TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2008, 20:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 14

LuziferQQQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Monitore an MB + Graka

Hi
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist 2 Monitore parallel über den VGA Slot am Motherboard und dem an der Graka zu benutzen (mein 22" tft hat kein DVI -.-)
und wenn ja wie ^^

MFG LuziferQQQ
LuziferQQQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 20:38   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 Monitore an MB + Graka

2 an einer Graka wäre einfacher. 1 an dem MB und eine an der PCI/AGP Graka wäre zwar technisch möglich, könnte aber zu Treiberproblemen führen
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 20:41   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 14

LuziferQQQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Monitore an MB + Graka

Das ist mir klar aber da keiner der beiden Monitore einen DVI Eingang hat kann ich ja schlecht beide an die Graka anschließen ^^
Könntest du vllt genauer erläutern wie ich das denn mit Graka + MB einrichten könnte ?

MFG LuziferQQQ
LuziferQQQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 21:17   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 Monitore an MB + Graka

Versuchs mal hiermit:
link

Die Dinger werden fast bei jeder Graka mitgeliefert.
Was hast du denn fürn MB und Graka?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
LuziferQQQ (27.04.2008), Uwe64LE (27.04.2008)
Alt 27.04.2008, 21:42   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 14

LuziferQQQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Monitore an MB + Graka

Nach soeinem Adapter such ich hier auch schon überall verzweifelt xD
Graka: Radeon x800gt
MB: da hab ich kA ... ist ein noname Teil aus nem ehemaligen Fertig-PC ^^
LuziferQQQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 21:54   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 Monitore an MB + Graka

So nen Adapter kannst du dir locker bei nem Freund oder so holen...Die werden einem praktisch nachgeschmissen.
Den Motherboard Namen kriegst du raus, indem du den PC aufschraubst und die Bezeichnung liest
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 22:07   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 14

LuziferQQQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Monitore an MB + Graka

Oder man benutzt Everest ^^
Orion( ms-7168 )
Einen Adapter bekomm ich morgen auch aber dennoch würde mich interessieren inwiefern es möglich wäre einen weiteren Monitor über den VGA am Mb anzuschließen ^^

MFG LuziferQQQ

€: da macht der doch glatt nen Smiley aus dem 8 ) ^^
LuziferQQQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 12:49   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Monitore an MB + Graka

Kaum, Pauly, Kaum :S

Besorg dir besser den Adapter (ich hab keinen mehr, hab ich dir aber glaub ich schon per tel gesagt? )#

Gz, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, monitore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Testwunsch: 3D-Monitore swatcher1 Feedback & Fragen an die Crew 4 30.11.2010 17:10
3 Monitore?!?!?! Welche Graka kann das??? DevilRo Grafikkarten und Displays allgemein 17 05.01.2009 21:17
2 Monitore an 1 Graka via VGA und DVI Superbrain Grafikkarten und Displays allgemein 2 28.03.2007 09:17
2 Monitore an einer Graka in Linux PUNK´N´ROLL Linux bzw. Non-MS & Programme 4 15.06.2005 06:53
Wie funktionieren TFT-Monitore Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 02.07.2004 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved