TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Prozessor bevorzugt ihr ?
AMD 56 64,37%
Intel 20 22,99%
Ist mir egal hauptsache er geht 12 13,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 16:33   #176 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Also doch Intel... Hätte einen XP-Mobile, den könnte ich mitnehmen. Aber ob's das noch bringt...?
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:41   #177 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von Markus333
..

dicos, was würdest Du mir für ein System emfehlen?

Markus
wenn du mich so fragst:
ich würde in erster linie darauf wert legen, das der neue rechner PCI/Exp hat, 64 Bit/ Dual Core CPU
mit DDR RAM (AMD I genügt/ Intel DDR II) und das system (k)einen On.Borad Grafik hat, weil das ist mist,
auch wenn PCI GK möglich ist, so haben diese On Borad Dinger noch einen Zusatz Lüfter auf dem Borad,
der unnötig krach macht, als zweites dann sehen das man eine akuelle und schnelle CPU gekommt,
da wer mir das eigendlcih egal AMD oder Intel, wenn es AMD nix gibt, würde ich Intel nehmen.
Tja bei Intel würde es mir auch schon genügen eine CPU der 6xx Braureihe, aber keine alte(weil bei den neueren das HT besser ist, was fast einem Dual Core schon gleichzusetzten ist, aber eine 640 Intel CPU weniger Strom verbraucht als als z.b. ein normaler AMD 3500+ sollte man auch nicht außer acht lassen *gg*), muß also nicht unbedingt Dual Core sein.
aber einen alten 2.8 oder 2.6 oder einen alten AMD 3000+ oder 3500+ würde ich nicht kaufen.

Am besten wär so ein teil das 1 x PCI/exp grafikkarte, pci/exp und pci steckplatz hat, das mal z.b. eine normale modem karte verwenden kann aber noch einen frei hat.

also wenn es so ein teil geben würde mit:
etweder Intel ab 640
Intel ab 820
AMD ab X2 3800+
(kaufen !) was anderes würde ich nicht nehmen.
auch wenn man z.z keine starke CPU braucht eines Tages vieleicht mal?

Geändert von discos (05.10.2005 um 20:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 08:48   #178 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

@Dicos - wäre schon toll, aber ich will einen Barebone zum TV-glotzen und Musikhören, keinen Gamerwürfel. Das wäre wohl dann doch wie mit Kanonen auf Spatzen ballern, oder? Obwohl, Halflife auf der Couch zocken, wäre schon geil...


Kann mir wer einen Barebone sagen, der eine P-M oder einen C-M unterstützt? Welche CPU wäre ideal? Oder doch auf meinen XP-Mobile zurückgreifen...?
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 08:57   #179 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

barebone sucks aber gewaltig dann kauf dir lieber nen normalen, spar das geld was der barebone mehr kostet und hol dir dafür ne ps2 oder xbox
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 09:00   #180 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

@ Markus333: Muss es ein Barebone sein??

Mittlerweile gibts ja schicke HTPC-Gehäuse für ATX, µATX oder auch ITX - je nachdem, was du mit dem PC alles vorhast (und alle 3 Größen gibts bspw. auch für Pentium-Ms


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 09:23   #181 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

eben lass es sein mit den barebones wenn was am mainboard is oder am netzteil oder am cpu kühler ... es gibt keine oder kaum ersatzteile !

nene finger weg ist meine meinung, und aktuelle boards mit pcie kommen jetzt heufig als matx raus sodass du damit ein gutes leistungsstarkes htps oder micro atx case bestücken kannst
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 09:32   #182 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

das findes ich etwas sehr „übertrieben0“
extra einen PC kaufen zum TV kucken,
gibt genug Handel z.b. Dvb-T Resiever mit DVD Player,
oder einen Resiever von der Sorte mit HDD
und PC anschluss, oder auch für Sat.

Geändert von discos (06.10.2005 um 09:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 16:37   #183 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Soll ja auch für digi-SAT, Hifi (CD, MP3, Radio), DVD Player/Recorder u. Video-Grabbing sein.


Naja, mir gefallen halt die kleinen Würfel gut. Über HTPC hab' ich noch gar nicht nachgedacht. Passen da alle normalen ATX-Standardteile rein oder muß ich da auf etwas besonderes aufpassen?

Gruß

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 19:51   #184 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

hol dir lieber das :
klick
gibt es auch für Sat, oder den Topfield,
obwohl Du mit dem Siemens mehr machen kannst, der hat
einen schönen Lan Anschluß und Mp3s abspielen ist auch kein thema, die mußte dir halt nur auf die Ext. HDD kopieren, aber bei Siemens ist eigendlich nur der die DVB-T Verion zu empfehlen, der Sat hat einen TwinTuner, die Sat Version nicht.
Aber einen PC nur alleine für diese Aufgaben kaufen, dafür
wär mir die anschaffung und die Stromkosten zu teuer.

Es gibt noch diese s.g. kleinen Kompie Geräte,
DVD.Player mit Sat oder DVB-T Resiever , ich habe hier einen davon 99€ kostet das.


barebones , schließe ich mich meinen vorredner an,
anderen Borad oder anderes gehäuse ist ein problem und wie gesagt, so was lohnt nur wenn man bißchen mehr mit dem PC machen will, dafür sind die einfach zu teuer

edit@bushi: so solltest du den Link machen.... Troll....

Geändert von nobushde (11.10.2005 um 18:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:44   #185 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

könntest du den link vielleicht klickbar machen discos? thx
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:10   #186 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

wieso der link ist doch sichtbar,
sonst copy/paste.

aber app Siemens, das ist eigendlich schon ein kleines Media Center, der läuft übrengs mit Linux, kannst auch
auf dem PC m it diesem Gerät zugreifen,
die Filme die auf dem PC gespeichewrt sind normal darüber
am TV kucken, aber ich habe eh einen DVD Player dran angeschlossen, daher brauch nicht das nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:41   #187 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

die kleinen kann man wirklich vergessen

http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-23/82_read-272/searchcall-12/searchcategory-272/noblendout-1/

immer noch mit dem alten Intel 915 P Chips und kein
einziger mit Dual Core

schön wärs ja, wenn man so was mit Dual und ohne on-Borad
VGA bekommen würde, aber die shuttle Dinger sind veraltet
stand der technik 2003 und dafür überteuert.
das ist das geld nicht wert.


die AMD Dinger mit alten Sockel 754
nee also das muß sich nicht an tun !

Geändert von discos (11.10.2005 um 18:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:44   #188 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

hi discos..
und was hat dein geschätzter geistiger erguss jetzt mit den threadthema zu tun? ganz zu schweigen von einem doppelpost?
es gibt mittlerweile genügend barebones mit ahtlon prozessoren. ein freund hat einen barebone mit einem athlon64 3500+. ist mal auch nicht so schlecht oder?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:48   #189 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

das sind alles alte Gurken !

egal ob AMD oder Intel kann man alles vergessen

lesen
denken
posten

wie weiter oben schon mal angesprochen
DAS MACHT KEINEN SINN und LONHT NICHT.

ich dachte es würde heute was Neues geben, aber die haben noch genau die alten Kisten im Angebot wie 2003,
die 2003 noch aktuell waren

Geändert von discos (11.10.2005 um 18:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:52   #190 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von discos
lesen
denken
posten
hehe und das sagst du? muahahahaa
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:54   #191 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

ist bei dir die TrollWut ausgebrochen ?

Geändert von discos (11.10.2005 um 19:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:00   #192 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

hehe.. ja genau discos... obwohl wut? eher TrollSpass... aber jetzt genug:

DON'T FEED THE TROLL
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:04   #193 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

AMD 3500+ wenn man es schon eine weile hat ok
aber neu kaufen würde ich heute so was nicht mehr,
AMD X2 3800 -> aufwerts
Intel 630/640/650 oder Dual Core ab 820-> aufwerts
bitte schön

wir haben 2005 und bald 2006 und nicht mehr 2003

diese mini PCs sind alles ladenhüter, also ich würde
heute für so was kein Geld mehr ausgelben, lieber
einen schönen AK PC von der Stange mit den oben
genanten CPUs und AK Sockel und Chips.

Geändert von discos (11.10.2005 um 19:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 17:53   #194 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von discos
AMD 3500+ wenn man es schon eine weile hat ok
aber neu kaufen würde ich heute so was nicht mehr,
AMD X2 3800 -> aufwerts
Intel 630/640/650 oder Dual Core ab 820-> aufwerts
bitte schön

wir haben 2005 und bald 2006 und nicht mehr 2003

diese mini PCs sind alles ladenhüter, also ich würde
heute für so was kein Geld mehr ausgelben, lieber
einen schönen AK PC von der Stange mit den oben
genanten CPUs und AK Sockel und Chips.
ÄHM, was is AK?
Ich würde sagen, es kommt ganz auf das Einsatzsatzgebiet, des PC´s an, wenn ich die Wahl hätte, wenn ich mir nne Rechner ins Wohnzimmer stellen müsste z.B. Bigtower oder nen Barebone würde ich den Barebone nehmen, auch wenn dieser sich schlecht aufrüsten lassen würde.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 18:05   #195 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

AK ist ein discos-präfix der kommt überall davor um Verwirrung zu schaffen. Schreibt er/sie/es auch häufig bei Software
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:43   #196 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von VL125
ÄHM, was is AK?
Ich würde sagen, es kommt ganz auf das Einsatzsatzgebiet, des PC´s an, wenn ich die Wahl hätte, wenn ich mir nne Rechner ins Wohnzimmer stellen müsste z.B. Bigtower oder nen Barebone würde ich den Barebone nehmen, auch wenn dieser sich schlecht aufrüsten lassen würde.
du willst doch wohl morgen früh sicherlich frisch Brötchen
und nicht die vom Vortag zum gleichen Preis?
siehste und daher ist es nicht einzusehen einen PC Neu zu kaufen mit nicht mehr AK HW.
Barebone kann sehr wohl gut aufrüsten,
nur eben das borad selber nicht !
also ich hatte mal auf einer WEB Seite was gefunden, einen AMD 3700+ zu dem Preis was ich vor 6 Wochen
für meinen Dual Core PC, mit TV Digfial/Analog/modem, Wlan, 500 GB DDR II bezahlt hatte, da fällt dir echt nix mehr ein, alte Kisten zum Preis eines AK PC mit AK HW !

Ein PC ist einfach zu teuer, so das man sich nicht so einen alten Ladenhüter andreahen lassen sollte, egal was man dmait macht; ich finde das eh Schwachsinn diese Reglementierung „was man mit dem PC machen will“
ein PC von heute sollte alles prima können ohne einschränungen, das ist eigedlich Stand der Technik von heute ! Es geht also auch das ein PC super schell beim Gamen ist und trpzdem super leise wird im Office bereich,
das ganze dann im CPU Spar mode, so was habe ich hier stehen, die Kiste kann auch nicht überhitzten, den PC kannst im Sommer 24 unter Volllast laufen lassen, ohne dass das es dem Rechner zu heiß wird.

so einen Top PC würde natürlich nicht für einen angestellen
kaufen, da würde ich das billigste von billingen nehmen,
hauptsache die kiste läuft so nen PC für 300€
wenn dann nach 3 oder 4 jahre hin ist, auf den müll damit wieder einen für 300 € kaufen.

Geändert von discos (12.10.2005 um 20:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:53   #197 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

AK = Akt = Aktuell...
Discosdeutsch für Fortgeschrittene
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 12:04   #198 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von discos
ich finde das eh Schwachsinn diese Reglementierung „was man mit dem PC machen will“
ein PC von heute sollte alles prima können ohne einschränungen,
Wieso ist das Schwachsinn? Wenn ich mir ein Notebook kaufen will, das ich nur zum Schreiben und surfen brauche, reicht doch das 799€ Gerät aus. Da brauch ich doch kein 2000€ Multimedia Desktop-Replacement Klopper.

Anders ausgedrückt: Wenn Opa Erwin ein Auto braucht um ein mal pro Woche zu Aldi zu fahren, kauft er sich ja auch kein UNIMOG um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 12:09   #199 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Also an unseren Aldi kommt man im Moment auch nur mit nem Unimog ran, weil die die Straße dahin bauen, also ist das schonmal keine schlechte Idee

... und wenn ich mir so einige Straßen hier anschaue, wird die Idee immer besser - einzig die Parkplatzsituation hält einen davon ab


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:09   #200 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von First Class
Wieso ist das Schwachsinn? Wenn ich mir ein Notebook kaufen will, das ich nur zum Schreiben und surfen brauche, reicht doch das 799€ Gerät aus. Da brauch ich doch kein 2000€ Multimedia Desktop-Replacement Klopper.

Anders ausgedrückt: Wenn Opa Erwin ein Auto braucht um ein mal pro Woche zu Aldi zu fahren, kauft er sich ja auch kein UNIMOG um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
und möchte der Opa Erwin mal in den Urlaub und stellt fest,
dass das Auto nicht geeignat ist !


"du hast doch einen PC, kannste mir mal den Video Film schneiden?"

tut mir leid, mein PC ist dazu zu lagsam,
ich gehe damit nur ins internet um die postings aus dem forum tweakpc.de zu lesen und dann richtig rumtrollen zu dürfen

Geändert von discos (14.10.2005 um 14:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, besser, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Ultrabooks besser durch Touchscreens TweakPC Newsbot News 2 05.04.2012 08:12
[News] Intel: Ultrabooks besser als Tablets TweakPC Newsbot News 0 04.01.2012 11:35
[News] Micosoft: AMD besser als Intel bei 64 Bit TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.12.2008 23:07
Intel NW besser für Multimedia? Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 16.04.2003 17:10
AMD und VIA ist besser als Intel P4 Asus und I850 Chip Gast Streitgespräche 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved