TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2003, 21:22   #51 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, ich frag mich auch was wohl der Nachfolger des Diskettenlaufwerk werden wird?

Zip? nein, einfach immer noch zu teuer würd ich mal sagen...
Cd-Rw? Nein würd ich auch nicht sagen, weiss ned wieso, habs einfach im Gefühl



PS: Manchmal hab ich das Gefühl das einfach ihr die seid, welche den Zoff mit discos anzetteln.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 12:59   #52 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von sys3
[...]
Schlechtes Beispiel. Die Industrie hat es ja bis heute nicht geschafft, sich auf ein Nachfolgesystem für die Diskette zu einigen.

Ciao,
sys3
also ich find, die CD RW ist in allen lagen überlegen...
und wieviel kostet ein billiger brenner denn noch mehr als n disketten-LW?
und die medien? über die geschwindigkeit und größe will ich mal nichts zu schreiben

aber; es ist wirklich ein 'schlechtes beispiel'... es gibt einige die meckern, keine Firma hat den Mut gehabt es als 'offiziellen' standart zu vermarkten (oder es einfach verpasst / nicht geschafft...) desweiteren ist die CD nicht abwärtskompatibel zu der diskette (CompactDisk) und ist immer noch 'teurer'... und schließlich war die Vorverbreitung nur halb - es gab NUR lesegeräte...
naja, der massenmarkt geht nie nach dem besten

grüße,
Ce.

ich sehe das so:

das Dos heute
und das Disketten LW:

sind s.g. notfall hilfs system,
um den rechner oder das BS zu repareren,
restore, (Drive Inmsge z.b.), wenn man mal einen total absturtz hat, oder eine Neue HDD einbaunen möchte, ist das mit den CDs unter W2000 und XP ein problem, weil keine boot CD-Roms unterstützt werden, wenn man sich eine Boot CD für W2000/WP macht !
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 14:22   #53 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was hat und diese aussage jetzt gesagt?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 14:29   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
was hat und diese aussage jetzt gesagt?
Gute Frage, das mit den Boot CDs und XP/2k kann ich weder logisch noch inhaltlich deuten...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgeschafft, eingestellt, nächst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SchülerVZ wird eingestellt TweakPC Newsbot News 0 09.04.2013 12:31
[News] Datenschutz: Elena wird abgeschafft TweakPC Newsbot News 5 23.09.2011 07:36
AMD 760-Chipsatz wird eingestellt ! TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07
HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 wird eingestellt TweakPC Newsbot News 0 25.02.2008 17:26
ATI wird abgeschafft redfalcon News 13 08.08.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved