TweakPC



FM 2010: Das Addon zur Fußball-Weltmeisterschaft (3/4)

Grafik und Sound

Die Grafik des Spiels ist auch nach einem knappen halben Jahr, das das Hauptspiel mittlerweile auf dem Markt ist, das Beste was im Genre zu finden ist. Die eingesetzte FIFA-Engine sorgt während der Spielsimulation für eine packende Atmosphäre und optisch ansprechende Fußballaction. Immer noch nicht ganz ausgereift ist leider die Gesichtsdarstellung. Während einige Spieler wie Rooney oder auch Schweinsteiger gut zu erkennen sind, muss man bei anderen zwei- oder dreimal hinschauen, bevor man den Spieler identifizieren kann.

FM 2010: Ingame-Grafik

FM 2010: Animierte Spielszenen

Der Sound weiß wie auch schon im Hauptspiel zu gefallen. Die Stadien werden durch Fangesänge mit Leben gefüllt, die Kommentatoren sind zumindest brauchbar und Tacklings werden nicht nur optisch, sondern auch akustisch in Szene gesetzt. Im Textmodus des Spiels ist die Soundausgabe zwar etwas spartanischer, fängt aber noch immer die Atmosphäre ein.

Inhaltsverzeichnis:


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.