TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2003, 15:58   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
auf den Com und parall kann man nicht verz.
weil ein mal der paralell besser ist als USB um einen drucker anzusteuern,

bei Com1/2, die Coms werden bis ISDN modem unterstützt, darüber hinnaus dann ´Lan ,
nicht jeder kann, oder hat DSL,
weltstandart ist analog V90/92.

im punkto steurungs Technik sind die Com unverzichtbar, das geht mit USB oder LAn nicht
Kein Standard PC braucht diese Schnittstellen mehr.
Was ist an nem USB Drucker schlechter als an einem mit Para Anschluss?

Moderne Modems haben fast alle USB Anschluss, genauso ists mit den ISDN Modems. Die internen Lösungen sind eh meist besser.

Und für Spezialanwendungen gibts PCI Karten die solche Ports wieder zur Verfügung stellen. Aber wie viele Menschen brauchen die wirklich noch an einem neuen PC?

Ich bin froh, wenn die seriellen und para Ports endlich weg sind. Dann muss ich zwar meinen alten 720C wegwerfen, aber das würde mir nicht weh tun.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 21:12   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bis alle Para Ports verschwunden sind wird doch wohl noch eine Zeit vergangen sein und bis dahin werden eh die meisten alten Drucker durch neue Usb Drucker ersetzt.
USB ist schneller und komfortabler und der Weg für die Zukunft.
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 14:58   #28 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Bis alle Para Ports verschwunden sind wird doch wohl noch eine Zeit vergangen sein und bis dahin werden eh die meisten alten Drucker durch neue Usb Drucker ersetzt.
USB ist schneller und komfortabler und der Weg für die Zukunft.
für den prof. einsatz, brauch man
ein disketten Lw, und die schnistellen.

weil:

wenn du ein netzwerk z.b. einrichtest, diese settings auf diskette gespeichert werden, diese dann in die anderen PCs einliest.
auf die com und paralell kann man von Dos aus ansprechen, usb nicht wenn der rechner mal nicht mehr hochfert, ist es unter dos und usb nicht möglich ein fehler protokoll auszudrucken,
die Com oder paralell,lan anschluss kannst du aber von dos aus normal zugreifen.

so das dos ist heute, kein BS mehr,
sondern das dos ist heute als
"hilfs BS" anzusehen,
wenn das z.b. das windows nicht mehr läuft.

die industrie hätte das alles gern abgeschafft, nur wird sich diese abschaffen nicht urchsetzten.
auch wenn man einen kartenleser im pc hat, muß erst mal ein BS wie Windows oder Linux installiert sein, um auf diese sachen zugreifen zu können.
so und das ist der entschiede vorteil der alten technik.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 18:06   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab mir gerade überlegt hier was zu posten...

Aber ich lass es...

Es endet genauso wie in den anderen Streit- Meckerthreads, die Du bisher aufgemacht hast....


http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 18:13   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von discos
wenn du ein netzwerk z.b. einrichtest, diese settings auf diskette gespeichert werden, diese dann in die anderen PCs einliest.
hehe aber nur wenn man den windows wizard benutzt... wenn kan weiss wie es geht, kann man die 2 zahlen auch per hand eintragen... ist warscheinlich zuverlässiger, schneller und einfacher..


Zitat:
so das dos ist heute, kein BS mehr,
sondern das dos ist heute als
"hilfs BS" anzusehen,
wenn das z.b. das windows nicht mehr läuft.
dir ist schon klar, daß die meisten rechner heutzutage noch auf dos laufen?!?!
alle win 9x und ME sind im frinzip nur grapfische frontends bzw. GUI's für einen dos kern..


vor allem glaube ich nicht, daß du die fähigkeit bezitzt ein windows per komadozeile zu retten, wenn du noch den netzwerkwizzard benutzt.....

irgendwie finde ich deine post "nur so daher gesagt" ohne hintergrund...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 18:25   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
dir ist schon klar, daß die meisten rechner heutzutage noch auf dos laufen?!?!
alle win 9x und ME sind im frinzip nur grapfische frontends bzw. GUI's für einen dos kern..
Ist das nicht Definitionsfrage...?
Sicher, bis Win 3.11 war es nur eine DOS-GUI, aber seit 95 kann man es durchaus auch als eigenständiges OS betrachten.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 19:15   #32 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

eigenständig isses auf keinen fall... es basiert immernoch auf dos.. die GUI wurde nur enger mit dem dos-kern vermolzen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 19:47   #33 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von discos
wenn du ein netzwerk z.b. einrichtest, diese settings auf diskette gespeichert werden, diese dann in die anderen PCs einliest.
hehe aber nur wenn man den windows wizard benutzt... wenn kan weiss wie es geht, kann man die 2 zahlen auch per hand eintragen... ist warscheinlich zuverlässiger, schneller und einfacher..


Zitat:
so das dos ist heute, kein BS mehr,
sondern das dos ist heute als
"hilfs BS" anzusehen,
wenn das z.b. das windows nicht mehr läuft.
dir ist schon klar, daß die meisten rechner heutzutage noch auf dos laufen?!?!
alle win 9x und ME sind im frinzip nur grapfische frontends bzw. GUI's für einen dos kern..


vor allem glaube ich nicht, daß du die fähigkeit bezitzt ein windows per komadozeile zu retten, wenn du noch den netzwerkwizzard benutzt.....

irgendwie finde ich deine post "nur so daher gesagt" ohne hintergrund...
Ahnung und davon haben wir viel herr Smash ?

SCANREG.EXE z.b. wenn man sich mal aus irgendeinen Grund die Reg.dat zerschossen hat, z.b. bei einer fehlerhaften Installation z.b. !

unter dem dollen schrott BS Windows XP konnte man da Nix mehr machen, derweil
kein zugriff von dos auf das nfts , die Reparatur Option hatte unter xp nicht funktioniert,
es kann die Fehler Meldung:
ihre Partzion ist zu klein um diese Funktion auszuführen. seit dem liegt meine XP CD im Müll Eimer und ist vom PC gelöscht.

aber du hast schon recht, unter XP 2000 kann man Dos nichts mehr anfangen, weil alles so fortschrittlich ist -)´ darf man alles neu installeren.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 20:03   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

und vielleicht verschwindet noch das Diskettenlaufwerk in den nächsten Jahr/Jahren das brauch ein Spieler nicht mehr gerade oft

das kann aber auch nicht so sein,
z.B: mit den Schallplattenspieler, kannst die immernoch kaufen sogar noch neue und Schallplatten werden immernoch neue gemacht obwohl schon vor Jahren gesagt wurde die wird es bald nicht mehr geben/ vergessen sein durch die CD und jetzt DVD was ist, es gibt sogar wieder neue

aber beim Computer ist es anders
mal abwarten was in den nächsten Jahren passiert
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 20:06   #35 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von discos
SCANREG.EXE z.b. wenn man sich mal aus irgendeinen Grund die Reg.dat zerschossen hat, z.b. bei einer fehlerhaften Installation z.b. !
hier hast'n lolli fürs auswendig lernen von dem befehl...
*lolligeb*

Zitat:
Zitat von dicos
unter dem dollen schrott BS Windows XP konnte man da Nix mehr machen, derweil
kein zugriff von dos auf das nfts , die Reparatur Option hatte unter xp nicht funktioniert,
es kann die Fehler Meldung:
ihre Partzion ist zu klein um diese Funktion auszuführen. seit dem liegt meine XP CD im Müll Eimer und ist vom PC gelöscht.
wir kennen ja alles deine liebe zu xp


Zitat:
Zitat von discos
aber du hast schon recht, unter XP 2000 kann man Dos nichts mehr anfangen, weil alles so fortschrittlich ist -)´ darf man alles neu installeren.
was ist das jetzt... ich hab nie etwas gesagt, was eine solche aussage rechntfertigen würde...

ich kanns nur immer wieder betonen.... lies dir die posts durch.... DURCHDENKE SIE .... und schreibe dann (nachdem du zuende gedacht hast)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 08:11   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich hab mir gerade überlegt hier was zu posten...

Aber ich lass es...

Es endet genauso wie in den anderen Streit- Meckerthreads, die Du bisher aufgemacht hast....


Genau richtig!
Alles andere ist nur Zeitverschwendung, aber trotzdem:
Smash hat recht - ich habe fertig!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 19:59   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

naja und nochwas was verschwinden wird, das hatt sogar schon Begonnen
der Gameport, na dann cya Gameport
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 20:03   #38 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Im Moment gibts sowas ja noch als Beilage beim Mobo - aber wer brauch sowas eigentlich noch??

Gibt ja alles schon als USB


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 20:36   #39 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mein sidewinder 3d pro läuft noch über gameport....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 20:44   #40 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ja klar - mein gutes Sidewinder will auch noch nen Gameport - aber der ist ja auch an der Soundkarte dran - aber trotzdem wohl ein aussterbender Anschluss

Irgendwann hat man nur noch USB-Anschlüsse ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 20:55   #41 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn ich mal die weltherrschaft an mich gerissen hab, wird der wieder als universalport eingeführt....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 00:32   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

naja den Gameport brauch ich gar nicht (hab ich gar nicht an der Soundkarte drann), dennoch war er kein schlechter Anschluss, aber sein Ende ist nah

ich find das der USB Slot der beste Anschluss ist, einfach ordentlich
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 14:24   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

...also ich find Firewire besser.

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 14:43   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Firewire gehört nicht zu Standart Austattung (noch nicht)
naja ich hab Firewire, hab aber kein Gerät was ich drann Anschließen kann
USB ist ordentlich
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 20:34   #45 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Firewire ist besser

mann muss sich nur mal die Mühe machen und die beiden Standards (USB und FIREWIRE) durchlesen (was ic hab). Firewire ist um klassen besser....abder das waren andere Standards auch schon (SCSI) und trotzdem haben sie sich nie im massenmarkt durchgesetzt
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 20:49   #46 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja der massenmarkt geht nie nach dem besten, sondern nach dem besten preis/leistungs-verhältnis, der abwärtskompatibilität und der vorverbreitung.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 17:57   #47 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
naja der massenmarkt geht nie nach dem besten,
richtig...
Zitat:
Zitat von _Smash_
sondern nach dem besten preis/leistungs-verhältnis, der abwärtskompatibilität und der vorverbreitung.
würd ich nicht sagen.
preis/leistung: nicht unbedingt, kann aber sein meistens ist es allerdings der preis alleine...
abwärtskompatibilität: das stimmt; Es gibt doch immer wieder welche die meckern, wenn veraltertes (bsp. disketten ) eingestellt wird... allerdings die frage, wann es für wen "veraltet" ist...
vorverbreitung: damit man am wenigsten verkrault & ausschließt - stimmt.

was du vergessen hast; welche Firma dieses Produkt hat, und ihr Einfluss. darunter fällt auch, ob die es schaffen, dem Käufer und Nutzer die Vorteile Ihres Systems zu zeigen...
Nur leider stimmt die Werbung nicht immer...

mfg C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 18:14   #48 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
was du vergessen hast; welche Firma dieses Produkt hat, und ihr Einfluss. darunter fällt auch, ob die es schaffen, dem Käufer und Nutzer die Vorteile Ihres Systems zu zeigen...
Nur leider stimmt die Werbung nicht immer...

mfg C.
jo lustig finde ich dann immer, wenn sie opfer ihrer eigenen werbung werden....
intel hat milliarden dafür ausgegben den leuten einzutrichtern, daß takt gleich geschwindigkeit ist, mit dem pentium-m müssen sie wieder milliarden ausgeben um den leuten zu sagen, daß das vieleicht doch nicht ganz so ist
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:50   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
...
abwärtskompatibilität: das stimmt; Es gibt doch immer wieder welche die meckern, wenn veraltertes (bsp. disketten ) eingestellt wird... allerdings die frage, wann es für wen "veraltet" ist...
...
Schlechtes Beispiel. Die Industrie hat es ja bis heute nicht geschafft, sich auf ein Nachfolgesystem für die Diskette zu einigen.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 21:07   #50 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
[...]
Schlechtes Beispiel. Die Industrie hat es ja bis heute nicht geschafft, sich auf ein Nachfolgesystem für die Diskette zu einigen.

Ciao,
sys3
also ich find, die CD RW ist in allen lagen überlegen...
und wieviel kostet ein billiger brenner denn noch mehr als n disketten-LW?
und die medien? über die geschwindigkeit und größe will ich mal nichts zu schreiben

aber; es ist wirklich ein 'schlechtes beispiel'... es gibt einige die meckern, keine Firma hat den Mut gehabt es als 'offiziellen' standart zu vermarkten (oder es einfach verpasst / nicht geschafft...) desweiteren ist die CD nicht abwärtskompatibel zu der diskette (CompactDisk) und ist immer noch 'teurer'... und schließlich war die Vorverbreitung nur halb - es gab NUR lesegeräte...
naja, der massenmarkt geht nie nach dem besten

grüße,
Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgeschafft, eingestellt, nächst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SchülerVZ wird eingestellt TweakPC Newsbot News 0 09.04.2013 12:31
[News] Datenschutz: Elena wird abgeschafft TweakPC Newsbot News 5 23.09.2011 07:36
AMD 760-Chipsatz wird eingestellt ! TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07
HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 wird eingestellt TweakPC Newsbot News 0 25.02.2008 17:26
ATI wird abgeschafft redfalcon News 13 08.08.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved