TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Umfrageergebnis anzeigen: der BESTE Browser?
Internet Explorer 34 26,15%
Opera 60 46,15%
Netscape/Mozilla 20 15,38%
andere 14 10,77%
hääääää? 2 1,54%
Netcaptor 0 0%
Teilnehmer: 130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2002, 16:32   #51 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

stimmt, vor allem beim jäger
_Smash_ ist offline  
Alt 02.12.2002, 19:47   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

:P
Bert ist offline  
Alt 05.12.2002, 20:36   #53 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hey was denn... bin doch der sarkasmus in person :P:P

aber wenigstens kennzeichne ich meine ironischen aussagen
Ce_Jäger ist offline  
Alt 08.12.2002, 14:59   #54 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.05.2002
Beiträge: 308

icecube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde Mozilla am besten. Manchmal verwende ich auch den Konqueror.

icecube
icecube ist offline  
Alt 01.01.2003, 16:04   #55 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab Opera ne Zeit lang laufen gehabt.

Aber der scheint mir nicht so ganz stabil zu sein....

Hängt sich bei mir öfter auf usw...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 08.01.2003, 02:04   #56 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 91

robinapoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

benutz auf meinem laptop inet explorer 6 und aufm desktop opera. fahre mit beiden ganz gut
robinapoll ist offline  
Alt 26.01.2003, 19:35   #57 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 16

Diple_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Windows = Fenster, aber wenn ich in dieses Fenster sehe, sehe ich nur Regen
Diple_X ist offline  
Alt 21.03.2003, 17:13   #58 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin jetzt auf opera umgestiegen und bin jetzt voll begeistert....
zwar hatte ich keine anmeldeprobs mit dem IE (pro IE, okok)

aber:
1. bei opera kann man alles viel schneller ein/ausstellen (cookies, popups die gebraucht werden, java)
2. opera kann popups ausstellen
3. opera hat die (mittlerweile) für mich so praktischen mausgesten
4. wand (hat IE auch), speichert passwörter
5. schneller
6. ich hab noch keine seite gesehen (persönlich, vielleicht war das mal so),
die opera nicht anzeigen konnte (zeigt mir eine )
7. eigene fensterleiste
8. IE-favouriten (u.a) sind übertragbar
9. e-mail (nutze ich zwar nicht, weil ich noch zu faul bin )
10. 'mit <suchmaschine> suchen' option in der adressleiste
11. verschiedene (mehr oder weniger schöne) skins
12. bessere konfiguartions möglichkeiten
13. sicherer
14. ... (bestimmt noch was )
Daemon ist offline  
Alt 21.03.2003, 18:38   #59 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was sind mausgesten?
_Smash_ ist offline  
Alt 21.03.2003, 22:51   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Steuerung des Programms durch bestimmte Mausbewegungen, ohne dabei bestimmte Buttons anzuklicken, s. http://www.opera.com/features/mouse .

Ciao,
sys3
sys3 ist offline  
Alt 21.03.2003, 22:58   #61 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kewl
_Smash_ ist offline  
Alt 18.04.2003, 12:10   #62 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buma
Klar,bei allem was man nicht versteht oder kann, das ist doof.
Der Rechner ist so doof wie sein bediener,der weiss nehmlich
nur soviel wie sein bediener.

Buma

und wer nämlich mit h(und auch noch mit e) schreibt, ist selten dämlich!
T-Bone ist offline  
Alt 30.04.2003, 13:16   #63 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 17

hellhound befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wintrash? egal, hab XP, auf meinen Geschmack "umgebastelt", super OS

Benutz Opera 7.1, jetz wirklich ganz gut, 7.0 war doch etwas buggy.
Opera allgemein benutz ich seit Vers 6.0, da mir die Aufmachung am besten gefällt.
den IE beutz ich wie schon von Anderen erwähnt für Java applets, aber manchmal isses besser,wenns ned so funzt, siehe Beispiel

GreetZ hell

EDIT by _Smash_: das beispiel wurde von mir entfernt (crashme)
hellhound ist offline  
Alt 30.04.2003, 13:34   #64 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also diese Poppups......
Ich hasse diese dinger , vorallem wenns mal schnell gehen soll!
Benutze den iexplorer öm den 6.0, jedenfalls der, der bei winDOOF ( ) dabei wahr!
Denn neusten kann ich net haben, der macht nur immer solche sh*t Probleme mit den Cookies!
cEdRiC ist offline  
Alt 30.04.2003, 14:05   #65 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 17

hellhound befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Also diese Poppups......
Ich hasse diese dinger , vorallem wenns mal schnell gehen soll!
tja, mit opera/mozilla/netscape passiert das nicht

GreetZ hell
hellhound ist offline  
Alt 19.05.2003, 21:04   #66 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich verwende Mozilla.das ist irgendwie der beste Browser schnell, kostenlos und sicher.Zudem habe ich non pop up...
Maxdie1 ist offline  
Alt 20.05.2003, 12:26   #67 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 15

spencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

NetCaptor ist kein Browser!
spencer ist offline  
Alt 26.05.2003, 15:45   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard IE is besser, weil....

...wenn ich schon microsoft im Rechner verbaue, dann richtig.
Schließlich intigriert sich der IE ohne Probleme und passt auch noch zum Windows Design, was ich bei Netscape u.a. nich habe. Im Endeffekt ist es eh jedem seine eigene Sache.
Hatte noch nie Probleme mit IE, somit werde ich ihn auch weiterhin verwenden...
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 26.05.2003, 16:24   #69 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Netscape intergriert sich auch.....und nur wegem Aussehen IE zu nehmen
Auf jeden Fall sind die kleineren Brwoser viel sicherer ist ja klar, die Hacker richten sich ja nur auf den Browser den fast jeder hat...für so einen Utopen wie Mozilla oder Netscape interessiert sich keiner, ist wie bei den Firewalls
Maxdie1 ist offline  
Alt 26.05.2003, 23:21   #70 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi !
Ich finde den 'Avant-Browser' ziemlich gut, er stoppt die lästigen Popups und man kann schnell zwischen die Seiten wechseln....

Roofus
Roofus ist offline  
Alt 27.05.2003, 12:40   #71 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
ich nutze Opera - schnell, sicher und gut bedienbar.
Mit meinen Notebook Touchpad kann ich aber keine Mausgesten machen,
was jemand ob das möglich ist ?
pits ist offline  
Alt 27.05.2003, 13:27   #72 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

an roofus:
kannst du mir mal mehr vom Avant-Browser sagen, Daten und Downlad,Freeware oder Shareware...etc
Maxdie1 ist offline  
Alt 27.05.2003, 20:46   #73 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja also ich nutze ihn noch nicht sehr lange, aber ich kann auf jeden fall sagen, dass es Freeware ist, einen Download-Manager gibt es nicht, was ich persönlich nicht weiter schlimm finde, da ich sowie so nur 'flashget' nehme.
Ich weiß jetzt auch nicht, wie dieser Browser im Vergleich zu anderen aufgebaut ist, da ich andere nicht benutze, aber er bietet noch einige interessante 'nette' Optionen, die ganz nützlich sind.
Am besten einfach mal saugen und probieren, also mich hat er überzeugt.

Gruß
Roofus
Roofus ist offline  
Alt 29.05.2003, 15:44   #74 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo hast du ihn gedownloaded??muss man ihn direkt beim Hersteller downloaden oder wo anderst???
Maxdie1 ist offline  
Alt 01.06.2003, 13:28   #75 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm, ich weiß jetzt nicht mehr, auf welcher Seite ich den gesaugt habe.
Ich denke man kann den auf viellen Download-Seiten saugen, sicherlich geht es auch auf der Herstellerseite.
Bei google hat man vielleicht chancen oder bei chip.de und all den anderen Seiten, bei denne man solche kostenlosen Tools runterladen kann.
Lade mal runter und sag mir, was du von dem hällst.

Weer benutzt den Avant-Browser eigentlich noch ?

Gruß
Roofus
Roofus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
browser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Avast Browser Cleanup: Mehr als 60 Millionen verschiedene Browser-Add-Ons entfernen TweakPC Newsbot News 0 08.07.2015 13:58
[News] Piraten-Browser unsicher - Experten sehen neuen Browser kritisch TweakPC Newsbot News 14 15.08.2013 15:46
Was habt ihr für ein Fahrrad? Katarrh Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 6 28.02.2010 13:04
Ist das gut? Was habt ihr? CraZyGamErTR Netzwerk 9 27.08.2009 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved