Hey Leute,
habe ein mehr oder weniger großes Problem: Bei mir haben die aufgerufenen Seiten in Mozilla Firefox, in letzter Zeit immer ziemlich lange gebraucht zum laden und der Browser war auch sonst alles andere als schnell (beim öffnen, ect...) Zuerst dachte ich es liegt am Internet, doch mit anderen Browsern (IE) geht alles problemlos. Habe dann einfach mal ein neues Profil angelegt, und siehe da es hat geklappt. Alles lief wieder ganz normal. Doch schon nach ein paar Tagen genau wieder das gleiche Problem, die Seiten haben ewig gebraucht bis sie sich aufgebaut haben. Habe mal währendessen die CPU-Auslastung beobachtet, lag z.B. bei Gmx.de die ganze Zeit zwischen 50 und 80 % ist doch nicht normal oder? Das geht soweit, dass ich nicht mal mehr gescheit eine Adresse oben eingeben kann, da es so hängt. Dachte vielleicht auch, dass eine neuinstallation das Problem beheben würde, doch es kam genau das gleiche heraus wie zuvor auch beim neuen Profil: Ein paar Tage läufts und dann heute wieder das gleiche Problem

Updates und neuste Version hab ich alles. Jemand ne Ahnung an was es liegen könnte. Hatte das Problem übrigens noch nie, erst seit kurzem, vielleicht liegt es auch an der aktuellen Version. Hofft ihr wisst irgendwas, weil es nervt ziemlich
MFG Boschy