TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2009, 23:00   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard bluetoothstick geht in den "schlafmodus" standby. wie ändern?

hi ich habe bei meinem tasta set nicht den original dongle dabei gehabt sondern son mi ni bluetoothstick. ohne treiber cd usw.

er wurde von win7 sofofrt erkannt. nach neustart konnte ich tasta und maus damit koppeln.

wenn ich maus oder tasta jetzt eine bestimmte zeit nicht benutze reagiert sie nicht mehr.

wenn ich den BT stick raus und reinstecke und etwa 10sec warte reagiert sie wieder.

also denke ich muss es vom bt stick ausgehen.


im enrgiespar hab ich höchstleistung und usb abschaltung aus.
über gerätemanager auch jeden usb anschluss überprüft.

brauche ich einen anderen stick?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 19:54   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bluetoothstick geht in den "schlafmodus" standby. wie ändern?

Hmm gute Frage, ich hätte auf den Energiesparmodus getippt eigentlich^^
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetoothstick, schlafmodus, standby


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerkadresse per "Knopfdruck" ändern UnoOC Windows & Programme 9 04.11.2010 18:57
[Vista] Startmenütaste "Energie sparen" in “Herunterfahren” ändern Lomaster1985 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 4 01.01.2008 14:43
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Taskleiste das "start" ändern ?! Gast Windows & Programme 4 14.12.2003 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved