TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2003, 14:00   #101 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von RUN
Zitat:
Zitat von Discus
....aber kein BS das so was kann.
wegen MS ....
openbsd kanns...
ja toll dann man mal bitte genauere angaben,
wie groß ist es etwa wenn man nicht alles installiert ? wo bekommt man das,
was kann es, mit was ist es kompatibel


ich meinte das so: du hast ein BS
und mehere verz. wo alle treiber gespeichert sind, die auto erkennung des BS läd dann den enspecheden treiber ohne das was installiert wird, oder alle treiber sind eingebaut oder so.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 14:29   #102 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

http://www.openbsd.org

da findest du antworten auf all deine openbsd fragen...

hab doch geschrieben das es geht.... du kannst die platte nehmen und in nen anderen rechner(mit anderer hardware) stecken.... und es läuft...(bei netzwerkkarten muss man etwas aufpassen)....

*edit*
da ich n netter mensch bin...
hier noch der link mit der hardwareliste:
http://www.openbsd.org/i386.html
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 14:55   #103 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von BomberD
allerdings bezweifle ich das windows da mitmacht... das mag wechselnde hardware configs gar nicht...
Insbesondere Windows 98 nicht...!
wieso das denn, du mußt nur im system also bei 98 SE auf wechsel platten umstellen,
bei mir ist es egal ob ich 1 stick oder 2 und ein dritte rein steckte um dann vom einem zum anderem was zu kopieren, geht ganz normal.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder ich habe was missverstanden...

Es ging doch darum, ob man Win98 von nem USB Stick booten lassen kann, oder?

Und da waren BomberDs und meine Vermutung, dass Win98 Probleme damit hat, einem fremden PC passend hochzufahren!
Das wäre ja der gleiche Fall, wie wenn du deine Festplatte ausbaust und in den Rechner von nem Freund einbaust und versuchst ihn damit zu starten - da gibt es mit Win98 halt öfter mal (Treiber-)Probleme.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 15:58   #104 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Äh Discus (Disos oder wieder auch immer), deine Postings sind ja inzwischen sogar ganz gut zu lesen aber musst du gleich 5 Postings direkt hintereinander machen? Das hätte alles auch gut in eins gepasst
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 20:51   #105 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Discus
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von BomberD
allerdings bezweifle ich das windows da mitmacht... das mag wechselnde hardware configs gar nicht...
Insbesondere Windows 98 nicht...!
wieso das denn, du mußt nur im system also bei 98 SE auf wechsel platten umstellen,
bei mir ist es egal ob ich 1 stick oder 2 und ein dritte rein steckte um dann vom einem zum anderem was zu kopieren, geht ganz normal.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder ich habe was missverstanden...

Es ging doch darum, ob man Win98 von nem USB Stick booten lassen kann, oder?

Und da waren BomberDs und meine Vermutung, dass Win98 Probleme damit hat, einem fremden PC passend hochzufahren!
Das wäre ja der gleiche Fall, wie wenn du deine Festplatte ausbaust und in den Rechner von nem Freund einbaust und versuchst ihn damit zu starten - da gibt es mit Win98 halt öfter mal (Treiber-)Probleme.
@rubn danke werd ich mal anschauen

bomber: das geht mit keinem Windows auch mit 98se nicht, Stick in einen anderen PC.

mit dem alten 3.11 könnte es vieleicht loppen?
aber so was tu ich mir nicht freiwillig an -)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 07:51   #106 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

3.11 unterstützt usb ?! glaub ich nicht, nichtmal die erste version von 95 unterstützt usb geschweige denn usb2.0 oder ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 13:51   #107 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
3.11 unterstützt usb ?! glaub ich nicht, nichtmal die erste version von 95 unterstützt usb geschweige denn usb2.0 oder ?
muß es das?
du kannst nur nicht darauf zugreifen,
immerhalb eines LW schon .
aber wenn du es über das 98/xp drauf gezogen hast, ist das egal.

dos unterstützt auch kein USB herr meyer, wenn du aber das auf das stick drauf hast,
kannste das von jedem PC booten.

was haben wir verstaden?

das mit W311 ist ein beispiel,
wenn man standart VESA VGA, standart modem, usw. einstellt könnte es luppen.
aber W311 hat mir noch nie gefallen ich habe keine lust das auszuprobieren.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 22:29   #108 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte es mir am WE noch mal angetan das XP auf meinem PC zu installeren,


das XP ist absoluter schrott:

1.)weil doch sehr lamgsam

2.) die benutzer verwaltung funktioniert überhaupt nicht richtig !

alles was man als adm. eingerichtet und installiert hat ist weg,
wenn man sich als normaler benutzer anmeldet hat, übern filemanager gelangt man aber trotzdem an die programme, system einstellen sind alle weg.

- Suse Linux hat diese macken in der benutzervwerwalung nicht, hier wenn man was ändern will und als benutzer drin ist.. kommt geben die das Adm. Pasw. ein.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 22:41   #109 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok ok...ist ja gut!

Wir glauben dir das gern das winXP bei DIR Probleme macht!

Das nervt mich langsam, da hat Discos sich beruigt und aktzeptiert unsere Meinungen und dann kommt irgend ein Discus und meint er müsse in seine Fussstampfen treten, tzzz...


Ich musste das jetzt halt mal sagen.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 23:27   #110 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte eher erwartet...

das jetzt kommt: gehe mit der maus auf den ordner xxx und klicke auf xxx und stelle den wert xxx ein und fertig ist alles gezaubert.

ihr schwört doch alle so sehr auf das XP und kennt nicht ein mal dessen funktion oder fehl funktion?

wie kann man was gut finden was man garnicht kennt ? ober seit ihr alle nur der werbung verfallen.

und noch ein mal weil es soo schön ist: bei Suse 8.x klappt die benutzerverwaltung normal,
ich meine bei linux kann von einer benutze verwaltung sprechen,
das was sich bei XP benutzeverwaltung nennt, ist wohl nix anderes als spielerei und leuteverdummung ?

an meiner dummheit kann es ja wohl nicht liegen, denn bei linux fuzelt alles und linux ist ja wohl eine ecke komplizierter was das einrichten von hardware ezpp angebt...?

Win XP home sp1 :
1.) wie kopiert man ein benutzer-profile
2.) das man dann umbenennt als xxxl z.b.
3.) wie stellt man das zumüllen der REG ab.
4.) warum ist der I/O zugrif so langsam
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 23:35   #111 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Du nutzt doch Win98, weil dir XP nicht passt, oder??

Was fragst du dann andauernd nach XP??

Weil es bei allen funktioniert, nur du bekommst es nicht auf die Reihe - Deshalb

Zitat:
Zitat von discus
wie kann man was gut finden was man garnicht kennt ?
Ich komm mit meinem XP klar - und es läuft so wie ich will. Ich find es daher gut

Ich muss nicht alle Funktionen kennen und kapieren, da ich die nicht brauch - wenn man was wissen will, gibts Literatur und das Internet

Und da du ja nochmal XP probiert hast - und es bei dir wieder nicht gelaufen ist, hoffe ich mal für alle, dass dein sich ständig wiederholendes Blabla so langsam beendet ist


UnoOC

PS: Cedric hat Recht - dein ständiges Generve und Rumgemecker nervt nur noch
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 00:02   #112 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Du nutzt doch Win98, weil dir XP nicht passt, oder??

Was fragst du dann andauernd nach XP??

Weil es bei allen funktioniert, nur du bekommst es nicht auf die Reihe - Deshalb

Zitat:
Zitat von discus
wie kann man was gut finden was man garnicht kennt ?
Ich komm mit meinem XP klar - und es läuft so wie ich will. Ich find es daher gut

Ich muss nicht alle Funktionen kennen und kapieren, da ich die nicht brauch - wenn man was wissen will, gibts Literatur und das Internet

Und da du ja nochmal XP probiert hast - und es bei dir wieder nicht gelaufen ist, hoffe ich mal für alle, dass dein sich ständig wiederholendes Blabla so langsam beendet ist


UnoOC

PS: Cedric hat Recht - dein ständiges Generve und Rumgemecker nervt nur noch
wenn die genannten Unzulänglichkeiten bei XP nicht wehren, würde ich XP einsetzten !

Das mit 98SE ist z.z eine Notlösung, bis mal irgendwann ein gutes BS wieder auf dem Markt kommt.
Linux läuft.... unterstützt nur leider nicht alles.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 08:53   #113 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
....
2.) die benutzer verwaltung funktioniert überhaupt nicht richtig !

alles was man als adm. eingerichtet und installiert hat ist weg,
wenn man sich als normaler benutzer anmeldet hat, übern filemanager gelangt man aber trotzdem an die programme, system einstellen sind alle weg.
sorry aber du bist total inkompetent!!
schon mal was non nem handbuch gehört.
naja egal... lösung:
bei der installation bieten dir viele programme diese optipn an: "Für alle Benutzer" das solltest du dann auch anklicken!
wenn es diese option nicht gibt.... musst du nur nur die verknüpfungen auf deinem "adminstartmenü" in dein "benutzerstartmenü" kopieren....
war das jetzt soooooooo schwer?

und bitte vergleiche nicht immer xp und suse...

Zitat:
an meiner dummheit kann es ja wohl nicht liegen, denn bei linux fuzelt alles und linux ist ja wohl eine ecke komplizierter was das einrichten von hardware ezpp angebt...?

Win XP home sp1 :
1.) wie kopiert man ein benutzer-profile
2.) das man dann umbenennt als xxxl z.b.
3.) wie stellt man das zumüllen der REG ab.
4.) warum ist der I/O zugrif so langsam
dazu habe ich dir ich schon etwas geschierben.....
LESEN!!!!!!!!!!!!
wie alt bist du? mir kommts vor als ob wir hier mit einem 10 jährigen "reden".... also stell dich nicht soo an und bleib sachlich (ich wiederhole mich schon wieder)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 07:31   #114 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

trotzdem ich wieder worte !

das XP ist mir einfach zu langsam !
hatte es mal auf meinem schnellen AMD und
hatte es hier auf dem ALdi PC laufen.

habe irgendwie keine lust lange zu warten bei einem schnellen rechner, bis sich dann mal das XP ergnedigt ein fenster zu öffnen, das ich schon vor einer weile angeblickt hatte,
ich hatte mir vergblich die mühe gemacht und das XP so gut es ging zu optimieren,
bzw. auch den icon cache auf 1024 erhöht !

XP taugt nur für die müll entsorung, naja der OEM User der nix anders kennt ist vieleicht damit zufrieden,. sonst würde ja sein PC nicht laufen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 08:44   #115 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich weis ja nicht was du an dem xp verkonfiguriert hast, aber so langsam dass man auf fenster warten muss ist xp nun wirklich nicht... was hast du denn da blos für'n mist eingestellt?

vielleicht ist es wirklich besser windows xp vor DIR zu schützen...

alter schwede.. su redest echt NUR dünnsch... *piep*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 08:59   #116 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alter Schwede ?
also die Schweden können nun wirklich Nix dafür, was da so MS in der letzten zeit verbockt hat, aber ein Vovo heute ist auch nicht mehr so gut wie die alten Modelle !

ich habe Nix verstellt,
trotzdem lahmte der gesammte zugrifft sehr und wenn man was anderes gewohnt ist,
dann nervt das schon, ein Fenster muß sofort ohne verzögerung öffen, selbst die verzögerung hatte ich bei XP auf 0 gesetzt, das bingt aber nur in der Menü leiste was.

aber las mal ich werde mir noch ein paar Infos über W2000 einholen und wenn es meine anforderungen erfüllt auf ich es.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 09:55   #117 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du solltest wohl besser deinen PC zurückgeben!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 01:17   #118 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Neid der xxxx und wenig Fachkundigen.

Aldi PC MD 5000/8000 "Probleme mit dem Front USB 2.0" Anschlüssen:
"Artikel in diversen Magazinen"

Bei mir lieft anfangst nur der mittlere USB 2.0 und 98SE,
der Obere und Untere waren unter 98SE tot.

Jetzt laufen alle drei USB 2.0 Font Anschlüsse fehlerfrei.

Das mußte mir erst mal nachmachen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 07:56   #119 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
Der Neid der xxxx und wenig Fachkundigen.

Aldi PC MD 5000/8000 "Probleme mit dem Front USB 2.0" Anschlüssen:
"Artikel in diversen Magazinen"

Bei mir lieft anfangst nur der mittlere USB 2.0 und 98SE,
der Obere und Untere waren unter 98SE tot.

Jetzt laufen alle drei USB 2.0 Font Anschlüsse fehlerfrei.

Das mußte mir erst mal nachmachen.
Ich glaube nicht, dass io neidisch auf deinen Aldi PC ist. Sein Kommentar war wohl eher auf die Masse deiner Posts bezogen, wovon die meisten eine recht geringe Kompetenz in Sachen Computer aufweisen.

Desweiteren, kenne ich zwei dieser Aldi PCs wie du auch einen hast, bei denen macht keiner der USB Anschlüsse Probleme. Allerdings ist das OS da auch nicht 98SE, sondern XP Home, liegt wohl daran
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 09:35   #120 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

unter xp liefen bei mir alles auf anhip,
aber einige PC magazine hatte geschrieben das USB 2.0 nicht läuft, wenn ich jetzt mein USB dran stecke vorne läuft normal.

unter 98SE war es etwas problematisch, da 98SE alte Win Treiber die aus dem Jahren 1999 stammen verwendet, ich habe mir die notwendigen treiber aus meiner ME CD gezogen, also alle files im ME verz. entpackt, sonst erkannte das 98SE die nicht, weil eine andere install routine bei system kompunenten 98 hat.
98se ist schon recht etwas alt... das geben ich zu, jedenfalls die treiber, aber die kann man ja durch neuerer ersetzen und dann luppt es...

PS mir ist einfach XP zu langsam das andere nannte ich schon.

und da mache ich mir lieber die mühe und werkel im 98 so lange rum, habe aber am ende ein BS wo drauf alles läuft, alle games und Co, auch wenn das dem ein oder anderen nichts so ganz paßt.

vieleicht wird ja die nachfolge verion von XP besser?

die 1. Win 98 verion war ja auch nix !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 19:57   #121 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich habe jetzt 98se bis zur vergaasung ausgereist, also so viel an sachen am rechner installiert usb2.0,v92,tv-karte,freewaw oder wie diese mac Schnittstelle heißt,
Scanner,Drucker,usb.stick,karten 6 in 1 Leser, Joystick, midi Schnittstelle,

läuft immer noch gut
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 21:43   #122 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
Der Neid der xxxx und wenig Fachkundigen.

Aldi PC MD 5000/8000 "Probleme mit dem Front USB 2.0" Anschlüssen:
"Artikel in diversen Magazinen"

Bei mir lieft anfangst nur der mittlere USB 2.0 und 98SE,
der Obere und Untere waren unter 98SE tot.

Jetzt laufen alle drei USB 2.0 Font Anschlüsse fehlerfrei.

Das mußte mir erst mal nachmachen.
Sollen sich die "xxxx und wenig Fachkundigen" dazu erst einen solchen Aldi-Rechner kaufen oder schickst Du Deinen PC einem dieser Leute zum Ausprobieren zu?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 21:54   #123 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
...freewaw oder wie diese mac Schnittstelle heißt,...
Die heißt Firewire (Apple) / IEEE1394 (offiziell) / iLink (Sony), Du Fachkundiger.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 10:39   #124 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Die heißt Firewire (Apple) / IEEE1394 (offiziell) / iLink (Sony), Du Fachkundiger.
Wobei Firewire imho die einzig brauchbare Bezeichnung ist.
Jeder kennt sie (außer discos vielleicht ), jeder benutzt sie, jeder findet sie cool.

IEEE1394 klingt imho irgendwie mittelalterlich.
Und iLink ist ja wohl mal gar nichts!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 10:42   #125 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

komishc iLink ist eigendlich typisch für mac...

war sony da diesmal schneller ?!?! aber das hat ja mit dem thema nix zu tun...

freu mich schon auf neue konstruktive (LOL) beiträge von discos
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installtionhe, mgdnetzwkarte, usb, win98se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win98SE Füstenfuchs Windows & Programme 11 11.08.2008 06:25
Parallelinstall von Win98SE und WinXP stroem Windows & Programme 6 11.01.2005 11:15
A7N8X und Win98SE Reignmaster79 AMD: CPUs und Mainboards 2 27.03.2003 18:16
Win2K + Win98SE im LAN Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
LAN-Probs bei Win2k - Win98SE Gast Windows & Programme 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved