TweakPC



FM 2010: Das Addon zur Fußball-Weltmeisterschaft (4/4)

Fazit

Das Ziel des WM-Addons, eine kostenlose Frischzellenkur für das Hauptspiel zu bieten, wurde mehr als erreicht. Der WM-Modus bietet alle aktuellen Teams der WM, füttert die Datenbank mit zahlreichen Statistiken und bietet pünktlich zur WM kostenloses Südafrika-Feeling, das trotz der Fokussierung auf den Trainerjob enorm intensiv daherkommen kann und zum tüfteln an Team und Taktik einlädt.

Klar, auf lange Sicht fehlen viele Faktoren, die die Langzeitmotivation des Spiels ausmachen und die Teams können bei weitem nicht so detailliert geplant und geformt werden wie im Hauptspiel, doch das war und kann auch nicht das Ziel des Addons sein. Für langfristige Teamplanung bleibt noch immer das Hauptspiel, das dank aktualisierter Datenbank mit neuesten Spielerbewertungen daherkommt.

Fans der Serie und Fußballbegeisterte, die bisher mit dem Kauf gezögert haben, bietet sich dank kostenlosen WM-Addon nun die ideale Gelegenheit zuzuschlagen und wieder auf dem Trainerstuhl Platz zu nehmen.

Ke Nako - Es ist Zeit

Ach ja, unser Resultat beim Probespielen? Wir führten die deutsche Mannschaft beim ersten Versuch immerhin bis ins Viertelfinale, wo wir nach 2:0-Führung noch in der Verlängerung gegen England ausschieden. Hoffen wir mal, dass das Löw-Team das Ergebnis in Südafrika überbieten oder zumindest im Viertelfinale England aus dem Weg gehen kann.

Fußball Manager 2010: Download des WM-Addons

Preisvergleich

Der Fußball Manager 2010 im TweakPC-Preisvergleich

08.06.10 / tj

Inhaltsverzeichnis:


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.