TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 11:28   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage Startdiskette XP !!

Hi !

Könnt ihr mir bitte sagen wo ich die Datein für eine XP Startdiskette bekomme ??
Hat XP überhaubt eine Disk.??
Den PC was ich machen muss fährt nicht mehr hoch,und hab mir getacht das ich es so probiere !! Danke MFG Delirio

PS: Gehört dieses Thema überhaubt hier her ??? Wenn nicht sry.
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 11:46   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Startdiskette XP !!

Hast du eine Windos XP CD da? Denn von der aus kannst du die Recovery Console starten.
Eine Startdiskette habe ich bei XP noch nie gebraucht und habe bisher auhc noch keine gesehen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 11:46   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Startdiskette XP !!

Eine MS-DOS-Startdiskette kannst du unter WinXP erstellen: Floppylaufwerk rechtsklicken, formatieren und den Haken bei "MS-DOS-Startdiskette erstellen" machen.

Allerding dürfte dir das nur wenig helfen, da auf dieser Startdiskette keinerlei Programme sind. Im Internet bei Microsoft gibt es ein Set von Startdisketten für den WinXP-Setup (sind 5 oder 6 Disketten), aber du müsstest ja auch von einer CD starten können.

Wenn du nur Daten sichern willst, dann lad dir Knoppix (oder eine ähnliche Linux-Distri) runter, die direkt von CD bootet.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 12:14   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Startdiskette XP !!

Die Dateien für ein Set XP Startdisketten findest zu z.B. hier davon kannst du dann booten und XP installieren.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 14:36   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Startdiskette XP !!

Das ist es ja der Pc lässt sich nicht mehr starten. Hab mir getacht das ich es mit der Startdisk mache.
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 15:38   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Startdiskette XP !!

Sag mal, liest du überhaupt die Antworten?
CD NEHMEN oder die DATEIEN UAS DEM INTERNET laden...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 15:57   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Startdiskette XP !!

Ja ich lese die Anworten !! Warum ?? Wenn ich die CD in das Laufwerk gebe machte er garnichts !! Das ist mein Prob. und das 2 Prob ist ich kenn mich da nicht soooo gut aus !
MFG
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:04   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Startdiskette XP !!

stell im BIOS mal das CD laufwerk als First Boot device ein! dann müsste es gehen!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:09   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Startdiskette XP !!

OHHH danke werd ich gleich mal machen !! MFG
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startdiskette


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HUTIL startet nicht von Startdiskette Stormmaster RAM Arbeitsspeicher 3 23.02.2008 14:30
Startdiskette mit Raid unterstüzung? wie anlegen? Malcom Windows & Programme 6 12.08.2003 07:35
Simple Startdiskette mit Win2000?! BlackVoltage Windows & Programme 10 19.05.2003 12:28
Startdiskette von ME für WIN98-Install geeignet? ExtremC Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25
WinXP reparieren mit Startdiskette ? Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved