TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2003, 21:32   #76 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei 98SE hätte MS ein SP2 raus bringen sollen,
das SP 2 beinhaltet eine größere IRQ verwalung und ist optimiert für moderne PCs,
aber vieleicht kommt das noch.... wenn genug danach fragen und sich über XP beschweren.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 21:36   #77 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Seebaer
Als Ganztagszocker treib ich mich viel in Spielforen herum. Ist echt erstaunlich wieviel Spieler!! ihr XP von der HD geworfen und 98SE wieder installiert haben.

Grüße

Seebaer
also ich hab nen ganz anderen eindruck... gamer sind eher pro XP ... natürlich nicht bei spielen von vor 5 jahren
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 21:36   #78 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
aber vieleicht kommt das noch.... wenn genug danach fragen und sich über XP beschweren.
Ja - und Benzin kostet bald 80 Cent/Liter, wir haben bald keine Arbeitslosen mehr und PC-Hardware veraltet in Zukunft nicht




UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 21:45   #79 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schon mal was davon gehört das es updats gibt?
treiber und patch updates.

"auto" der mini-cuper wurde auch wieder neu aufgelegt in verbesserter form
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 00:18   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
hab mir grade zwei USB.Quicksave 256 MB gekauft,

das jetzt am HUB dran hängt inter dem HUB dann das USB Sharing,
das USB save soll für nur daten sein,
das geile daran ist, ich kann mit 2 PCs drauf zugreifen.
...
Wirst Du uns jetzt auch verraten, was ein USB.Quicksave 256 MB ist? Ich tippe mal auf einen USB-Flash-Speicherstick. Das Geheimnis, was USB Sharing sein soll, hast Du zumindest schon in einem anderen Thread aufgeklärt. Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du Begriffe verwendest, die keiner kennen kann, der nicht mit Dir auf Einkaufstour war?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 00:40   #81 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Zitat:
Zitat von Discus
hab mir grade zwei USB.Quicksave 256 MB gekauft,

das jetzt am HUB dran hängt inter dem HUB dann das USB Sharing,
das USB save soll für nur daten sein,
das geile daran ist, ich kann mit 2 PCs drauf zugreifen.
...
Wirst Du uns jetzt auch verraten, was ein USB.Quicksave 256 MB ist? Ich tippe mal auf einen USB-Flash-Speicherstick. Das Geheimnis, was USB Sharing sein soll, hast Du zumindest schon in einem anderen Thread aufgeklärt. Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du Begriffe verwendest, die keiner kennen kann, der nicht mit Dir auf Einkaufstour war?

Ciao,
sys3
endschuldigeanschuldige, aber ich verwende Bezeichnungen die der Hersteller auf sein Produkte schreibt.

Hoffentlich kommen bald welche mit 512 raus oder noch besser mit 1000, dann kann ich das Win98 in diesem Stick betreiben.

Booten geht jedenfalls wird vom Bios als LW A: erkannt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 00:55   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber wenn man Dich verstehen soll, solltest Du schon Begriffe verwenden, die andere auch verstehen können. Oder hättest Du z.B. auf Anhieb gewusst, dass mein KAAN Standard Plus ein Smartcard-Reader der HBCI-Klasse 2 ist?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 02:11   #83 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Aber wenn man Dich verstehen soll, solltest Du schon Begriffe verwenden, die andere auch verstehen können. Oder hättest Du z.B. auf Anhieb gewusst, dass mein KAAN Standard Plus ein Smartcard-Reader der HBCI-Klasse 2 ist?

Ciao,
sys3
hast schon recht.-

geil ich habs geschaft das 98Se auch 2 Sticks verteilt zum laufen zu bekommen bekommen und es läuft, der SWP.file habe ich auf der HDD, nur den drucker spooler mußte ich abschlaten, wird sehr sehr knapp
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 05:52   #84 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich könnte nich auf XP Pro. Verzichten. Alles so schön... so einfach... schnell...
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 07:23   #85 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Solae
Ich könnte nich auf XP Pro. Verzichten. Alles so schön... so einfach... schnell...
schön einfach fand ich es überhaupt nicht,
das alles deaktivieren wo MS ausspioniert,
dann die ganzen Patches für das SP1 installeren (downl. hat 45 min gedauert), dann die XP Fein Einstellungen damit XP schell läuft, hatte mehr arbeit gemacht, als das 98Se auf Vordermann zu bringen zu Patschen so wie FeinEinstellungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 07:54   #86 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Zitat:
Zitat von Solae
Ich könnte nich auf XP Pro. Verzichten. Alles so schön... so einfach... schnell...
schön einfach fand ich es überhaupt nicht,
das alles deaktivieren wo MS ausspioniert,
dann die ganzen Patches für das SP1 installeren (downl. hat 45 min gedauert), dann die XP Fein Einstellungen damit XP schell läuft, hatte mehr arbeit gemacht, als das 98Se auf Vordermann zu bringen zu Patschen so wie FeinEinstellungen.
Die Platte kennen wir langsam!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 10:43   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
schön einfach fand ich es überhaupt nicht,
das alles deaktivieren wo MS ausspioniert,
dann die ganzen Patches für das SP1 installeren (downl. hat 45 min gedauert), dann die XP Fein Einstellungen damit XP schell läuft, hatte mehr arbeit gemacht, als das 98Se auf Vordermann zu bringen zu Patschen so wie FeinEinstellungen.
Du hast das Zumüllen der Registry vergessen!!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 11:16   #88 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aber in zumüllen ist er eh große klasse siehe hier
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:07   #89 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
das 98SE gut für private und singel systeme, Anwender und Zocker
das 2000 gut für multiuser,netzw. Server, nur komzerzeller einsatz.
also du hast echt keine ahnung......
ich könnte das jetzt begründen.. aber das lieste dir sowieso nicht durch.... ausserdem hatten wir das schon...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:13   #90 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich glaub auch ms wird sicher noch 4 servicepacks für windows 98 rausbringen zumal der support sogar noch bis anfang 2004 gehen soll.. ist also noch genug zeit


das war natürlich ironisch gemeint

der vergleich mit dem mini cooper hängt...

der alte hat mit dem neuen grad mal so den namen gemeinsam
man könnte natürlich um dich zu befriedigen einfach auf die verpackung von windows xp windows 98 se sp 2 schreiben.,.. ich glaub dann wärste auch glücklich
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:20   #91 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Discus, wenn du, später, win98 auf einen stick haben willst schön und gut, aber das wird doch arg laam?
Jedenfalls war mein Stick sehr laam, weiss aber nicht wie das bei den neuen und usb2.0 is
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:47   #92 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum sollte man eigentlich überhaupt Windows in einem Stick laufen lassen wollen??? Wo ist da der Vorteil, so teuer sind Festplatten ja heute nicht mehr
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:50   #93 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

son stick ist kleiner als ne festplatte...man hätte sozusagen sein windows inner hosentasche oder sm schlüsselbund und könnte an jedem anderen rechner mit usb sein os hochfahren... ist doch nicht so schlecht die idee...

allerdings bezweifle ich das windows da mitmacht... das mag wechselnde hardware configs gar nicht...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:03   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
allerdings bezweifle ich das windows da mitmacht... das mag wechselnde hardware configs gar nicht...
Insbesondere Windows 98 nicht...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:22   #95 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
@Discus, wenn du, später, win98 auf einen stick haben willst schön und gut, aber das wird doch arg laam?
Jedenfalls war mein Stick sehr laam, weiss aber nicht wie das bei den neuen und usb2.0 is
unter 2.0 ist es schneller, unter 1.1 kannst es vergessen, aber das war nur mal so ein test, ob es so läuft. die geschw. ist etwas besser als ein Zip Lw
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:27   #96 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
son stick ist kleiner als ne festplatte...man hätte sozusagen sein windows inner hosentasche oder sm schlüsselbund und könnte an jedem anderen rechner mit usb sein os hochfahren... ist doch nicht so schlecht die idee...

allerdings bezweifle ich das windows da mitmacht... das mag wechselnde hardware configs gar nicht...
naja wenn nur Dos benutzt geht das schon, bei Win ist das ein problem weil jeder PC andere treiber braucht, tja wenn allso PCs gleich wehren und wenn die Stickts 6 bis 8 GB und schneller wehern, dann könnst du es mit in die uni nehmen dort in einem PC einstöüseln und hättest einen Email Acound und alles andere gleich wie z.Z eingerichtet.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:33   #97 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sagen wir mal so, es scheiter am BS und an der heuttigen bauweise der Sticks!

das BS müßste alle treiber autom. beinhalten und wenn man das denn in einen anderen PC steckt, müßte autom. das BS es erkennen und auf einen anderen Treiber um schlaten ohne das einer installiert wird, die Stickts mußten dann wie schon gesagt mehr GB gaben und schneller sein.

ich denke es ist nur eine frage der zeit, dann wird es solche Stickts geben, aber kein BS das so was kann.
wegen MS ....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:38   #98 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber es muß nicht USB sein gibt ja noch LAN,
wo von der PC auch booten kann,
ein LAN Stick ?

bloß mit einer normalen LAm karte geht das wieder nicht, weil auf diesen das BOOT.Rom fehlt, bei meinem MEdion geht es man kann Lan booten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:44   #99 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von BomberD
allerdings bezweifle ich das windows da mitmacht... das mag wechselnde hardware configs gar nicht...
Insbesondere Windows 98 nicht...!

wieso das denn, du mußt nur im system also bei 98 SE auf wechsel platten umstellen,
bei mir ist es egal ob ich 1 stick oder 2 und ein dritte rein steckte um dann vom einem zum anderem was zu kopieren, geht ganz normal.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:55   #100 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
....aber kein BS das so was kann.
wegen MS ....
openbsd kanns...
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installtionhe, mgdnetzwkarte, usb, win98se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win98SE Füstenfuchs Windows & Programme 11 11.08.2008 06:25
Parallelinstall von Win98SE und WinXP stroem Windows & Programme 6 11.01.2005 11:15
A7N8X und Win98SE Reignmaster79 AMD: CPUs und Mainboards 2 27.03.2003 18:16
Win2K + Win98SE im LAN Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
LAN-Probs bei Win2k - Win98SE Gast Windows & Programme 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved