TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 02:22   #26 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Mir fällt auch gerade keiner ein, aber je besser man in Suchmaschinen da steht, desto öfter wirds passieren.

Um so ärgerlicher ist es dann, wenn es mal passiert, dass der User direkt angepflaumt wird.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:49   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Da habt ihr euer Bsp, robert & cox:

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...-animes-4.html

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 16:14   #28 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Hehe, tele, dein alle-Jahre-wieder Anime Thread ist ja Off-Topic. Da kann von mir aus gerne jährlich was aktualisiert werden, das ist ja was nettes, verbindendes. So ne schöne verschrobene Forengewohnheit

Das Poblem ist aber wirklich, dass bei den allermeisten Threads, die ausgebuddelt werden, da dann Sachen reingeschrieben werden, die quasi 0 Relevanz haben. Klar gibts auch die Positiven Ausnahmen, aber die sind leider total selten.

Und wer heute nochmal nach einem Problem fragt, das vor Jahren schon nicht gelöst wurde, der bekommt doch da auch keine fundierte Antwort hier von jemandem der das Problem einst gelöst hat und heute noch genau weiß wie das damals war. Schließlich liegen da inzwischen zig Updates und Treiberversionen dazwischen.

Und eigentlich braucht man sich da auch gar nicht groß bemühen und unnötig die Leiche weiterschänden, wenn man sowas für deplaziert hält.
Wir haben schließlich den hier: http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons/report.gif
Dazu braucht man auch keine Regeln ändern und alles unnötig verkomplizieren (man sehe sich die Regeln fürs Handelsforum an, da braucht man schon fast nen Rechsbeistand)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (11.01.2009)
Alt 11.01.2009, 18:09   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Und wenn es sowenige Freds gibt, die davon betroffen sind, warum machen wir dann um diese so einen Hermann?

Versteht mich nicht falsch - hier gibts genügend Mods, die sowas überblicken und für alle anderen gibts die Hilfssherrifs-Funktion in Form des Beitrag melden Knopfes. Wenn der betätigt wird, gucken die Mods drauf und wenn die nichts machen, dann ist das so in Ordnung.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (11.01.2009), Raffnix (13.01.2009), Robert (11.01.2009), redfalcon (11.01.2009)
Alt 11.01.2009, 21:11   #30 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

nun ich denke das die Moderatoren das überblicken sehe ich genauso, mir gehts hier auch eher um einige selbst ernannte "Sheriffs" die sofort mit den pistolen knallen, wenn irgend ein neuer mal was ausbuddelt.

Das ist wieder das übliche Problem das einige Thread nicht einfach Thread sein lassen können und zu jedem ihren kommentar posten müssen und wenn es ist

"der post war überflüssig"

Das ihr Post dann aber genauso überflüssig war, das scheint offenbar dann nicht durchzudringen.

Vielleicht sollte wir eine Regel unterbringen, das die "Moderatoren" sich um die "Moderation" kümmern und für alle anderen der Melden butten da ist und das "Hobby-Moderation" nicht gewünscht ist.


In die gleiche richtung geht übrigens auch folgendes:

A: Ich will mir SLI oder Crossire in super extrem version kaufen, worauf muss ich da achten

B: BOAAAAAAAAAAAAA wohl zu viel geld was, so was braucht doch kein Mensch, es gibt nix was das ausnutzt, kauf dir lieber was kleines usw. usw. usw.

.....

Wir sind hier ein Hardware Forum und kein "Anti Hardware Forum". ich meine stellt euch vor im Auto Forum würden alle die nach einem Porsche etc. fragen sofort mit "BOA sone schleuder braucht doch kein mensch, schneller als 120 kann man eh nicht fahren usw" belagert.

Ich wäre ja für eine Regel a la:

"Wer zu einem Thema nix zu sagen hat, oder wer sich nicht dafür interesiert, oder meint das es überflüssig ist, der sollte das Thema einfach überlesen und sich an der Diskussion nicht beteiligen"
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (13.01.2009)
Alt 11.01.2009, 21:21   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Ganz ehrlich Robert....ich finde es besser, dass die User einem Neuling auch mal sagen was er an seinen Postings eventuell verbessern könnte und nicht immer auf Melden hämmern und die Mods machen lassen, die letztendlich wahrscheinlich das selbe sagen. Ist imho irgendwo der Sinn einer Community.

Allerdings sollte sowas nur gemacht werden, wenn man gleichzeitig etwas zum entsprechenden Thema beizutragen hat.

Was weiß ich, als Abschlusssatz vielleicht hinufügen dass er mit nem besseren Threadtitel oder besserer Rechtschreibung etc pp eventuell mehr Erfolg hat.

Es geht ja nicht immer nur um Regelverstöße auf die hingewiesen wird, sondern auch um Rechtschreibung etc...und ich wüsst nich wozu ich da nen Mod brauch, wenn ich es dem User auch ohne Goldsternchen mitteilen kann.

Ach und übrigens..wenn du schon neue Bestrafungen einführen willst, sollte man aktuelle Regeln auch mal durchboxen oder ändern, als Beispiel nenn ich jetz einfach mal den Marktplatz, da steht in den Regeln imho _deutlich_ dass maximal 2 mal pushen pro Thread erlaubt ist, allerdings hab ich schon Threads gesehen, in denen eine Seite lang nur gepusht wird.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:25   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich Robert....ich finde es besser, dass die User einem Neuling auch mal sagen was er an seinen Postings eventuell verbessern könnte und nicht immer auf Melden hämmern und die Mods machen lassen, die letztendlich wahrscheinlich das selbe sagen. Ist imho irgendwo der Sinn einer Community.

Allerdings sollte sowas nur gemacht werden, wenn man gleichzeitig etwas zum entsprechenden Thema beizutragen hat.

Was weiß ich, als Abschlusssatz vielleicht hinufügen dass er mit nem besseren Threadtitel oder besserer Rechtschreibung etc pp eventuell mehr Erfolg hat.

Es geht ja nicht immer nur um Regelverstöße auf die hingewiesen wird, sondern auch um Rechtschreibung etc...und ich wüsst nich wozu ich da nen Mod brauch, wenn ich es dem User auch ohne Goldsternchen mitteilen kann.

Ach und übrigens..wenn du schon neue Bestrafungen einführen willst, sollte man aktuelle Regeln auch mal durchboxen oder ändern, als Beispiel nenn ich jetz einfach mal den Marktplatz, da steht in den Regeln imho _deutlich_ dass maximal 2 mal pushen pro Thread erlaubt ist, allerdings hab ich schon Threads gesehen, in denen eine Seite lang nur gepusht wird.
Das ist wohl richtig, es kommt aber absolut darauf an WIE man es sagt und WANN. Hier wirds nur oft zur Sitte erst einmal drauf zu hauen und dann nachzudenken.

ich finde auch nicht das die Mods immer das selbe sagen und MODs sind eben MODs und keine User. Was wenn jeder "Bürger" auf einmal auf der Strasse rumrennt und anderen sagt wie sie sich im Verkehr zu verhalten haben. Weisst du wozu das führt, genau zu "agressionen" und "was mischt du dich ein" und "du hast mir gar nichts zu sagen" oder "nur idioten hier".....

Daher ist es Aufgabe der Mods solchen Usern entsprechend eins drauf zu geben, wenn das erforderlich ist.

Thema Regelverstoß im Marktplatz: Ein interessantes Beispiel. Auch dazu gäbe es den Melden button, aber offenbar nutzt ihn dort keiner, denn sonst würde ein solcher Thread von den Mods einfach geschlossen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (13.01.2009)
Alt 12.01.2009, 07:13   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Es geht doch nicht darum jemandem zu sagen wie er sich verhalten _soll_ sondern darum, einem Neuling eventuell ein paar Hinweise zu geben, was er verbessern _könnte_ bzw was ihm in Zukunft im Forum helfen _könnte_. Und natürlich muss der User nich drauf hören was ein anderer User sagt, deswegen sag ich ja....hinweisen, nicht anweisen.

Und ich geb dir absolut recht, in einen Thread nur irgendwelches rumgemecker zu posten ist fehl am Platze.

Nochmal Thema Marktplatz: Das stimmt wohl, allerdings klick z.B. ich da nicht auf melden, weil ich es für sinnlos erachte. ich habdas Thema schonmal angesprochen, sowohl in einem der besagten Threads, als auch unter Anwesenheit einiger Goldsterne im IRC. Die Antwort war die selbe, warum sollten wir das ahnden...dann macht er halt nen neuen Thread auf anstatt den alten zu pushen....


So far
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:49   #34 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Killerpixel ich will dir in diesen Aussagen nicht grundsätzlich widersprechen.
Nur haben diese Ausführungen zB über die Rechtschreibung mit dem expliziten Anlass zu dieser Diskussion nichts mehr zu tun.

Gegen sinnvolles und gerechtfertigtes Aufmerksam-Machen durch User sagt ja keiner was.
Nur das ist ja bei der Sache mit dem "Leichenschändern" (oft) nicht gegeben.

Diese "Unsitte" artete imho spätestens aus, als die "goldene Schaufel" zur Mode wurde.
Da wollte dann Einer wieder lustiger sein als der Andere und der betroffene User bekam wortwörtlich eins mit der Schaufel über.

Unschön, unfreundlich, unsinnig :/

Das ganze wirkt ein wenig als dürftest du jetzt die ganze Suppe auslöffeln, soll es aber sicher nicht Mir ist klar das da Mehrere zu beigetragen haben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (13.01.2009)
Alt 12.01.2009, 16:04   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Killerpixel ich will dir in diesen Aussagen nicht grundsätzlich widersprechen.
Nur haben diese Ausführungen zB über die Rechtschreibung mit dem expliziten Anlass zu dieser Diskussion nichts mehr zu tun.
Du tust ja fast so als wär ich der einzige der hier vom Thema Necromancing abkommt, ich antworte auf Roberts Postings, die sich auf "Hilfssheriffs" im allgemeinen beziehen.

Und @ Robert:

Zitat:
In die gleiche richtung geht übrigens auch folgendes:

A: Ich will mir SLI oder Crossire in super extrem version kaufen, worauf muss ich da achten

B: BOAAAAAAAAAAAAA wohl zu viel geld was, so was braucht doch kein Mensch, es gibt nix was das ausnutzt, kauf dir lieber was kleines usw. usw. usw.

.....

Wir sind hier ein Hardware Forum und kein \\"Anti Hardware Forum\\". ich meine stellt euch vor im Auto Forum würden alle die nach einem Porsche etc. fragen sofort mit \\"BOA sone schleuder braucht doch kein mensch, schneller als 120 kann man eh nicht fahren usw\\" belagert.
Ein etwas unsinniges Beispiel wie ich finde, erstens, hab ich noch _nie_ einen Antwortpost gesehen, der auf die weise verfasst war, zweitens...deswegen sind wir doch n Forum..um Alternativen aufzuzeigen, die Erfahrung zeigt doch z.B., dass die meisten, die ein CF/SLI-System wollen dann nen 19" Monitor aufm Schreibtisch stehen haben...und in dem Fall braucht das wirklich kein Mensch, weils einfach nix bringt.
Wenn keiner mehr irgendwelche Alternativen aufzeigen darf bzw bestimmte Vorschläge als schlecht bzw unpassend (auch das solls geben ) bewerten darf, dann kannste das Forum zu machen.

Imho sollte man den Usern nicht verbieten auch mal auf Sachen hinzuweisen die an nem Posting nicht gut sind, allerdings sollte es nicht in hohles Gemecker ausarten ohne was zum Thema beizutragen, damit is keinem geholfen.

Und zum Thema Necromancing gebe ich borsti völlig recht, btw sollte vielleicht die Goldene Schaufel aus der Galerie entfernt werden, um nicht zu verleiten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 16:50   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Also ganz kurz möchte ich mich doch noch mal zu wort melden, da ich die diskussion jetzt schon seit ein paar tagen mitverfolge.

Ich denke wenn jemand, egal ob neuer user oder alteingessener zu einem schon etwas älteren thema etwas wirklich wichtiges beizutragen hat, wird hiergegen kaum einer etwas sagen.

Was aber wirklich stört, sind leute, die threads aus heiteren himmel erwecken und mit unnützen äußerungen füllen.
Damit meine ich in erster linie nicht die einzelposter, die hier den weg über google finden, sondern vor allem user, die mehrmals hintereinander irgendwelche alten threads wiedererwecken.

Mir fällt da ein bsp. vor wenigen wochen ein.
Der user hatte grob überschlagen 6, 7 threads oder mehr mit infos gefüllt, die entweder nichts zum thema beitrugen oder schon längst beantwortet waren.

So etwas sollte meiner meinung nach möglichst verfolgt werden. Einzelne poster sind für mich persönlich nicht das große problem.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (12.01.2009), Uwe64LE (12.01.2009)
Alt 12.01.2009, 19:46   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

@killerpixel. hier gehts ja nicht speziell um dich, sondern allgemein. Das jetzt der eine "odt" thread der auslöser war, das spiegelt ja nich unbedingt die allgemein situation wieder. Der Thread war ja eigentlich schon mehr ne ausnahme.

@all
Was ich halt meine ist das gerade Neulinge hier oft sofort untergebuttert werden, wenn sich nicht dem Schema entsprechen.

Das Problem ist das halt oft leute die von irgendwas begeistert sind sei es SLI oder Core i 7 oder auch jemand der gerade neu Open Office entdeckt hat und es vorher nicht kannte. So was kommt jeden Tag vor. Jeden Tag bekommt jemand auch seinen ersten PC usw.

Spätestens nach dem 4-5 Post liest man dann hier. Core i 7 viel zu teuer, braucht keine Sau, bringt nix usw. Openoffice --- AAAAAAAAAALT. SLI Crossfire lohnt eh nicht usw.

Das mag ja alles sein, die frage ist nur wenn jemand denn gerne ein Core i 7 haben will, will der so was hören ? und vor allem in welchem Tonfall will der das hören.

Würde man schreiben "überlegs dir nochmal, der Core i7 ist kaum schneller als ein gutes Corequad Sys aber deutlich teurer" wär das ja noch ok, aber freundlich wirds ja meistens eher nicht forumliert

Oder will einer DDR2 1066 haben (kost ja nix mehr), dann steht quasi in jedem Thread hier Intel DDR2 > 800 bringt eh nix. Ist zwar wohl in den meisten Fällen sachlich richtig, die Frage ist nur wie kommt das an, wenn man neu in ein Forum kommt und erst mal sofort "auffe ******" bekommt

Sieht man das aus Sicht des "neulings" bdeutet das nämlich er hat sich was ausgesucht, was er gerne möchte - warum auch immer - und kommt hier in und dann gibts sofort dresche. und dann hat er direkt keine Lust mehr.

Und genau das Prinzip setzt sich im moment gegen die Necros durch. Da wird gar nicht mehr geguckt ob es noch sinnvoll ist oder nicht in einen alten Thread zu posten sondern es kommt sofort die schaufel, wenn der Thread älter als X Tage ist. Wer zu erst die Schaufel verteilt -> HELD! Dazu noch mal kurz den User anflaumen er soll keine alten Threads ausgraben.

Dabei wenn einer User einen alten Thread ausgräbt, dann muss er doch seine Gründe haben, ich meine immerhin hat er sich die Mühe gemacht und den Thread gesucht oder über google gesucht und gefunden.

Wenn einer in einen alten Post rein Spammed, dann werden die Mods das vermutlich schnell löschen, jedenfalls macht es kaum sinn, den User dann in dem Thread darauf hinzuweisen nicht in alte Threads zu posten und damit quasi selber zum Necro zu werden.

Mal nur so eine prinzipielle frage an alle: Wenn da ein Thread auftaucht unter NEU. "ODT Öffnen" und ich bin kein Mod und mich interessiert das nicht und ich meine das ist alt, wieso gucke ich dann da rein ?

Zitat:
Ein etwas unsinniges Beispiel wie ich finde, erstens, hab ich noch _nie_ einen Antwortpost gesehen, der auf die weise verfasst war,
Na dann guck einfach mal zurück jedesmall wenn wieder Quad SLI auftaucht, dann gehts damit auf jeden fall los...

naja wir reden schon wieder zu viel glaub ich

Was ich eigentlich nur sagen will, ist dass man ja weiss das gerade neue User immer super pingelig sind und ich es einfach schade finde wenn gerade die neuen User sofort mit Schaufeln oder anderen Dingen "vertrieben" werden. Ich mein irgendwie, dass das früher hier nicht so war.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (12.01.2009)
Alt 12.01.2009, 21:41   #38 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Necromancing, wann sollten Themen ewig ruhen?

Du bist im falschen Thread, das ist hier nicht das Thema.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussion, ewig, necromancing, ruhen, themen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gamer sollten auf der CeBIT in Halle 22 gehen TweakPC Newsbot News 0 27.02.2009 13:42
Welche Aufgaben sollten Fachinformatiker Systemintegration übernehmen ? Dj Piet Off Topic 13 28.09.2005 12:13
Wie lang sollten die Schläuche sein? dbones Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 13.03.2004 01:01
Das sollten manche User/DAUs mal bedenken.... io.sys Off Topic 3 07.05.2003 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved