TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2008, 21:19   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

Salut,
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows Vista 64Bit installiert und es läuft an sich sehr sehr gut. Nur ein kleines Problem habe ich: Bei jedem Start will er einen Raptor-USB-Hub installieren. Das ist der von der Tastatur (Raptor Gaming K1). Für die Tastatur gibt es keinerlei Treiber und vor ca. 1-2 Wochen ging es auch ohne. Nachdem ich die Installation erfolglos durchlaufen habe, möchte er noch einen USB-Receiver installieren. Das ist der G7 Empfänger von meiner Maus. Lass ich die Installation erfolglos durchlaufen ist alles vorbei. Alles funktioniert.
Breche ich das ganze ab, funktioniert nichts mehr, weder Maus und Tastatur. Treiber für Maus ist installiert (die originalen von Logitech). Schaue ich danach in den Geräte Manager, taucht nichts mehr davon auf. Sehr Sehr komisch. Suche ich nach geänderter Hardware, findet er sie wieder. Neuesten Mainboard Treiber sind auch drauf (ist ein DFI 975X).
Weiss langsam nimmer weiter. Wäre nice wenn jemand was wüsste
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:01   #2 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

Hi
ich Schätze mal das liegt an deinen logitech Treibern , zumindest was die Maus betrift ! Vista oder auch xp mögen irgendwie keine fremden Hardwaretreiber ,die wollen alles selbst machen. ,guck doch mal das Vista im Netz sucht um den Treiber zu finden ! Ansonsten kommt bald ja das sp1
Mutterbord
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:53   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

Salut,
den Treiber von Logitech hatte ich schon nachgeschoben. Also davor lief es ohne Logitech Treiber. Und da hatte er auch immer nach dem USB-Receiver gefragt. Sehr komisch, v.a. da es bis vor 2 Wochen ohne ging.
Ich versuche mal im Netz Treiber zu finden...
Der frägt immer gleich nach der CD (die ich nicht habe). Muss schauen wie das geht, sollte aber kein Prob sein
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 13:11   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

welches usb hast du ?
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 17:09   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 4

GreenX4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

Also normaler weise erkennt vista alles ohne treiber wenn er dich immer noch nervt dann instalier doch mal die treiber die er bei windows update findet ! Sind zwar meist 1-3 monate alt aber die gehen bei mir funktioniert auch alles mit Aktuellen Treiber ! meld dich wenns immer noch nicht geht!

Sp1 ändert auch nicht so viel an "Mother.."
GreenX4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 20:25   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

Also beim Windows Update hat er nichts gefunden. Sehr sehr komisch.....
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 00:39   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 4

GreenX4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

Hast du die treiber vorher deinstaliert?
GreenX4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 00:46   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 4

GreenX4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

Unbenanntes Dokument

schade deins ist nicht dabei ist auch schon ein bisschen älter oder?
ich würde dir ne zu einer neuen tastatur raten!
die G7 macht keine probs oder?
GreenX4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 18:14   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

Moinsen,

mit dem Raptor Support habe ich schon verhandelt. die meinen das es an Windows liegt (was ja nicht verwundert ).
Neue tastatur is nicht. Denn die is God-Like, asser jemand hat eine die vergleichbar ist (ihr findet eher ne Brille, die günstiger ist als bei Fielmann)

Die Tast und die Maus machen nach der erfolglosen Treiberinstallation absolut keine Probs.

Treiber kann ich keine deinstallieren, da es ja so im Geräte Manager nicht existent ist. Nach Einbau einer 8800GTS plagt mich da nun ein weiteres Prob, aber ich abreite dran
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 19:59   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 4

GreenX4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

komisch komisch !
Was ist denn mit der gts ?
hab 2 drin!
und bei mir gehts
GreenX4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:45   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista64] Vista will immer Treiber installieren

So, nachdem ich den FSB um 15 Mhz gesenkt habe sind nun alle Fehlermeldungen weg... Sehr Sehr komisch... Lol, nun ja. nun gehts, Danke euch allen für eure Hilfe.

War wohl doch etwas zu stark oc'ed Aber Windows lief absolut stabil... nun ja. die 15 Mhz weniger FSB dürfte mich nicht allzu stark ausbremsen
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, treiber, vista, vista64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nagelneuer Pc friert immer ein, Windows lässt sich nicht installieren SaviaFulton Sonstige Hardware 8 14.11.2011 17:54
Vista installieren oder nicht? Felz Windows & Programme 7 19.12.2007 13:15
[Vista]Vista Ultimate 64 bit lässt sich nicht mehr korrekt installieren GhosTDoG Windows & Programme 2 13.12.2007 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved