TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2011, 18:55   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard Datel SuperSports 3x funktioniert nicht?!

Hallo Leute,

ich hab mir heute das oben genannte Lenkrad geholt. Fachgerecht angeschlossen( Start und Select gedrückt halten, USB rein). Es kam auch die Meldung, dass alles richtig installiert wurde.
Hab dann erstmal Landwirtschafts Simulator gestartet, Lenkrad Controller aktiviert. Im Spiel tut sich leider nichts-.-
Dann hab ich mal F1 2010 gestartet, aber auch da tut sich nichts.
Habe mir sogar die Software gedwonloadet und habe es auf Windows XP sowie 7 getestet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Datel SuperSports 3x funktioniert nicht?!

alles richtig installiert hat die setup-software vom eingabegerät oder windows selbst gesagt?
taucht es denn ordentlich im taskmanager (als HUD-gerät oder so) auf? das wär ja der erste schritt zum funktionieren.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:06   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Datel SuperSports 3x funktioniert nicht?!

Ja die Software sowie Windows sagen, dass alles richtig ist.
Und im Geräte Manager steht auch, dass es richtig installiert ist.
Und das Lämpchen leuchtet auch
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:52   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Datel SuperSports 3x funktioniert nicht?!

So, habs jetzt gelöst.
Für alle die das selbe Problem haben. Einfach das Kabel rausziehen den Mode Knopf in der Mitte drücken, und das Kabel wieder rein während man den Knopf gedrückt hält.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datel, funktioniert, supersports


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
Mic funktioniert nicht Roxin Audio und Video 11 04.05.2008 01:38
W-lan funktioniert nicht BladeMaster_AMD Netzwerk 6 18.02.2006 10:42
RAM-funktioniert nicht???? Gast Sonstige Hardware 3 29.04.2003 19:06
LED funktioniert nicht Gast Gehäuse und Case-Modding 20 20.12.2002 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved