TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2003, 00:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win98SE installtionhe,wenn es m.g.dNetzw.karte o. usb 2.0 ni

98Se ist etwas veraltet das wissen wie alle,
aber wenn es erst mal läuft dann läuft es :P

bei 98SE gibt es einen guten trick,
wie auch bei W2000
ist es bei 98SE besser
wenn man z.b. eine neu oder eine on-borad netzw. karte oder usb 2.0 install will,

1.)vorher ins bios gehen,
2.) usb 2.0
3.) netzw. lan ganz abschalten


4.) rechner neu booten,

5.) von der treiber CD diese treiber nach ein ander installeren (nicht neu booten), falls diese aufforderung kommt !

6.) warmstart pc gleich ins Bios und diese sachen wieder aktiveren.

das baste ist, wenn man alles einzeln macht.
und nicht aufeinmal z.b USB 2.0 und Netz. installiert
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 00:55   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Dass du es mit der Rechtschreibung net so hast, wissen wir ja inzwischen, aber ...

a) Was bedeutet Win98SE installtionhe,wenn es m.g.dNetzw.karte o. usb 2.0 ni auf deutsch??

b) Was soll dein Kauderwelsch uns sagen??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 08:42   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*lachkrampfaufmeinemstuhlhab*

also ich finde, sowas kann man mal komentarlos löchen...

und discos, wie wär es wenn du deine texte:

1. etwas langsamer schreibst
2. nach dem schreiben, nochmal checken
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 09:34   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
*lachkrampfaufmeinemstuhlhab*

also ich finde, sowas kann man mal komentarlos löchen...

und discos, wie wär es wenn du deine texte:

1. etwas langsamer schreibst
2. nach dem schreiben, nochmal checken
mhh der eine oder andere muß sich nicht gleicht ärgern, das er 98 nicht zum laufen bekommen hat und zwangweile XP hat... so weit wer ich auch beinahe gewesen, aber so schnell geben ich nicht auf.

der ein oder andere bekommt es nicht zum laufen auf einem modernen PC und dann zwei BS XP und "98 ohne Treiber" auf einem rechner fahren muß.
so und daher das mit dem vorher abschalten vor dem installeren, meine mal gelesen zu haben das es bei W2000 ähnlich ist, aber das nur das powermanager,
naja ich habe ich es eine wochen hier laufen und bis jetzt noch keinen absturz. freu

ein BS: alle games und anwenungen laufen, also die anwenungen die ich unter XP auch installiert hatte.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich glaube, ich spreche für alle die das lesen, wenn ich sage:

HÄÄÄÄ? was willst du ???
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 12:29   #6 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

solangsam habs auch ich, der hier neu ist und manchmal ziemlich auf dem schlauch steht, geblickt wie toll du dein 98 findest und wie du allen anderen deine meinung aufdrücken willst, dass sie 98 installieren sollen, da es das beste BS ist.

Leider siehst du das alles sehr subjektiv. Ich/der großteil aller xp user haben keine probs mit "ihrem" xp und dass es dir so geht tut mir leid.

gut ich hab auch ein paar sachen an xp auszusetzen, aber solangsam nerft es mich etwas, dass jeder 2. thread im windows forum von dir ist und dein 98 lobpreist.

wenn du so überzeugt bist dann bau dir halt nen 98 schrein wo du deine 98 schachtel reinstellst und sie jeden tag morgens und abends und wenn du deinen pc benutzt anbetest. oder bau dir ne tragbare gebetsmühle oder sowas in die art.

Feanor

hmm.. wenn der beitrag zu unsachlich war oder es nicht der wahrheit entspricht bitte löschen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 15:25   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Feanor
solangsam habs auch ich, der hier neu ist und manchmal ziemlich auf dem schlauch steht, geblickt wie toll du dein 98 findest und wie du allen anderen deine meinung aufdrücken willst, dass sie 98 installieren sollen, da es das beste BS ist.

Leider siehst du das alles sehr subjektiv. Ich/der großteil aller xp user haben keine probs mit "ihrem" xp und dass es dir so geht tut mir leid.

gut ich hab auch ein paar sachen an xp auszusetzen, aber solangsam nerft es mich etwas, dass jeder 2. thread im windows forum von dir ist und dein 98 lobpreist.

wenn du so überzeugt bist dann bau dir halt nen 98 schrein wo du deine 98 schachtel reinstellst und sie jeden tag morgens und abends und wenn du deinen pc benutzt anbetest. oder bau dir ne tragbare gebetsmühle oder sowas in die art.

Feanor

hmm.. wenn der beitrag zu unsachlich war oder es nicht der wahrheit entspricht bitte löschen.
Halleluja


@ Discos:
Auch wenn du uns in Zukunft wohl kaum mit deinen sich ewig wiederholenden Themen verschonen wirst ---> Bitte lies dir das, was du posten wills, bevor du es absendest noch mal durch, damit vielleicht irgendjemand das kapiert, was du schreibst.
Da du ja offensichtlich mit der deutschen Sprache etwas auf Kriegsfuß zu stehen scheinst, solltest du dir mal über die Anschaffung eines Dudens Gedanken machen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 15:36   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Discos
Zitat:
Zitat von taxi
*lachkrampfaufmeinemstuhlhab*

also ich finde, sowas kann man mal komentarlos löchen...

und discos, wie wär es wenn du deine texte:

1. etwas langsamer schreibst
2. nach dem schreiben, nochmal checken
mhh der eine oder andere muß sich nicht gleicht ärgern, das er 98 nicht zum laufen bekommen hat und zwangweile XP hat... so weit wer ich auch beinahe gewesen, aber so schnell geben ich nicht auf.

der ein oder andere bekommt es nicht zum laufen auf einem modernen PC und dann zwei BS XP und "98 ohne Treiber" auf einem rechner fahren muß.
so und daher das mit dem vorher abschalten vor dem installeren, meine mal gelesen zu haben das es bei W2000 ähnlich ist, aber das nur das powermanager,
naja ich habe ich es eine wochen hier laufen und bis jetzt noch keinen absturz. freu

ein BS: alle games und anwenungen laufen, also die anwenungen die ich unter XP auch installiert hatte.
John Nash bist du es?

Was bitteschön hat die Antwort mit Taxis Post zu tun? Ich glaube du siehst immer gerne das was du sehen möchtest
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 16:15   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Was bitteschön hat die Antwort mit Taxis Post zu tun? Ich glaube du siehst immer gerne das was du sehen möchtest
Ich denke mal, das sollte eine unmissverständliche Antwort auf Taxis Vorschlag

wie wär es wenn du deine texte:

1. etwas langsamer schreibst
2. nach dem schreiben, nochmal checken


sein!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 16:50   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nanana meine Herrn

Ich bin auch win98se user, und bin sehr zufrieden damit.
Aber bitte Discos lass bitte dein win98 und xp posts.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 17:45   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Bin auch zufriedener WIN 98 SE User. XP kommt nur auf die HD falls vor 2005 ein Spiel erscheint das nur noch unter XP läuft. Mehr sag ich dazu nicht.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 18:12   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es geht doch hier auch gar nicht darum, dass es noch genug Gründe gibt auch Windows98 zu nutzen und es für viele sowieso ausreicht. Das haben wir ja eigentlich schon lange durch.
Was nervt ist, dass Discos ständig wieder damit anfängt und das noch dazu mit einer Rechtschreibung (bzw. ohne ) die unter aller Sau ist. Es ist ja kein Drama wenn man die Groß- bzw. Kleinschreibung nicht passt oder ein Satz grammatikalisch nicht perfekt ist aber wie man an der Überschrift zu diesem Thread sieht ist das was er da oft produziert das reinste Kauderwelsch. Es würde wirklich helfen wenn Discos seine Postings vor dem Abschicken nochmal lesen und die gröbsten Fehler entfernen würde.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 20:54   #13 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Feanor
solangsam habs auch ich, der hier neu ist und manchmal ziemlich auf dem schlauch steht, geblickt wie toll du dein 98 findest und wie du allen anderen deine meinung aufdrücken willst, dass sie 98 installieren sollen, da es das beste BS ist.
.
nö das beste ist es wohl nicht, aber wohl ein gutes ausgereiftes BS.
ich kann irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, was am XP überhaupt
so toll sein soll, also rein vom arbeiten her, fand ich XP eher hinderlich, das man häufig mit dem BS zu kämpfen hat und es einem nicht in ruhe läßt, ca. 50 sachen deaktiveren, weil man sinst bald den ganze schrim voll hätte mit popups... ich galb ich spinne.?

ich fand das XP nichts sonderlich berauschend, wenn man hier dann im forum fragt, kommt auch keine antwort, wie man z.b. das zumüllen der REG bei XP abstellen kann, oder das mit dem langsamen CD-rum zugriff beim brennnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 21:50   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ich fand das XP nichts sonderlich berauschend, wenn man hier dann im forum fragt, kommt auch keine antwort, wie man z.b. das zumüllen der REG bei XP abstellen kann, oder das mit dem langsamen CD-rum zugriff beim brennnen.
Es hätte mich ehrlich gewundert, einen Post ohne deas Registry-Gemecker zu lesen

Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, bei mir, wie auch bei vielen anderen auch, läuft XP

Ob du nun ein 98SE patchen und optimieren musst - oder bei XP ne Menge deaktivierst - ist ja wohl rein vom Aufwand her egal, oder??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 22:40   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ich fand das XP nichts sonderlich berauschend, wenn man hier dann im forum fragt, kommt auch keine antwort, wie man z.b. das zumüllen der REG bei XP abstellen kann, oder das mit dem langsamen CD-rum zugriff beim brennnen.
Vielleicht liegt das daran, dass noch keiner der hier mitlesenden XP-User diese Probleme auf seinem Rechner gehabt hat?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 22:54   #16 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von discos
ich fand das XP nichts sonderlich berauschend, wenn man hier dann im forum fragt, kommt auch keine antwort, wie man z.b. das zumüllen der REG bei XP abstellen kann, oder das mit dem langsamen CD-rum zugriff beim brennnen.
Es hätte mich ehrlich gewundert, einen Post ohne deas Registry-Gemecker zu lesen

Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, bei mir, wie auch bei vielen anderen auch, läuft XP

Ob du nun ein 98SE patchen und optimieren musst - oder bei XP ne Menge deaktivierst - ist ja wohl rein vom Aufwand her egal, oder??


UnoOC
eine etwas falsche tatsache liegt du hier auf den tisch:

wenn du XP SP1 frisch installiert, dann aktivere mal die Update funktion, dann wirst du festellen, wie fiele Patches XP SP1 immer noch braucht!
bei mir hatte das Update 60 min gebraucht das dazu!
und vor ein paar Tagen ist noch ein Neuer XP Kern rausgekommen.

Ok und 98 habe ich auch gepachts wo ist da der unterschied, gingen es beim 98 ja noch verständlich ist, weil dieses BS damals auf alten PCs entwickelt wurde.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 07:27   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

discos: was hat das damit zu tun das 98 auf alten rechnern entwickelt wurde? die waren damals genauso highend wie die auf denen jetzt xp entwickelt wurde *vergleichHink*

zu der updatefunktion...

das war ja wohl von anfang an klar das es von ms kein os gibt das ohne servicepacks bzw updates ausreichend gut läuft...

das ist unter anderem auch der grund warum so viele die erste zeit bei win 2000 geblieben sind und auch warum firmen nicht jetzt schon umsteigen... die komplexität heutiger betriebssysteme ist so groß da wirds shcon schwer im voraus alles mögliche zu testen.

kannst davon ausgehen dass die pc's auf denen ms testet keine bastler exemplare sind wie unsere hier... wir werden sozusagen vor ganz andere probleme wie ständig rotierende hardware heimgesucht...
das kann ms nicht im voraus alles berücksichtigen.

deshlab auch die *ohneservicepackdenochmitvollpreis*-tests

hab dir schonmal gesagt.. es liegt daran dass du nix anderes gewohnt bist...

vielleicht sollten wir die und deine threads langsam anöden dich einfach ignorieren... ich denk dann wird sich das alles von allein lösen...

98
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 08:54   #18 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1996/97/98 hatte dir PI bis PII und kleine HDDs mit um die 5 GB 32 bis 64 MB RAM usw. so ungefähr.
die meisten firmen bleiben bei 2000 oder steigen auf Linux im,
was für eine FA auch fernümpftig ist!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 13:18   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nun hapert es schon am eigenen nick...

sagmal discos, liest du eigendlich, was wir schreiben ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 16:22   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
nun hapert es schon am eigenen nick...
Hat's doch schon öfter mal! Guck mal nach!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 19:17   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
die meisten firmen bleiben bei 2000 oder steigen auf Linux im,
was für eine FA auch fernümpftig ist!
Was aber zu einem guten Teil auch an den Lizenzkosten liegen dürfte.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 23:37   #22 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja auch und wegen der Datenschutz Sicherheit,
bei 98 würde es sofort auffallen wenn das auf einmal was nicht koscha wer.

Home Bänking habe ich z.b. lieber gelassen als ich noch das XP drauf hatte,
das war mir dann doch etwas zu gefährlich.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 14:26   #23 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
... bei 98 würde es sofort auffallen wenn das auf einmal was nicht koscha wer ...

... Home Bänking ...
AUA AUA AUA

Was bitte ist denn Datenschutzsicherheit???

Das Problem mit den älteren OS ist nur, dass der Support so langsam aber sicher eingestellt wird - und dann stehste da mit deinem sicheren System


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 20:42   #24 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Discus
... bei 98 würde es sofort auffallen wenn das auf einmal was nicht koscha wer ...

... Home Bänking ...
AUA AUA AUA

Was bitte ist denn Datenschutzsicherheit???

Das Problem mit den älteren OS ist nur, dass der Support so langsam aber sicher eingestellt wird - und dann stehste da mit deinem sicheren System


UnoOC
win95 wurde bis 2000 2001, 98se ist immer noch weltweit das am meisten verbreite OS, so ein artikel vor einem 1/2 jahr.
was ist mit W2000 wird das dann auch ?

glaube wohl kaum das man den support in den nächsten zwei jahren für 98 or 2000 einstellen wird, und wenn oder danach, steige ich eben auf Linux um, bis dahin hoffe ich zumindest, dass das Linux ein 2. standart gewurden ist.

XP oder die nachfolge verion davon kommt auf keine meiner PCs.
z.t wird heute sogar noch das alte OS2 unterstützt bei meiner TV KArte sind treiber auch für OS2 und Linux-
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 20:46   #25 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

PS in einem bekannten kreis und auch sonst so. gibt es immer noch recht viele, die 98Se haben der rest hat 2000 oder linux, kaum einer XP.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installtionhe, mgdnetzwkarte, usb, win98se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win98SE Füstenfuchs Windows & Programme 11 11.08.2008 06:25
Parallelinstall von Win98SE und WinXP stroem Windows & Programme 6 11.01.2005 11:15
A7N8X und Win98SE Reignmaster79 AMD: CPUs und Mainboards 2 27.03.2003 18:16
Win2K + Win98SE im LAN Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
LAN-Probs bei Win2k - Win98SE Gast Windows & Programme 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved