TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 12:10   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard Frage zur Kompatibilität der einzelnen teile (ganz runter)

Hallo Ihr,

ich hab éine frage zu folgendem System http://www.modding.de/produktansicht...ArticleID=2543.
Und zwar kann ich dort auch noch mehrere Teile anschliesen an den Wasserkreislauf als bloß den mitgeleiferten CPU-Kühler? Und hat jemand erfahrung mit dem Teil und kann mir sagen, ob das wirklich was taugt?

GrEEtZ
Mark

Geändert von Tigga (31.01.2005 um 19:58 Uhr)
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 12:15   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Frage zu Thermaltake Aquarius III

bei der gebotenen leistung von einem solchen system würd ich stark davon abraten noch irgendwas da rein zu hängen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 18:53   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage zu Thermaltake Aquarius III

Ahoi Tigga

Du kannst ganz beruhigt noch die Graka mitkühlen. Die Aqu.3 ist stärker als die Aqu.2, und ich hab problemlos an der Aqu.2 einen P4 3.2 und eine X800Pro.
Mit Google findest Du ein paar Testbericht über die Aqu.3. Das Teil ist ziemlich gut, nur nicht für total überdrehte Monsterübertaktungsfreaks.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 17:34   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage zu Thermaltake Aquarius III

Hi ihr,

da mich die Testberichte nicht ganz so stark überzeugt haben, hab ich noch mal ein paar fragen. Und zwar, wenn ich mir da was selber bastle, also WaKü.

First my system:
-AMD Athlon 2600+
-ATI Radeon 9800Pro
-EpOx Board

Also ich hab mir folgene Komponenten rausgesucht:

-Ausgleichsbehälter CCR 06

- CPU-Kühler AAF AMD Sockel A 3-Nasen

-Pumpe Eheim 1048 Kreiselpumpe (denke nicht, dass man da link brucht :9 )

-Radiator Chillguard XL Dual 120

-Grafikkarten-Kühler CCR 04 VGA Kühler

-Chipssatz-Kühler AAF-05 Chipsatzkühler

-Lüfter Papst 4412 F/2 GL

Eine meiner fragen: Reicht die Pumpe?? und reicht der Radiator mit den Lüftern???
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:40   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage zu Thermaltake Aquarius III

Hilfe??????
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 18:44   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Thermaltake Aquarius III

Für deine Zwecke sollte auch die 1046 reichen. Der 240er Chill sollte eigentlich gut laufen, ich benutze auch nur einen HTF3 Dual. Willst du zwei Papstlüfter montieren? Einer könnte knapp werden.

Geändert von Grequaid (02.02.2005 um 18:58 Uhr)
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 14:24   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage zu Thermaltake Aquarius III

2 lüfter natürlich
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 15:01   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Thermaltake Aquarius III

Damit solltest du alt und glücklich werden. Na dann viel spass.
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 18:20   #9 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Frage zu Thermaltake Aquarius III

Ich Empehle Dir,selbst ein Wakü System zusammenszubauen!
Die Teile die Du dir schon ausgesucht hast sind ganz gut!
Aber ich würde dir einen anderen Radiator Empfehlen!
Den hast du du für später falls du mal deinen CPU mal richtig übertaktest auch noch was davon.
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquarius, frage, iii, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermaltake Aquarius III Dagget930 Wasserkühlung 9 06.07.2008 11:49
Erfahrungen Thermaltake Aquarius II??? derdriver Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 14.12.2003 19:27
Thermaltake Aquarius II, erweiterungsmöglichkeiten ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 18.10.2003 23:23
Thermaltake Aquarius 2 Fazit :) Solae Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 18.07.2003 19:15
Thermaltake Aquarius II Wasserkühlung Christian Zimmer Wasserkühlung 2 01.06.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved