TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2010, 11:37   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard E-Mail von 1&1 auf Kabel Deutschland übernehmen

Hi Leute, da wir demnächst einen neuen Internet Anschluss inklusive Telefon anschluss über Kabel Deutschland bekommen und wir bisher 1&1 hatten, hat mir mein Vater gesagt, dass meine E-Mail dann weg wäre, weil die ja von 1&1 ist. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mit der man seine E-Mail, die bei 1&1 ist, auf Kabel Deutschland einfach zu übernehmen, ohne dass irgendwelche Daten weg sind, da dort schon wichtige Sachen ankommen und drauf sind usw.

Hoffe dass mir jemand helfen kann.

MFG Starwarsfan
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 11:56   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: E-Mail von 1&1 auf Kabel Deutschland übernehmen

Mitnehmen ginge am einfachsten über ne simple Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adressen oder das Herunterladen der Mails mit nem E-Mail-Programm a la Thunderbird oder Outlook.

Ob eine dauerhafte Weiterleitung der E-Mails von 1&1 zu KD möglich ist, sollte wohl 1&1 wissen. Genausogut auf die Frage, ob du die E-Mail-Adresse behalten kannst. Aber da kannste ja mal den Marcel Davis fragen.

Btw. würde ich prinzipiell eher auf nen Freemailer ausweichen - da musst du dir über sowas keine Gedanken machen.

UnoOC

PS: Und daran denken, bei allen Sachen, wo deine 1und1-E-Mail-Adresse als Kontakt steht, die/eine neue anzugeben.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:32   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E-Mail von 1&1 auf Kabel Deutschland übernehmen

Sorry dass ich mich erst so spät melde.
Also meinst du dass ich mich mal beim Support vom 1&1 Betreiber melden sollte?
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:06   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: E-Mail von 1&1 auf Kabel Deutschland übernehmen

Ganz genau das meine ich - die sollten dir das am verlässlichsten sagen können


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Starwarsfan (09.11.2010)
Alt 09.11.2010, 15:04   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E-Mail von 1&1 auf Kabel Deutschland übernehmen

Ok, danke, ich werde es mal versuchen.
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1and1, deutschland, email, kabel, übernehmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EU: Vodafone darf Kabel Deutschland übernehmen TweakPC Newsbot News 2 23.09.2013 18:31
Router für Kabel Deutschland eltono91 Kaufberatung 6 24.03.2012 11:43
Kabel Deutschland - Erfahrungsberichte? simply mod Netzwerk 7 20.08.2011 13:06
Kabel Deutschland buggar Netzwerk 23 17.05.2009 22:49
Kabel Deutschland oder 1&1 ? kami1205 Netzwerk 34 07.05.2007 08:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved