ein Backup erstellt bzw aktualisiert, und auch wenns dann zum Crash kommt ohne vorherige Windoof-install zurückkopieren kann. Kennt da wer was?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestes, gesucht, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Backup-Programm Fakk-asrock Windows & Programme 25 04.07.2012 10:41
Backup Programm gesucht olz Windows & Programme 6 01.02.2007 15:29
Spezielles Programm für Backup grecky Windows & Programme 3 28.07.2006 18:16
Backup-Programm das bootfähige DVDs erzeugt? Eike Windows & Programme 8 01.07.2006 17:48
Bestes Antiviren Programm Reinkinator Security & SPAM 13 08.01.2005 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved