TweakPC



Deus Ex - Human Revolution (6/6)

Fazit

Dreißig Stunden pure Unterhaltung. So fällt das Kurzfazit zu Deus Ex - Human Revolution aus. Eidos Montreal hat sich selbst übertroffen und einen würdigen Nachfolger für das Ur-Deus Ex entwickelt.

Die Geschichte unterhält mit Verschwörungstheorien, gut platzierten Wendungen und tollen Charakteren. Das Gameplay überzeugt mit einem guten Mix aus Rollenspiel und Shooter, auch wenn die Balance zwischen Schleichen und Schießen leider etwas misslungen ist.

Die Grafik ist nicht auf aktuellem Topniveau, kann sich aber allemal noch sehen lassen und verdirbt nicht völlig den Spaß am Spiel, auch wenn bessere Gesichtsanimationen auch der Story sicher keinen Abbruch getan hätten. Umso mehr wird beim Sound geglänzt, exzellente Sprecher, tolle Musikuntermalung und nette Effektsounds können sich hören lassen.

Für nur 40 Euro bietet Deus Ex Human Revolution überraschend viel Spiel und ist fast schon ein Pflichtkauf. Für Fans der Serie ist es das ohnehin, aber Spaß haben kann mit dem Spiel jeder, der auf ordentliche Unterhaltung und gute Geschichten steht.


31.08.11 / pp

Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.