TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC aufrüsten

Hi , ich habe vor mein System aufzurüsten.
1000 Thunderbird
Asus Geforce 4 Ti 4200
Gigabyte 71XE4
256 MB SDRAM
300 Watt Netzteil

Ich will mir jetzt ein neues Board, 512-PC333-DDRAM , und ein 430 Watt Netzteil kaufen. Der Prozzi soll erstmal draufbleiben. Will jetzt mal wissen was ihr für ein board empfehlt, es sollte Ultra DMA 133 und PC333 DDRAM abkönnen, ich dachte an das EPOX EP8K5A2 .Kann man beim Netzteil ruhig auf ein NO Name Produkt zurückgreifen oder doch Ein Markenprodukt? Und lohnt sich die Aufrüstung überhaupt, wenn der alte Prozzi draufbleib oder bremst er dann alles zu sehr aus?Bin mal gespannt was ihr sagt
mfg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine Empfehlung bei KT333er Boards: MSI KT3 Ultra2. Das Epox ist allerdings auch nicht schlecht.


Zitat:
Und lohnt sich die Aufrüstung überhaupt, wenn der alte Prozzi draufbleib oder bremst er dann alles zu sehr aus?
Ja, der Prozzi wird schon etwas langsamer auf dem neuen Board sein. Da ich ein ähliches System habe würde ich Dir im Moment vom Kauf besagter Komponenten abraten. Denn wenn Ende 2002/Anfang 2003 der Clawhammer und die KT800er Boards rauskommen ist die neue Hardware wieder unbrauchbar. Im Moment gibt es doch noch kein Spiel mit dem Dein System nicht zurechtkommt, oder?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Ja eigendlich schon wenn manche mehr schlecht als recht. Aber vielleicht hast du recht und ich warte lieber auf AMD`s Hammerteil. Weißt du ungefähr was der kosten soll?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich warte auf jeden Fall auf den Clawhammer!

Zitat:
Weißt du ungefähr was der kosten soll?
Eine gute Frage, ich denke mal unter 400€ wird der nicht zu haben sein. Aber das ist lediglich eine Vermutung, bis jetzt gibts ja kaum detaillierte Infos zur neuen AMD-Generation. Genauso verhält es sich auch bei den KT800-Boards, da weiss man auch noch nix genaues. Also erst mal abwarten und sich am jetzigen System erfreuen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufrüsten

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM aufrüsten Mc Knight RAM Arbeitsspeicher 2 02.12.2009 06:26
Ram aufrüsten?? Kontrollturm CPUs und Mainboards allgemein 1 03.01.2006 17:08
aufrüsten? peet AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 02.01.2006 22:06
aufrüsten ?! niemand Overclocking - Übertakten 17 22.11.2005 15:16
CPU, MB, RAM aufrüsten für HL² & Co Perfection Kaufberatung 13 23.11.2004 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved