TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2008, 14:41   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HUTIL startet nicht von Startdiskette

Ich habe mir eine Startdiskette von Windows XP erstellt. Darauf dann das HUTIL210_FDD extrahiert. Nun von der Startdiskette gebootet, was auch wunderbar klappt.

Aber ich komme mit keinem Befehl an das HUTIL ran. Weder mit HUTIL, noch mit HUTIL.exe, noch mit HUTIL210.exe.

Die Meldung lautet immer:

"error reading executable"

Was mache ich falsch ???
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 15:06   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: HUTIL startet nicht von Startdiskette

Ich weiss zwar nicht, was du falsch machst, aber nimm doch einfach das ISO und brenn es auf eine CD-R(W)...

http://www.samsung.com/global/busine...DROM_drive.zip
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 15:09   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HUTIL startet nicht von Startdiskette

Nein, es geht darum meine Festplatte (SATA Samsung 401 LJ) zu testen, nicht das DVD-ROM.
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 15:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.864

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HUTIL startet nicht von Startdiskette

vielleicht klickst Du den Link einfach mal an und guckst dann überrascht was Du erhälst...?

Der Link führt zum gleichen Testprogramm nur halt von CD...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (23.02.2008)
Antwort

Stichworte
hutil, startdiskette, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startdiskette XP !! Delirio2410 Windows & Programme 8 29.01.2006 17:09
Startdiskette mit Raid unterstüzung? wie anlegen? Malcom Windows & Programme 6 12.08.2003 08:35
Simple Startdiskette mit Win2000?! BlackVoltage Windows & Programme 10 19.05.2003 13:28
Startdiskette von ME für WIN98-Install geeignet? ExtremC Windows & Programme 8 22.11.2002 14:25
WinXP reparieren mit Startdiskette ? Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved