TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2006, 08:47   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Reden Bushi kocht...

Wunderschönen guten Morgen,
ich hab ein kleines Problem:
Welchen Wein empfehlt ihr zu leckerem Pilzgulasch mit Nudeln und welches Dessert passt noch dazu?

Das ganze soll übrigens das Mittagessen werden, also wäre mir an schneller Hilfe sehr gelegen, danke schonmal!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 09:02   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Chardonnay (wäre meine erste Wahl) oder Pinot Grigio

Als Dessert: Je nachdem, wie hoch deine Koch-Skills sind:
  • Zabaione
  • Feigen in Balsamico
  • Obstsalat


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 09:08   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Bushi kocht...

Dankeschön! Für Zabaione fehlt mir aber leider der [FONT=Arial]Marsala und bei Feigen in Balsamico scheiterts wohl an den Feigen.
Bin gern für weitere Vorschläge offen....

edit: hab grad Zabaione-likör in der Küche gefunden, kann man damit den Marsala ersetzen oder wird das nix?
[/FONT]

Geändert von nobushde (10.04.2006 um 09:13 Uhr)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 09:28   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Würd ich eher nicht ersetzen

Ist halt abhängig davon, was du da hast (und bis Mittag wirds ja langsam knapp)


UnoOC

EDIT:
z. B.
Eis
Kaiserschmarrn
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:08   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Reicht vielleicht nicht mehr fuer dieses Mittagessen, aber auf jeden Fall fuer das naechste

Wie waers mit Bananen im Blaetterteig? Blaetterteig gibts im Kuehlregal im Supermarkt schon fertig ausgerollt. Einfach die Bananen (geschaelt natuerlich) mit Zitronensaft einstreichen, dann in Puderzucker wenden. In den Blaetterteig einwickeln, den Teig ein paar mal mit Holzspiessen durchstechen, mit Eiweiss bestreichen und ab in den Backofen. Dazu passt Vanilleeis

Alternativ heisse Himbeeren auf Vanilleeis. Oder Mousse au chocolat.

Geht schnell: verschiedene Obstsorten in Scheiben oder Wuerfel schneiden, auf Zahnstocher aufgespiest. Das ganze eventuell noch mit was alkoholischem (Fruchtlikoer oder sowas) betraeufeln.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 13:43   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bushi kocht...

hey kerri,
...magst du uns nicht mal zum Essen einladen!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 13:45   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bushi kocht...

Zitat:
Zitat von DonSchado
hey kerri,
...magst du uns nicht mal zum Essen einladen!?
Dem kann ich nur zustimmen...man kommt ja richtigen Heishunger wenn man das liest
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 13:58   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Ich mag Blätterteig net so - daher ne Zubereitung, die mir persönlich mehr zusagt:
  • geschälte Bananen der Länge nach halbieren
  • Pfanne auf den Herd, heiß werden lassen
  • in der Pfanne Rohrzucker karamelisieren lassen
  • mit Cognac oder Grand Marnier (je nach Vorliebe) ablöschen
  • Bananen hineingeben und kurz durchziehen lassen
  • zu gleichen Teilen etwas Sahne und Orangensaft angießen
  • kurz aufkochen (je nach Geschmack nochmal mit Honig süßen)
  • auf Tellern anrichten
  • ein paar Schokostreusel drüberstreuen
  • servieren
Alternativ auf Extra-Süßen und Schokostreusel verzichten und dafür flambieren (aber ohne die Wohnung anzuzünden)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:01   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bushi kocht...

Woher habt ihr diese Ideen? Bestimmt irgendwo nen altes Kochbuch liegen, hä ?

Ich koch zwar auuch gerne aber auf solch Ideen muss man erstmal kommen...
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:04   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Ich komm aus ner Gastronomiefamilie und hab mittlerweile selbst 11jährige Kocherfahrung

Weil man ja net immer das selbe essen will, probiert man eben (und da geht auch mal was schief - aber das ist ja net Thema des Threads )


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:07   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bushi kocht...

Achsooo, naja da kannste ja mal für die ganzen TPCler was kochen

Soo schluss mit OT...


Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:10   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bushi kocht...

Zitat:
Zitat von DonSchado
hey kerri,
...magst du uns nicht mal zum Essen einladen!?
Wenn Kerri zur Lan kommt gibts Essen von Kerri^^ Einverstanden Kerri?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:12   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Da fehlt mir die Küche zu, leider

Aber falls jemand mal seine Liebste bekochen will, können wir ja hier ne Menüfolge zusammenstellen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:23   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Guckt mal auf die Werbeeinblendungen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:42   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bushi kocht...

lol die Werbung...

Hey so langsam wird das ja ein richtiger Koch-Thread hier!
Wäre doch gar nicht so falsch wenn Uno & Kerri uns so ein bißchen in die Kochkünste einweihen...

So mit Anfängertipps etc.!!!
Also grillen kann ich!

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:55   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Zitat:
Zitat von DonSchado
Also grillen kann ich!
wobei zwischen Grillen und Grillen ja ein Unterschied ist

Bratwurst oder Steak?
Fisch, Schwein, Rind, Lamm, Gemüse oder Geflügel?
offener Grill oder geschlossener?
worin wird das Fleisch eingelegt oder mit was mariniert?

Darüber ließe sich trefflich diskutieren - ohne ne Eingrenzung auf ne bstimmte Richtung wirds aber schwer (bspw. Vorspeisen, Desserts, Fleisch, Fisch, Pasta etc pp)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:02   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bushi kocht...

Alles

Aber keine kommt ran an die Thüringer Bratwurst
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:16   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bushi kocht...

Zitat:
Zitat von UnoOC
Bratwurst oder Steak?
Fisch, Schwein, Rind, Lamm, Gemüse oder Geflügel?
offener Grill oder geschlossener?
worin wird das Fleisch eingelegt oder mit was mariniert?
*schlabber*
hmmm jetzt bekomm ich aber echt hunger!

Ich glaube der Thread gefällt mir jetzt schon. Am liebsten leg ich saftige Putenbrust auf einen hoffenen Holzbrikett Grill. Marinade überlasse ich dem Metzger. Dazu Maiskolben vom Grill oder Kräuterbaguette.
Eventuell noch ein paar Alukartoffeln und ein knackiger Eisberg Salat mit fruchtigem Dressing. Jaaauuuu es wird Zeit das ich den Grill anschmeißen gehe!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:25   #19 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bushi kocht...

Hmmmmmmmmmmmm legga legga... wir haben gestern gegrillt... schöne Steaks, Bauch, WWürstchen mit Salaten und sonstigem Zeugs...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:32   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Rind und Schwein, mariniert, undn über Holzkohle nix is besser.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 17:14   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bushi kocht...

mensch bushi wird gar net mehr fertig miten essen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 18:21   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bushi kocht...

Zitat:
Zitat von UnoOC
wobei zwischen Grillen und Grillen ja ein Unterschied ist

Bratwurst oder Steak?
Fisch, Schwein, Rind, Lamm, Gemüse oder Geflügel?
offener Grill oder geschlossener?
worin wird das Fleisch eingelegt oder mit was mariniert?

Darüber ließe sich trefflich diskutieren - ohne ne Eingrenzung auf ne bstimmte Richtung wirds aber schwer (bspw. Vorspeisen, Desserts, Fleisch, Fisch, Pasta etc pp)


UnoOC

Angeber angeber

He ne aber wenn du (oder ihr inkl. Kerri) so gut kochen könnt, wäre ich echt mal dafür dass ihr hier n paar leckere Sächlein auflistet; aber für noobs also auch wie mans zubereiten soll oder wie lang man es braten/backen usw. muss.

Ich koche nämlich auch sehr gerne und würde mich echt sehr freuen, wenn ich hier von euch noch was tolles lernen könnte (wovon ich doch mal schwer ausgehe )

Also dann haut mal was raus, aber erstmal was noch nich so schweres, bin kein so Profikoch wie ihr ein komplettes Menü mit Vorspeiße->Hauptgericht->Nachspeiße wäre doch mal sehr toll. Das was ich bissher schon an Nachspeisen hier gelesen habe macht mich doch arg neugierig


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 18:42   #23 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Es gab hier schon mal die Kochnische - da gibts sicher einige Anregungen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 22:31   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Bushi kocht...

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ich komm aus ner Gastronomiefamilie und hab mittlerweile selbst 11jährige Kocherfahrung
- Frauen stehen auf Köche, oder?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 06:54   #25 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bushi kocht...

Liebe geht eben auch durch den Magen (auf die eine oder andere Weise )


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bushi, kocht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Was-kocht-ihr-gerade Thread borsti Sport, Freizeit und Hobby 49 19.02.2010 11:16
Mein AMD kocht Gast AMD: CPUs und Mainboards 19 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved